Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-sturm-star-mujiri-adelt-kiteishvili---ausnahmemensch--/

Da stehen ein paar feine Dinge drinnen. Mujiri :love:!

Zitat

 "Zuallererst ist Otar ein sehr guter Kollege und mein Freund und erst danach ist er ein Nationalmannschafts-Kandidat, denn er ist wirklich ein sehr, sehr besonderer Mensch. Für mich ist er ein Ausnahmemensch. Ich habe einst auch diesen Weg nach Graz gemacht. Ich hoffe, er kann noch besser als ich spielen. Er kann eine bessere Karriere als ich hinlegen. Das Potenzial dazu hat er."

Zitat

"Liebe Grüße von meiner Seite an alle bei Sturm, an alle Grazer Einwohner und an alle Österreicher! Denn das sind mein Lieblingsverein, meine Lieblingsstadt und mein Lieblingsland!"

Ablöse laut Kleine: 600.000 Euro.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-sturm-star-mujiri-adelt-kiteishvili---ausnahmemensch--/

Da stehen ein paar feine Dinge drinnen. Mujiri :love:!

Ablöse laut Kleine: 600.000 Euro.

Wenn 600k stimmt Ist dies absolut in Ordnung für einen Kapitän und Teamspieler. Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe es bestätigt sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lorber in der Kleinen Zeitung meint übrigens in seinem Kommentar, dass der Georgier kein Zulj Ersatz sein soll. Wenn Zulj geht, soll noch ein Neuer kommen.

Entweder weiß er da mehr oder es ist einfach seine persönliche Sichtweise dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FLuRLi schrieb vor 4 Minuten:

Lorber in der Kleinen Zeitung meint übrigens in seinem Kommentar, dass der Georgier kein Zulj Ersatz sein soll. Wenn Zulj geht, soll noch ein Neuer kommen.

Entweder weiß er da mehr oder es ist einfach seine persönliche Sichtweise dazu. 

Willi ersetzt Ovenstad, dieser kann ablösefrei wechseln, falls Zulj geht kommt noch ein neuer! Sstand einige Seiten weiter vorne zum Lesen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Profil des Spielers liest sich sehr gut. Hoffe das er sein Potenzial bei Sturm abrufen kann und auch eine wirkliche Verstärkung sein wird. Wenn die 600.000 Ablöse stimmen glaube ich nicht, dass im Vertrag eine AK enthalten ist.

Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FLuRLi schrieb vor einer Stunde:

Lorber in der Kleinen Zeitung meint übrigens in seinem Kommentar, dass der Georgier kein Zulj Ersatz sein soll. Wenn Zulj geht, soll noch ein Neuer kommen.

Entweder weiß er da mehr oder es ist einfach seine persönliche Sichtweise dazu. 

Das hat Kreissl bei T&T bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Black-White1909 schrieb vor 25 Minuten:

er hat aber nicht gesagt dass dann noch einer kommt.

Konrad hat ihn gefragt, ob Kiteishvili der Zulj-Ersatz ist. Das hat Kreissl verneint. Also kommt logischerweise noch ein Spieler, wenn Zulj geht.

Kiteishvili steigt am Donnerstag ins Training ein. Ich hoffe, bis zum Heimspiel gegen Altach geht sich’s aus.

Laut Kleine waren u. a. Nürnberg, Augsburg und Donezk interessiert.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

600.000 Ablöse, dazu 4 Jahre, und, das nehme ich mal an, keine AK.

Passt so. Spieler dieser Sorte kosten eben was.

Wobei wir die 600.000 mit dem Zulj-Verkauf ohnehin mehrfach wieder reinbekommen.

Bin schon gespannt wenn der Junge in Aktion tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 32 Minuten:

600.000 Ablöse, dazu 4 Jahre, und, das nehme ich mal an, keine AK.

Passt so. Spieler dieser Sorte kosten eben was.

Wobei wir die 600.000 mit dem Zulj-Verkauf ohnehin mehrfach wieder reinbekommen.

Bin schon gespannt wenn der Junge in Aktion tritt.

Wieso keine AK? Bin mir sicher dass er eine für uns vernünftige AK hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

meine Güte, tut mir schon Leid, dass Ovenstadt leider nie zünden konnte.

Wie mit den Weibern. Kann fesch sein, aber trotzdem net passen. Beim nächsten zündet es vielleicht.
So ist das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

gerade ein paar videos von unserem neuen willi angeschaut. bum das ist schon kein ganz schlechter! er könnte der sein der hosiner mit bällen füttert zudem scheint er auch zu wissen wo das tor steht. ich meine  das war kein ganz schlechter transfer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.