Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sollte Kiteishvili wirklich kommen - dann wär das doch ein sehr ordentlicher Transfer für unsere Verhältnisse!

Ein Traum wäre wenn der Peda noch bis Winter bleibt & Kiteishvili trotzdem gleich zu uns kommt.

 

Glaub aber, dass noch diese Woche die Bombe platzen wird! Denke man will vor Mittwoch keine Unruhen reinbringen - Peda hat whs schon irgendwo fix unterschrieben! Hertha? Werder? und Kiteishvili wird whs zeitgleich präsentiert. Oder kommt der Georgier als Ovenstad Ersatz :augenbrauen:

 

PS.: 

https://www.ligainsider.de/donis-avdijaj_3291/avdijaj-vor-aufloesung-seines-vertrags-250762/

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe mal auf mehr als 3 Jahre Vertrag... Bemerkenswert auch, dass sich die Mannschaft immer weiter weg von der Fighter- und Körpertruppe hin zu einer technisch besseren, aber köperlich und kämpferisch "labileren" Truppe entwickelt.

Ich weiß ehrlich noch nicht ob mir diese Entwicklung gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wie kommst du nach 3 spielen auf so etwas? 

Man braucht sich nur die Verpflichtungen Anschauen. Grozurek sicher körperlich schwächer als Röcher der kleine Bayer ein Zniachtl Der Georgier wäre auch kein Hänker und auch Lackner ist kein Jeggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hoffe mal auf mehr als 3 Jahre Vertrag... Bemerkenswert auch, dass sich die Mannschaft immer weiter weg von der Fighter- und Körpertruppe hin zu einer technisch besseren, aber köperlich und kämpferisch "labileren" Truppe entwickelt.

Das ist auch ein ziemlicher Schas imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Man braucht sich nur die Verpflichtungen Anschauen. Grozurek sicher körperlich schwächer als Röcher der kleine Bayer ein Zniachtl Der Georgier wäre auch kein Hänker und auch Lackner ist kein Jeggo

das ist körperlich, hat halt mit dem kämpferischen nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
OoK_PS schrieb vor 43 Minuten:

 

Der Georgier statt Ovenstad - damit könnte man wohl leben :D 

Da Gü taugt mir immer mehr. Tauscht die Enttäuschung gegen einen Edeltechniker wie ein Gentleman mit der Hinterhand! Und der Legionärsplatz hält sich trotzdem die Waage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Man braucht sich nur die Verpflichtungen Anschauen. Grozurek sicher körperlich schwächer als Röcher der kleine Bayer ein Zniachtl Der Georgier wäre auch kein Hänker und auch Lackner ist kein Jeggo

Wobei mit Pink und Avlo haben wir such körperlich stärkere Spieler geholt. Das Problem sehe ich bei einem Zulj Abgang weil der konnte eben wie Matic damals den Ball so perfekt abschirmen mit seinem Körper das wird der Georgier so wohl nicht können, aber mal gucken ob da dann nicht sowieso noch jemand kommt wenn Zulj wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn da Zulj bleibt, dann hat er es mir wieder zeigt. Ich geh aber weiterhin von einem Abgang aus. 

Ich bin froh, dass ma nur mehr an Hagmayrkicker haben. Allein die Fodakonstellation macht mich da paranoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

wie kommst du nach 3 spielen auf so etwas? 

Letzten Sommer hatte man Jeggo und dazu hat man mit Röcher und Zulj zwei Spieler geholt, die in den Top 5-Zweikämpfern der damaligen Vorsaison, also 2016/17. Da war ein klarer Plan erkennbar. Wer glaubt, dass sich die Abgänge von Jeggo, Zulj, Röcher und auch Lyko und ihr Ersatz duch Lackner, Vili, Grozurek und Ferreira in dem Bereich nicht auswirkt dürfte schon sehr, sehr mit der rosaroten Brille durchs Leben gehen. Wie gesagt, die neuen Spieler haben spielerisch wohl mehr drauf, allerdings geht das mMn auf Kosten anderer Qualitäten.

tool_king schrieb vor 6 Stunden:
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden:
Ich hoffe mal auf mehr als 3 Jahre Vertrag... Bemerkenswert auch, dass sich die Mannschaft immer weiter weg von der Fighter- und Körpertruppe hin zu einer technisch besseren, aber köperlich und kämpferisch "labileren" Truppe entwickelt.
 

Das ist auch ein ziemlicher Schas imho.

Danke für deine - wie so oft - interessante Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.