Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Diable. Jambe!
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

Den Kwasi Otschi finde ich auch interessant. Hat den schon wer als seinen Havenaar bzw. Riski auserkoren, sonst melde ich mich dafür :D

Ich ;)

 

EDIT: Oder nein, mach doch du. Würde den Transfer zwar super finden aber zwischen diesem Empfinden und jenen vom Grauen Propheten bzw. vom Wüden sinds doch noch Welten

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Ich speib immer noch das wir den Pink geholt haben ...Der muss entweder von Anfang an Spielen und wir müssen Geduldig warten bis er trifft -oder es wird nix siehe jede Station vor uns 

Was hast gegen Pink? Find das eine solide Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pink ist wohl ein Spielertyp den wir bisher nicht hatten, also macht er uns zumindest flexibler, was nie schlecht sein kann. Zudem trifft er ja in den Testspielen ganz brav, also bisher für mich kein schlechter Transfer, auch wenn man noch nicht viel sagen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 5 Minuten:

Pink ist wohl ein Spielertyp den wir bisher nicht hatten, also macht er uns zumindest flexibler, was nie schlecht sein kann. Zudem trifft er ja in den Testspielen ganz brav, also bisher für mich kein schlechter Transfer, auch wenn man noch nicht viel sagen kann

Pink wird halt wie Kienast in etwas jünger sein :D Wenn er mehr läuft wie Kienast is das ja schonmal ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb Gerade eben:

Pink wird halt wie Kienast in etwas jünger sein :D Wenn er mehr läuft wie Kienast is das ja schonmal ok. 

Wenn er so viele Tore macht wie Kienast früher muss er von mir aus nicht einmal viel laufen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 13 Minuten:
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:
Hab was gehört das er bis 2022 vertrag hat.
 

Muss die Länge des Vertrags nicht der Liga gemeldet werden? Und woher bezieht Transfermarkt seine Daten?

Glaub nicht außerdem steht ja auf transfermarkt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Morgige Kleine: Avdijaj, der Bayern-Amateur und Friesenbichler kommen nicht. Dafür sind über 6.000 Abos und 2.600 Mitgliedschaften verkauft worden. 

Kann mich nur wiederholen: Bin sehr gespannt wen GK noch alles auf dem Schirm hat. Hoffe auf eine spannende Lösung aus dem Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Morgige Kleine: Avdijaj, der Bayern-Amateur und Friesenbichler kommen nicht. Dafür sind über 6.000 Abos und 2.600 Mitgliedschaften verkauft worden. 

Schade.. Wriedt hätt ich interessant gefunden. 

 

Mich würd die Kandidaten-Liste interessieren bzw welcher Typ forciert wird.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.