Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Sollte also Wriedt kommen hab ich kein Problem damit nur wäre es mir lieber wenn dann noch ein etwas gestandener Spieler kommt mit mehr Erfahrung. 

Auch bei gestandenen Spielern hat man nie eine Garantie, dass sie dann zum Verein passen und auch hier die Leistung bringen können. Aber in welchen Ligen soll Kreissl den konkret gestandene Spieler umwerben? Kreissl kauft sicher keine Spieler mit eine Ablöse über eine Mio. €. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Avdijaj hatte bevor er zu Sturm kam keinen Profieinsatz, Esser war die #2 bei Bochum in der 2. BuLi. Wir sind nunmal Sturm und werden keine Spieler mit außergewöhnlicher Vita holen können. Den spannendsten Lebenslauf in den letzten Jahren hatten wahrscheinlich Lyko und Josip Tadic, garantiert also auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 44 Minuten:

Ich mag solche Spieler schon auch, Mandzukic zb. ist für mich einer dieser Leute dir mir vom Spielstil her extrem gefallen. Janko war in seiner Hochform und im Team sicher immer sehr wertvoll, für mich also kein Vergleich mit den beiden genannten da die mMn ziemlich limitiert sind. 

Mandzukic würde ich gar nicht in diese Kategorie einordnen. Der ist imho dann doch ein viel kompletterer Stürmer. 

MrColl schrieb vor 43 Minuten:

Ne bei Wriedt hab ich nie gesagt das er schlecht ist, ich würde den Transfer sogar als Interessant empfinden wenn man eine KO nach der Leihe hat. Wenn er als Edi Ersatz kommen würde fände ich das sogar perfekt ich bin nur skeptisch ob er einen Alar ersetzen kann. Das der Spieler etwas kann habe ich nie bestritten und das wird auch der Fall sein aber wie gesagt bin einfach skeptisch ob so jemand auch 15 Tore oder mehr für uns schießen kann. Sollte also Wriedt kommen hab ich kein Problem damit nur wäre es mir lieber wenn dann noch ein etwas gestandener Spieler kommt mit mehr Erfahrung. 

Ich sehe ihn vom Profil her aber doch eindeutig als Alar-Ersatz. Großgewachsen, Linksfuß, zuletzt vor allem als Torjäger aufgefallen. Wenn auch sicher ein anderer Spielertyp als Alar. 

Wer ihn als Edomwonyi-Ersatz sieht geht nur nach der Hautfarbe :davinci:

lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Tjo, ganz unabhängig davon wer jetzt kommt, wichtig ist auf jeden Fall, dass es sehr zeitnah passiert.

wär ned schlecht

froehlix schrieb vor 35 Minuten:

Avdijaj hatte bevor er zu Sturm kam keinen Profieinsatz, Esser war die #2 bei Bochum in der 2. BuLi. Wir sind nunmal Sturm und werden keine Spieler mit außergewöhnlicher Vita holen können. Den spannendsten Lebenslauf in den letzten Jahren hatten wahrscheinlich Lyko und Josip Tadic, garantiert also auch nichts

Schulz? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zu Wriedt: Ich habe ihn ja schon neben Tillmann (schade, dass der zum FCN geht) als einen meiner Wunschspieler angeführt. Er ist nicht der schnellste, das ist richtig. Ist aber technisch gut - mit Eze zusammen, könnte das ganz unterhaltsam werden. Ist vor dem Tor, auch wenn er leicht verspielt ist, sehr treffsicher. Ist mit einem guten Schuss ausgestattet und ist noch dazu ein sehr guter Standardschütze. Nachdem ich sehr viel in München bin, habe ich die Amas schon einige Male gesehen - ich denke, er muss in eine höhere Liga, nur die BL ist für ihn zuviel derzeit - und der FCB sowieso. Wir könnten genau die richtige Adresse sein - und es wäre schön zu sehen, wie groß sein Potential wirklich ist - bei den Amas spielt er eher lässig durch die Gegend und so weiß man nicht, wo sein Leistungszenit ist. Sollten wir den mit einer günstigen KO bekommen können -  dann sollten wir zuschlagen. Der Punkt, wie er so charakterlich ist, wird wohl sehr wichtig sein - ist für mich schwer einschätzbar - mir kommt er vor, als wäre er nicht 24 Jahre - eher 18 vom Verhaltensmuster - hier sehe ich ein kleines Restrisiko, das andere sollte man hinbekommen. Wenn das Vogel schaffen könnte, dass er kommt - ich würde mich sehr freuen. 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp1n schrieb vor 6 Stunden:

Wriedt is ne Maschiene <3 kenn den gut, der ist für uns top

Magst ihn uns nicht noch ein bissl beschreiben?

Hört sich bis jetzt sehr spannend an! Ich finde diese Typen, die erst sehr spät in die Spur kommen, wie zB Röcher, Zulj, ein bissl auch Pink, sehr spannend. Die sind dann eher durch die harte Schule gegangen und entsprechend fokussiert. Ich würd ihn auf jeden Fall freudig begrüßen und hätte auch recht hohe Erwartungen, vom Typ her eine absolute Bereicherung für unser Offensivspiel! Aber bitte unbedingt mit leistbarer KO! Ich glaub auch, dass Sturm und unsere Liga optimal für ihn wären - 2 gute Jahre bei uns und er könnte dann zurück in eine der beiden höchsten dt. Ligen wechseln.

Dazu noch ein Typ wie Friesenbichler und wir wären sehr stark aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kader für diese Saison steht, hoffe ich dass GK auch direkt die Verträge in Angriff nimmt, die in einem Jahr auslaufen. Klar dass die Spieler sicher nicht gern vorschnell unterschreiben... Zumindest bei Spendlhofer wird es sich sicher erst nach der Saison entscheiden, sonst hätten wir ja nicht die Option ziehen müssen.

Mein Traumszenario wäre eine möglichst frühe Eze-Verlängerung. Langfristig. Da ich nicht glaube dass der als wir ihn aus Finnland geholt haben einen sonderlich hochdotierten Vertrag bekommen hat ist da sicher extrem viel Luft nach oben da.... ich persönlich erwarte mir in der kommenden Saison von ihm 20 Tore, und den endgültigen Durchbruch. Und dann, ist eine Verlängerung sowieso kein Thema mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

 

Mein Traumszenario wäre eine möglichst frühe Eze-Verlängerung. Langfristig. Da ich nicht glaube dass der als wir ihn aus Finnland geholt haben einen sonderlich hochdotierten Vertrag bekommen hat ist da sicher extrem viel Luft nach oben da.... ich persönlich erwarte mir in der kommenden Saison von ihm 20 Tore, und den endgültigen Durchbruch. Und dann, ist eine Verlängerung sowieso kein Thema mehr. 

Also 20 Tore finde ich dann doch - sagen wir mal - ambitioniert. Zum Einen hast damit schon eine Chance auf den Torschützenkönig, zum anderen gab es in den letzten Jahren nicht viele nicht-Salzburger, die das geschafft haben. Alar, letztes Jahr Planica-Larry, und davor Beric. Und alle sind in kürzester Zeit ins Ausland gewechselt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 52 Minuten:

Dazu noch ein Typ wie Friesenbichler und wir wären sehr stark aufgestellt!

Sollte Wriedt verpflichtet werden, war es das, glaube ich, mit dem Friese - wenn noch was für die Offensive zusätzlich kommen sollte, wird es meiner Meinung nach, eher was mit "High-Speed". Außer man plant nun vermehrt mit Huspek, aber der scheint leider nicht die besten Trümpfe unter Vogel zu haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 17 Minuten:

Also 20 Tore finde ich dann doch - sagen wir mal - ambitioniert. Zum Einen hast damit schon eine Chance auf den Torschützenkönig, zum anderen gab es in den letzten Jahren nicht viele nicht-Salzburger, die das geschafft haben. Alar, letztes Jahr Planica-Larry, und davor Beric. Und alle sind in kürzester Zeit ins Ausland gewechselt :davinci:

Ist eh ambitioniert. Trau ich ihm aber zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Laut Kleine holt man noch einen Offensivspieler. Ob es ein Stürmer ist, bleibt offen.

Sicher holt man einen Stürmer. Kann mir ja keiner erzählen dass man den besten Torschützen intern ersetzen will oder kann. Hoffe nur nach wie vor dass es nicht Friesenbichler wird. Den von den Bayern kenn ich zu wenig um ihn einschätzen zu können. Würde mich interessieren was es sonst noch so für Kandidaten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Laut Kleine holt man noch einen Offensivspieler. Ob es ein Stürmer ist, bleibt offen.

Da Kreissl hauptsächlich am Stürmersektor sucht, nehme ich an, dass es ein Stürmer wird, vielleicht überrascht er euch wieder und präsentiert zwei Spieler. Das Geld vom Alar-Transfer kann man sicher gut verwenden, der Kader gehört, meiner Meinung nach, noch etwas vergrößert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.