Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mir wäre mehr Spielzeit für einen Lema oder Fadinger um Welten lieber, als ein Hosiner oder auch Hoffer (um den ist es verdächtig ruhig geworden:davinci:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jim90 schrieb Gerade eben:

Mir wäre mehr Spielzeit für einen Lema oder Fadinger um Welten lieber, als ein Hosiner oder auch Hoffer (um den ist es verdächtig ruhig geworden:davinci:)

 

Mir auch, nur suchen wir einen Ersatz für unseren Topscorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hosiner ist genau unsere Kragenweite :ratlos:

Ich glaub es sollten langsam alle akzeptieren, dass wir keinen Spieler bekommen der in der letzten Saison alles zerschossen hat.

Ich lass mich aber sehr gerne überraschen - realistisch ist es aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einundzwanzig schrieb Gerade eben:

Hosiner ist genau unsere Kragenweite :ratlos:

Ich glaub es sollten langsam alle akzeptieren, dass wir keinen Spieler bekommen der in der letzten Saison alles zerschossen hat.

Ich lass mich aber sehr gerne überraschen - realistisch ist es aber nicht

Wir sind zwar kein großer Klub, aber könnten wir aufhören uns kleiner zu machen als wir sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wir sind zwar kein großer Klub, aber könnten wir aufhören uns kleiner zu machen als wir sind?

Was sind wir finanziell sonst, als ein kleiner Klub? Bsp. dafür die was anderes beweisen???

Hosiner, davon abgesehen dass er Austrianer und einer anderer Spielertyp ist als Alar, wäre schon interessant gewesen jetzt ist er 29 und hat seine beste Zeit mMn hinter sich=> nein ich sehe in ihm keinen Alar Ersatz bezweifle aber auch, dass an dem Gerücht was dran ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmUK schrieb vor 9 Minuten:

Was sind wir finanziell sonst, als ein kleiner Klub? Bsp. dafür die was anderes beweisen???

 

Keine Ahnung wo du das herausliest :ratlos:?

Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Wir sind zwar kein großer Klub, aber könnten wir aufhören uns kleiner zu machen als wir sind?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Wir sind zwar kein großer Klub, aber könnten wir aufhören uns kleiner zu machen als wir sind?

Alar hat 20 Tore geschossen! Ich glaube einfach nicht, dass wir einen Stürmer finden, der ähnlich erfolgreich war. Das hat nichts damit zu tun, dass ich uns extra klein machen will - aber mmn ist das die Realität   :ratlos:

Hosiner war in seiner Zeit bei Admira und Austria immer Top. Im Ausland ist er gescheitert - man darf aber auch nicht vergessen, dass er eine schwere Krankheit hatte.

Ich sehe keinen Grund warum er ein vorangekündigter Flop sein soll. Garantie das ein Stürmer trifft gibt es nicht (das haben bei Beric damals schon alle gedacht und das unrühmliche Ende ist bekannt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
einundzwanzig schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe keinen Grund warum er ein vorangekündigter Flop sein soll.

 

einundzwanzig schrieb vor 11 Minuten:

man darf aber auch nicht vergessen, dass er eine schwere Krankheit hatte.

Das ist der Grund. Er ist seitdem nicht mehr der selbe, sicher kein 1er-Stürmer für uns, und schon gar niemand für den man Ablöse bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fand Hosiner in Österreich damals Bombenstark hätte ihn mir auch als er in Frankreich nicht funktioniert hat gewünscht das man ihn damals bekommt. Aber seid seiner Krankheit und das ganze würde ich eher die Finger davon lassen erinnert mich leider auch sehr an einen Zulechner 2.0 und die Tore und Assists sind auch sehr überschaubar in den letzten Jahren gewesen von ihm Vor 3 Jahren hätte ich ihn mit Handkuss genommen heute hätte ich große Bedenken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Beric hatte 21 Scorerpunkte in einer Scheiß-Saison. Was daran schlecht ist erklärst du mir mal :ratlos:.

Kannst du dich erinnern wie die Stimmung Beric gegenüber war?

Dass er Top Werte hatte, interessierte fast niemanden - weil geglaubt wurde er schießt uns allein nach oben.

Beric wurde vom Hof gejagt, obwohl er eigentlich gut drauf war.

 

Zurück zu Hosiner: Ich bin mir bewusst, dass er floppen könnte. Aber ich sehe auch die Chance dass er sich rehabilitiert. Der Vergleich mit zulechner ist nicht fair - wie lang hat er Leistung gezeigt bevor er im Ausland unterging? Eine halbe Saison in Grödjg - da hat Hosiner mehr auf der Vita...

 

Aber vielleicht kann wer aufschlüsseln unter welchen Voraussetzungen ein Spieler gern genommen wird bzw „geeignet“ ist?

Bekanntheit? Scorerpunkte? Aktuelle Form? Verein von dem er kommt? Verletzungshistorie?

Das sind nur einige Punkten von vielen die man als Kriterium heranziehen kann, aber für mich bleibt eines klar; einen Spieler der mehr als 2 der obigen Punkte  postiv erfüllt wird für uns nicht zu machen sein...

 

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
einundzwanzig schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du dich erinnern wie die Stimmung Beric gegenüber war?

Dass er Top Werte hatte, interessierte fast niemanden - weil geglaubt wurde er schießt uns allein nach oben.

Beric wurde vom Hof gejagt, obwohl er eigentlich gut drauf war.

 

Zurück zu Hosiner: Ich bin mir bewusst, dass er floppen könnte. Aber ich sehe auch die Chance dass er sich rehabilitiert. Der Vergleich mit zulechner ist nicht fair - wie lang hat er Leistung gezeigt bevor er im Ausland unterging? Eine halbe Saison in Grödjg - da hat Hosiner mehr auf der Vita...

 

Aber vielleicht kann wer aufschlüsseln unter welchen Voraussetzungen ein Spieler gern genommen wird bzw „geeignet“ ist?

Bekanntheit? Scorerpunkte? Aktuelle Form? Verein von dem er kommt? Verletzungshistorie?

Das sind nur einige Punkten von vielen die man als Kriterium heranziehen kann, aber für mich bleibt eines klar; einen Spieler der mehr als 2 der obigen Punkte  postiv erfüllt wird für uns nicht zu machen sein...

 

Wieso sollte man dir irgendwas liefern, wenn du konsequent das Hauptargument, dass er nach seiner Krankheit nicht mehr der gleiche war, und seitdem nie mehr auch nur ansatzweise an seine vorherigen Leistungen anknüpfen konnte, ignorierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.