Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Aber es kotzt mich auch an wie hier alles gut geredet wird, nur weil ich sage das ein Spieler der 39 Spiele auf Profi Niveau hat eher schwer einen Top Scorer bei uns ersetzen wird wird man immer gleich so dargestellt als ob man alles negativ sieht. 

Ich glaub wenn Kreissl einen Klem und einen Ofenbacher zurück holen würde das aufeinmal jeder hier jubeln würde und sagen würde ja die waren eh ganz gut.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Er hat ja in der dritten Liga eine Saison lang erfolgreich gespielt. Die dritte deutsche Liga ist Profiniveau meiner Ansicht nach

Nicht nur deiner Ansicht nach. Dass die 3. deutsche Liga eine Profiliga ist, ist Fakt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo hab ich den geschrieben das ich diesen Spieler schlecht finde ? Ich hab nur gesagt ich bezweifle das er einen Alar von den Toren ersetzen kann. Aber die 3 Liga ist keine starke Liga aber klar man kann sich das immer so legen wie man will. Ich kann auch sagen der Typ is geil der schießt uns mit 56 Toren zum Titel in der Liga und in die CL kommen wir auch weil er und Pink das is eine Sturm Duo um das uns ganz Europa beneiden wird. Das lesen die Leute hier ja lieber dann mach ich das in Zukunft so und ihr habt eure Freude hier. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wo hab ich den geschrieben das ich diesen Spieler schlecht finde ? Ich hab nur gesagt ich bezweifle das er einen Alar von den Toren ersetzen kann. Aber die 3 Liga ist keine starke Liga aber klar man kann sich das immer so legen wie man will. Ich kann auch sagen der Typ is geil der schießt uns mit 56 Toren zum Titel in der Liga und in die CL kommen wir auch weil er und Pink das is eine Sturm Duo um das uns ganz Europa beneiden wird. Das lesen die Leute hier ja lieber dann mach ich das in Zukunft so und ihr habt eure Freude hier. ??

Von welcher STARKEN Liga kommt denn ein Spieler zu Sturm? Vllt einer, der dort auch nicht ordentlich getroffen hat.. Und das ist dann eh vergleichbar mit einem Spieler der in einer schwächeren Liga gut trifft. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei, nehmt es ernst oder nicht: Havenaar hat vor gar nicht all zu langer Zeit in Finnland gekickt. Damals hätte man den locker holen können.

Muss aber schon zugeben dass mir irgendeine relativ unbekannte Wundertüte aus dem Ausland (wie eben dieser Schwarze von den Bayern) wohl hundert mal lieber wäre als man holt Friesenbichler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Ich bleib dabei, nehmt es ernst oder nicht: Havenaar hat vor gar nicht all zu langer Zeit in Finnland gekickt. Damals hätte man den locker holen können.

Muss aber schon zugeben dass mir irgendeine relativ unbekannte Wundertüte aus dem Ausland (wie eben dieser Schwarze von den Bayern) wohl hundert mal lieber wäre als man holt Friesenbichler. 

Havenaar ist halt in der J1 League nur Joker und nicht gesetzt. Bei einem Mittelständler. Also ich würde ja bezweifeln ob er bei uns was reißen würde. Obwohl er natürlich eine interessante Lösung gewesen wäre.

Bei Frise bin ich bei dir, bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 30 Minuten:

Hier wird es immer lustiger wenn wir einen Spieler aus der 6 Liga holen würden ich wette das 90% so einen Transfer hier gut reden würden langsam übertreibt man es aber damit. Ich sag ja nicht das der Spieler nix kann aber wenn er zu uns kommt und dann einen Alar nicht ersetzen kann darf doch keiner überrascht sein. Das ist das gleiche wenn ein Zulj noch wechselt und Mann einen Spieler aus der 3 Liga aus ka Italien holt klar kann dieser Spieler gut sein aber man erwartet sich was anderes und ich finde einfach man darf danach nicht überrascht sein wenn diese Spieler nix können oder zumindest kein gleichwertiger Ersatz für die abgegebenen Spieler sind. Würde man den Spieler als Edi Ersatz holen würde ich das ok finden nur Zweifel ich daran ob er für 15 Tore oder mehr gut ist.

 Wir haben Matic aus der zweiten holländischen Liga geholt, da hat man auch nicht mit so einem Spieler gerechnet.

Zu Wriedt sag ich nur, dass Heynckes etwas in ihm gesehen hat, sonst holt er ihn nicht in den Profikader. Und einem der fähigsten Trainer in der Fußballgeschichte vertraue ich. Genau so vertraue ich Kreissl und Vogel. 

Du willst den Leute hier im Forum vorhalten, dass wir übertreiben, nur weil wir net jeden Neuzugang, ohne eine Minute gespielt zu haben, gleich verteufeln? Denk mal nach, ob net du der bist der übertreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 15 Minuten:

Ich bleib dabei, nehmt es ernst oder nicht: Havenaar hat vor gar nicht all zu langer Zeit in Finnland gekickt. Damals hätte man den locker holen können.

Muss aber schon zugeben dass mir irgendeine relativ unbekannte Wundertüte aus dem Ausland (wie eben dieser Schwarze von den Bayern) wohl hundert mal lieber wäre als man holt Friesenbichler. 

Der Bart mit Havenaar ist aber jetzt auch schon alt. Wer sagt den das der überhaupt so locker zu verpflichten gewesen wäre wie du immer sagst. Außerdem beeindruckt mich sein Werdegang jetzt auch nicht wirklich. Hab ihn auch schon ein paar mal gesehen und ich weiß du stehst auf Typen wie Stroh-Engel und Havenaar aber so ein Überkicker wie du immer tust ist der nicht. Eher ein Maierhofer mit ein bisschen mehr Können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Der Bart mit Havenaar ist aber jetzt auch schon alt. Wer sagt den das der überhaupt so locker zu verpflichten gewesen wäre wie du immer sagst. Außerdem beeindruckt mich sein Werdegang jetzt auch nicht wirklich. Hab ihn auch schon ein paar mal gesehen und ich weiß du stehst auf Typen wie Stroh-Engel und Havenaar aber so ein Überkicker wie du immer tust ist der nicht. Eher ein Maierhofer mit ein bisschen mehr Können. 

Die klassischen Mittelstürmer sind oft nicht die besten Kicker. Die beiden genannten sind jetzt halt Riesen... fürs schöne Spiel stehen die sicher nicht. Wobei ich meine dass Havenaar im Vergleich zu Stroh-Engel sicher auch ein bisserl kicken kann. Was die halt haben ist Abschlussstärke, Schusstechnik, Kopfballstärke. Dazu einen Körper und ein gutes Stellungsspiel. Im Prinzip vergleichbar mit Marc Janko. 

Aber ja, gibt heutzutage wahrscheinlich nicht mehr all zu viele Fußballfans die auf diese Art von Spielern stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Die klassischen Mittelstürmer sind oft nicht die besten Kicker. Die beiden genannten sind jetzt halt Riesen... fürs schöne Spiel stehen die sicher nicht. Wobei ich meine dass Havenaar im Vergleich zu Stroh-Engel sicher auch ein bisserl kicken kann. Was die halt haben ist Abschlussstärke, Schusstechnik, Kopfballstärke. Dazu einen Körper und ein gutes Stellungsspiel. Im Prinzip vergleichbar mit Marc Janko. 

Aber ja, gibt heutzutage wahrscheinlich nicht mehr all zu viele Fußballfans die auf diese Art von Spielern stehen :davinci:

Ich mag solche Spieler schon auch, Mandzukic zb. ist für mich einer dieser Leute dir mir vom Spielstil her extrem gefallen. Janko war in seiner Hochform und im Team sicher immer sehr wertvoll, für mich also kein Vergleich mit den beiden genannten da die mMn ziemlich limitiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 22 Minuten:

 Wir haben Matic aus der zweiten holländischen Liga geholt, da hat man auch nicht mit so einem Spieler gerechnet.

Zu Wriedt sag ich nur, dass Heynckes etwas in ihm gesehen hat, sonst holt er ihn nicht in den Profikader. Und einem der fähigsten Trainer in der Fußballgeschichte vertraue ich. Genau so vertraue ich Kreissl und Vogel. 

Du willst den Leute hier im Forum vorhalten, dass wir übertreiben, nur weil wir net jeden Neuzugang, ohne eine Minute gespielt zu haben, gleich verteufeln? Denk mal nach, ob net du der bist der übertreibt.

Ne bei Wriedt hab ich nie gesagt das er schlecht ist, ich würde den Transfer sogar als Interessant empfinden wenn man eine KO nach der Leihe hat. Wenn er als Edi Ersatz kommen würde fände ich das sogar perfekt ich bin nur skeptisch ob er einen Alar ersetzen kann. Das der Spieler etwas kann habe ich nie bestritten und das wird auch der Fall sein aber wie gesagt bin einfach skeptisch ob so jemand auch 15 Tore oder mehr für uns schießen kann. Sollte also Wriedt kommen hab ich kein Problem damit nur wäre es mir lieber wenn dann noch ein etwas gestandener Spieler kommt mit mehr Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Solche Spieler nehm ich als Leihe mit AK gerne. Alternativ auch nur als Leihe wenn Bayern das Gehalt weiter übernimmt (zumindest teilweise). Dann würden wir sowieso auch noch einen anderen holen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ne bei Wriedt hab ich nie gesagt das er schlecht ist, ich würde den Transfer sogar als Interessant empfinden wenn man eine KO nach der Leihe hat. Wenn er als Edi Ersatz kommen würde fände ich das sogar perfekt ich bin nur skeptisch ob er einen Alar ersetzen kann. Das der Spieler etwas kann habe ich nie bestritten und das wird auch der Fall sein aber wie gesagt bin einfach skeptisch ob so jemand auch 15 Tore oder mehr für uns schießen kann. Sollte also Wriedt kommen hab ich kein Problem damit nur wäre es mir lieber wenn dann noch ein etwas gestandener Spieler kommt mit mehr Erfahrung. 

Reicht ja auch, wenn er nur 10 schießt und Eze sowie Pink je 10 auflegt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.