Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Praise the Lord

Würde ihn auch interessant finden, aber bitte nur mit KO oder fest verpflichten...

Von einer Leihe ohne was würd ich absehen, da bin ich einfach kein Fan davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sp1n schrieb vor 9 Minuten:

Wriedt is ne Maschiene <3 kenn den gut, der ist für uns top

Kultig. Vom Kiez über München nach Graz.

Hoeneß mit GK am Verhandeln wäre auch eine schöne Story.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 15 Minuten:

Ob wir besser oder schlechter sind, kann ich nicht sagen, was wir aber wohl sicher sind (sofern uns nicht Peda noch verlässt): variabler (bzw. wären wir es ohne den Abgang der Ratte gewesen), weil wir mehr unterschiedliche Spielertypen gehabt hätten (Eze und Edi waren ja tendenziell sehr ähnlich, genauso wie Alar und Zulechner). So hätten wir mit Grozurek, Alar, Eze und Pink vier komplett verschiedene Spielertypen gehabt, die man je nach Gegner nutzen hätte können. Oder wie ich damals geschrieben habe: Schwächer im Plan A, dafür stärker in Plan B, C und D. 

Gilt mit Abstrichen jetzt auch noch, aber ein Spielertyp geht uns halt mit Alar ab. Deswegen würde ich auch sportlich(!) nix gegen Friesenbichler haben.

Variabel sind wir nach wie vor. Du hast schon Recht, Alar geht da sicher ab.... Nur dass mir weniger sein Spielertyp als seine Abschlussstärke abgeht.

tool_king schrieb vor 15 Minuten:

Uiuiui, du kannst nur hoffen, dass der Bua nicht kommt und einschlägt, sonst kriegst das in Zukunft regelmäßig um die Ohren geschleudert.

 

Wenn er einschlägt und uns 15-20 Tore macht, werde ich das mit Freuden ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Der schaut aber schon gut aus. Klar, solche Videos sind immer mit Vorsicht zu genießen aber bei dem sieht man, dass er weiß, wo das Tor steht. Dürfte zudem gute Freistöße schießen. Lieber so einen, als der Austria Geld nachzuschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde den Transfer auch gut finden, natürlich eine leihe ist immer sch…. aber in unserer Situation besser als nichts und vielleicht kann man ja eine machbare KO ausverhandeln. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb Gerade eben:

Würde den Transfer auch gut finden, natürlich eine leihe ist immer sch…. aber in unserer Situation besser als nichts und vielleicht kann man ja eine machbare AK ausverhandeln. 

:fuckthat:

Ich glaub eher du meinst Kaufoption, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss aber schon auch bedenken die Tore hat er alle in der 3/4 Liga in Deutschland gemacht das darf man auch nicht vergessen. Wenn man ihn holt ok aber bitte noch einen Stürmer als Alar Ersatz der schon in einer richtigen  Profi Liga gezeigt hat das er Tore schießen kann. Wenn noch jemand kommt könnte man ihn auch nur ausleihen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.