Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

Darüber kann ich jetzt nur mehr lachen, vorgestern sagte ich noch bei Feunden, wetten das jetzt gleich einmal ein Hosiner Gerücht aufkommt, zwei Tage später bringt es SPOX! Aber im ernst, was haltet ihr davon?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Darüber kann ich jetzt nur mehr lachen, vorgestern sagte ich noch bei Feunden, wetten das jetzt gleich einmal ein Hosiner Gerücht aufkommt, zwei Tage später bringt es SPOX! Aber im ernst, was haltet ihr davon?:ratlos:

Bereits gesagt. Das ist mit Ansage Zulechner 2.0.
Auch krankheitsanfällig, auch mit schwachem Auslandsengagement. Der einzige Unterschied ist, dass sein Zenit länger gedauert hat.

Das geht in die Hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Bereits gesagt. Das ist mit Ansage Zulechner 2.0.
Auch krankheitsanfällig, auch mit schwachem Auslandsengagement. Der einzige Unterschied ist, dass sein Zenit länger gedauert hat.

Das geht in die Hose

Sehe ich auch so, ist nur zu hoffen, dass Kreissl aus dem Zulechner Desaster gelernt hat, dass wäre ein Flop mit Ansage!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Bereits gesagt. Das ist mit Ansage Zulechner 2.0.
Auch krankheitsanfällig, auch mit schwachem Auslandsengagement. Der einzige Unterschied ist, dass sein Zenit länger gedauert hat.

Das geht in die Hose

Der Vergleich ist schon gewagt. Hosiner hat die Austria zum Titel geschossen und ist dann ins Ausland gewechselt. Nach einer schweren Erkrankung kam er nie wieder gescheit zurück, das stimmt. Nur ist die Konkurrenz dort auch wesentlich höher.

Er wär nicht mein Wunschstürmer Nr.1 aber bevor ich einen Friesenbichler für eine Unsumme hol, lieber ihn. Im Endeffekt wirds eh eine Überraschung werden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Chr1s schrieb Gerade eben:

Der Vergleich ist schon gewagt. Hosiner hat die Austria zum Titel geschossen und ist dann ins Ausland gewechselt. Nach einer schweren Erkrankung kam er nie wieder gescheit zurück.

Er wär nicht mein Wunschstürmer Nr.1 aber bevor ich einen Friesenbichler für eine Unsumme hol, lieber ihn. Im Endeffekt wirds eh eine Überraschung werden.

Im Endeffekt stimmts aber dennoch. Ihn zu holen wäre gleich wie Zulechner zu holen. Im Ausland ists nichts worden und die Leistung in der Bundesliga wird auch nicht mehr die gleiche sein wie damals am Höhepunkt. Hosiner wäre die Ausprägung der Eigenschaft
"sehr billig" und "Österreicher". Ein viel zu versteifter Transfer.

Da wär ich noch meilenweit dafür Gschweidl abzulösen. Grbic / Schmid wären ein österreichischer Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Im Endeffekt stimmts aber dennoch. Ihn zu holen wäre gleich wie Zulechner zu holen. Im Ausland ists nichts worden und die Leistung in der Bundesliga wird auch nicht mehr die gleiche sein wie damals am Höhepunkt. Hosiner wäre die Ausprägung der Eigenschaft
"sehr billig" und "Österreicher". Ein viel zu versteifter Transfer.

Da wär ich noch meilenweit dafür Gschweidl abzulösen. Grbic / Schmid wären ein österreichischer Traum.

Na finde ich nicht. Hosiner hat in der Bundesliga (und ersten Liga) weit mehr gerissen, als ein Zulechner.  In der 2.Bundesliga alle 172min (laut TM) einen Scorerpunkt. In Frankreich ist gescheitert (wegen der Krankheit mWn) aber glaube nicht, dass der soo schlecht mittlerweile ist, wie er dargstellt wird.

Hundert mal lieber Hosiner als Gschweidl btw. - wenn man von einem "1er Stürmer" redet, versteht sich.

Und bevors durchdrehts. Mir wär ein anderer auch lieber :) 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.