Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott



Man muss aber schon auch bedenken die Tore hat er alle in der 3 Liga in Deutschland gemacht das darf man auch nicht vergessen.



Guter Ansatz. In der dritten Liga sind ja die Tore viel größer als in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:


 

 


Guter Ansatz. In der dritten Liga sind ja die Tore viel größer als in der Bundesliga.

 

Muss ich wirklich auf so einen schwachsinn eingehen ? Oder willst du behaupten die 3 / 4 Liga in Deutschland ist gleich stark wie unsere Bundesliga? Man sieht doch wenn in Österreich Spieler aus der 2 Liga kommen die unten gut getroffen haben das es oben dann oft total anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muss ich wirklich auf so einen schwachsinn eingehen ? Oder willst du behaupten die 3 / 4 Liga in Deutschland ist gleich stark wie unsere Bundesliga? Man sieht doch wenn in Österreich Spieler aus der 2 Liga kommen die unten gut getroffen haben das es oben dann oft total anders aussieht.

Es geht um Abschlusstärke, junger Padawan, nicht um das Herausarbeiten von Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:
MrColl schrieb vor 2 Minuten:
Muss ich wirklich auf so einen schwachsinn eingehen ? Oder willst du behaupten die 3 / 4 Liga in Deutschland ist gleich stark wie unsere Bundesliga? Man sieht doch wenn in Österreich Spieler aus der 2 Liga kommen die unten gut getroffen haben das es oben dann oft total anders aussieht.
 

Es geht um Abschlusstärke, junger Padawan, nicht um das Herausarbeiten von Chancen.

Also wenn ich einen Spieler aus der Indischen 5 Liga hole der dort aber 40 Tore gemacht hat is er automatisch gut nach deiner Definition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Einsätze bei der Kampfmannschaft von Bayern (und selbst wenns nur am Ende der Saison war) erhalten hat, dann bist schon einmal kein Versager.

Das sag ich ja nicht aber dennoch einen der unseren Top Stürmer ersetzen soll da erwartet man sich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Das sag ich ja nicht aber dennoch einen der unseren Top Stürmer ersetzen soll da erwartet man sich was anderes.

Ich erwart mir nix anderes. Muss ja nicht sein, dass der schwächer ist, als der Topscorer der slowenischen Liga zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Haben wir jetzt wieder die MrColl-Dauerjammerei? Du hörst auch erst dann endlich zum Rumheulen auf wie ein Mädchen, wenn Kreissl einen wie Bendtner holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Ich denk, dass die Einschätzung von Heynckes wichtiger ist als die von den üblichen Schlechtmachern hier.

Hier wird es immer lustiger wenn wir einen Spieler aus der 6 Liga holen würden ich wette das 90% so einen Transfer hier gut reden würden langsam übertreibt man es aber damit. Ich sag ja nicht das der Spieler nix kann aber wenn er zu uns kommt und dann einen Alar nicht ersetzen kann darf doch keiner überrascht sein. Das ist das gleiche wenn ein Zulj noch wechselt und Mann einen Spieler aus der 3 Liga aus ka Italien holt klar kann dieser Spieler gut sein aber man erwartet sich was anderes und ich finde einfach man darf danach nicht überrascht sein wenn diese Spieler nix können oder zumindest kein gleichwertiger Ersatz für die abgegebenen Spieler sind. Würde man den Spieler als Edi Ersatz holen würde ich das ok finden nur Zweifel ich daran ob er für 15 Tore oder mehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wäre sehr interessant. Solche Spieler zu holen ist halt einfach der Weg von Sturm, davon muss auch nicht abgewichen werden. Finde ich gut - besser so, als Millionen an Fehlinvestionen für Spieler, die dann der enormen Erwartungshaltung nicht gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Haben wir jetzt wieder die MrColl-Dauerjammerei? Du hörst auch erst dann endlich zum Rumheulen auf wie ein Mädchen, wenn Kreissl einen wie Bendtner holt...

Aber es kotzt mich auch an wie hier alles gut geredet wird, nur weil ich sage das ein Spieler der fast keine Spiele auf Profi Niveau hat eher schwer einen Top Scorer bei uns ersetzen wird wird man immer gleich so dargestellt als ob man alles negativ sieht. 

Ich glaub wenn Kreissl einen Klem und einen Ofenbacher zurück holen würde das aufeinmal jeder hier jubeln würde und sagen würde ja die waren eh ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Aber es kotzt mich auch an wie hier alles gut geredet wird, nur weil ich sage das ein Spieler der fast keine Spiele auf Profi Niveau hat eher schwer einen Top Scorer bei uns ersetzen wird wird man immer gleich so dargestellt als ob man alles negativ sieht. 

Und den Richtwert für Profiniveau legst du fest? Im Grunde machst du seit Wochen nichts weiter als rumjammern...bei jeder Gelegenheit...aber es gibt ja gsd eine Lösung, damit ich deinen Blödsinn nicht mehr lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Aber es kotzt mich auch an wie hier alles gut geredet wird, nur weil ich sage das ein Spieler der fast keine Spiele auf Profi Niveau hat eher schwer einen Top Scorer bei uns ersetzen wird wird man immer gleich so dargestellt als ob man alles negativ sieht. 

Ich glaub wenn Kreissl einen Klem und einen Ofenbacher zurück holen würde das aufeinmal jeder hier jubeln würde und sagen würde ja die waren eh ganz gut.

Er hat ja in der dritten Liga eine Saison lang erfolgreich gespielt. Die dritte deutsche Liga ist Profiniveau meiner Ansicht nach.

Zum zweiten Absatz: Nein. Einfach nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.