Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Praise the Lord

Alles andere als eine Stürmer Verpflichtung wäre ja ein Schwachsinn. Würde eventuell sogar noch zwei Spieler holen; einen Alar Ersatz und einen offensiv variablen wenn möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten:

Da Kreissl hauptsächlich am Stürmersektor sucht, nehme ich an, dass es ein Stürmer wird, vielleicht überrascht er euch wieder und präsentiert zwei Spieler. Das Geld vom Alar-Transfer kann man sicher gut verwenden, der Kader gehört, meiner Meinung nach, noch etwas vergrößert.  

Derzeit 1 Stürmer halt. Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr als 4 - 6 EC Partien werden und daher wäre aus derzeitiger Sicht net notwendig noch all zu viele zu holen. Wettbieten mit euch und den Grünen ist nicht drinnen und für eine für uns "normale Saison" würde der Kader reichen, wenn man auch den einen oder anderen Jungen ein paar Einsatzzeiten ermöglichen möchte.

Friese wäre zwar - für mich - ein sehr interessanter Stürmer, ich glaube, da würde noch was gehen, wenn er richtig eingesetzt wird, aber nachdem er offensichtlich bis 2020 Vertrag hat ohne AK (für Ö zumindest, wenn ich richtig gehört habe) dann werdet ihr ihn vermutlich nicht sechsstellig ziehen lassen heuer. Auch die Vertragsgestaltung mit ihm wird nicht sehr einfach sein - auf ein bisserl Gehalt wird er schon verzichten, wenn er dafür wieder fix spielen könnte, aber wir für uns immer noch ausreichend viel sein. Nachdem man Friese nicht unbedingt mit dem Wort "sesshaft" beschreiben kann, wird es wohl wieder auf eine AK (hier schätze ich auch max. 1,5 - 2 Mio. wenn überhaupt). Gefühlsmäßig sind das nicht die vertraglichen Umstände, die beim GK Begeisterungsstürme hervorrufen werden. Wie schon gesagt - sportlich würde er schon passen (mit a bisserl weniger "steirischen Sturschädl" u. U. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

1 Stürmer? Eze, Pink - Schubert zähl ich einmal nicht dazu. MMn würde da einer reichen - außer man erhält einen Perpektivspieler "billig" dazu, wobei ich da auch lieber Lema hochziehen würde (und ggf. Husi dann nach vor stell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 55 Minuten:

dem video zufolge wäre (er) kwasi eine verstärkung :davinci: 

Wäre mir auch ziemlich sicher, dass er für Sturm eine Verstärkung sein würde. Selbst wenn es nur Minuten waren, aber dennoch durfte er für die KM der Bayern ran. Das zeigt schon eine gewisse Grundqualität. Sollte der Transfer klappen kann man Sturm gratulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 47 Minuten:

Derzeit 1 Stürmer halt. Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr als 4 - 6 EC Partien werden und daher wäre aus derzeitiger Sicht net notwendig noch all zu viele zu holen. Wettbieten mit euch und den Grünen ist nicht drinnen und für eine für uns "normale Saison" würde der Kader reichen, wenn man auch den einen oder anderen Jungen ein paar Einsatzzeiten ermöglichen möchte.

Friese wäre zwar - für mich - ein sehr interessanter Stürmer, ich glaube, da würde noch was gehen, wenn er richtig eingesetzt wird, aber nachdem er offensichtlich bis 2020 Vertrag hat ohne AK (für Ö zumindest, wenn ich richtig gehört habe) dann werdet ihr ihn vermutlich nicht sechsstellig ziehen lassen heuer. Auch die Vertragsgestaltung mit ihm wird nicht sehr einfach sein - auf ein bisserl Gehalt wird er schon verzichten, wenn er dafür wieder fix spielen könnte, aber wir für uns immer noch ausreichend viel sein. Nachdem man Friese nicht unbedingt mit dem Wort "sesshaft" beschreiben kann, wird es wohl wieder auf eine AK (hier schätze ich auch max. 1,5 - 2 Mio. wenn überhaupt). Gefühlsmäßig sind das nicht die vertraglichen Umstände, die beim GK Begeisterungsstürme hervorrufen werden. Wie schon gesagt - sportlich würde er schon passen (mit a bisserl weniger "steirischen Sturschädl" u. U. ;-) 

Würde mich nicht auf die 2020 verlassen bei friesenbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass er genau der Stürmertyp wäre, den wir suchen. Eze ist für mich keine hängende Spitze sondern einer der ganz vorne zu finden ist. Spielte letzte Saison ja auch vor Alar als vorderste Spitze, sofern er spielte.

Pink kann ich nicht so recht einschätzen. Weiß nicht ob der ganz vorne oder eher hängend besser aufgehoben ist. Gefühlsmäßig aber auch eher ganz vorne.

Als Deni Ersatz wäre Donis mmn perfekt. Nur glaube ich leider auch, dass es mit einer Verpflichtung nix wird :ratlos:

Pink hat, speziell in der Rückrunde, meistens immer links im offensiven Mittelfeld agiert. Dort gefiel er mir eigentlich auch am Besten, da er ein sehr gutes Gefühl für den Raum hat und so immer wieder gefährlich in die Spitze stößt. Sein großes Problem war, dass er viele hochkarätige Chancen leichtfertig vergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

Pink hat, speziell in der Rückrunde, meistens immer links im offensiven Mittelfeld agiert. Dort gefiel er mir eigentlich auch am Besten, da er ein sehr gutes Gefühl für den Raum hat und so immer wieder gefährlich in die Spitze stößt. Sein großes Problem war, dass er viele hochkarätige Chancen leichtfertig vergab.

Bei Sturm sehe ich ihn aber jetzt nicht auf der linken Seite, sondern schon eher im Zentrum. Da hat er in der Aufstiegssaison von Mattersburg auch seine beste Leistung gezeigt und sehr viele Tore gemacht. Dort müsste er wieder anschließen, nur eben eine Liga höher. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Bei Sturm sehe ich ihn aber jetzt nicht auf der linken Seite, sondern schon eher im Zentrum. Da hat er in der Aufstiegssaison von Mattersburg auch seine beste Leistung gezeigt und sehr viele Tore gemacht. Dort müsste er wieder anschließen, nur eben eine Liga höher. :yes:

so wie chabbi? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb Gerade eben:

Bei Sturm sehe ich ihn aber jetzt nicht auf der linken Seite, sondern schon eher im Zentrum. Da hat er in der Aufstiegssaison von Mattersburg auch seine beste Leistung gezeigt und sehr viele Tore gemacht. Dort müsste er wieder anschließen, nur eben eine Liga höher. :yes:

definitiv. für mich ist Pink ein Müller 2.0. "Raumdeuter" würde Foda wohl dazu sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So gehen die Ansichten auseinander. Für mich ist Pink ein Strafraumstürmer, der davon lebt mit Bällen gefüttert zu werden. Soweit ich gesehen habe, wurde er in den bisherigen Tests auch so eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Ich speib immer noch das wir den Pink geholt haben ...Der muss entweder von Anfang an Spielen und wir müssen Geduldig warten bis er trifft -oder es wird nix siehe jede Station vor uns 

Versteh ich nicht ganz. Das wird ein klassischer Backup Stürmer, der schon weiß, wo das Tor steht. Großartiges darf man sich nicht erwarten aber dafür wird er auch nicht die Welt kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.