Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Wäre auch net böse, wenn der Kelch an uns vorüber zieht.

Aber wir werden es eh sehen und sollte es so kommen, bekommt er von mir dennoch eine Chance sich zu beweisen.

Das sagst du eh bei jedem Spieler ? Aber klar Chance bekommt er die bekommt eh jeder aber enttäuscht darf man dennoch sein über der Transfer wenn er so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das sagst du eh bei jedem Spieler ? Aber klar Chance bekommt er die bekommt eh jeder aber enttäuscht darf man dennoch sein über der Transfer wenn er so kommt.

Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Warum? 

Wenn ich es in Kurzform sagen muss. Hosiner hat die letzten 3 oder sogar 4 Jahre fast keine gute Leistung gezeigt in Österreich damals war er Top aber danach wurde es eigentlich immer schlechter da hätte man glaub ich Zulechner auch behalten können der vermutlich weitaus billig wäre. 

Klar vlt kommt er wieder zu seiner alten Form aber er is 29 sprich einen Wiederverkaufswert hat er fast keinen und ich glaube auch nicht das er vom Gehalt sehr billig wäre.  

Also nicht falsch verstehen gegen Hosiner selbst hab ich nix fand ihn immer sogar recht sympathisch aber ich bezweifle das er und stärker macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Klar, wir können uns solche Experimente wie Rapid mit Ivan es macht uns schwer erlauben. Aber ich kann die Mentalität einiger hier absolut nicht nachvollziehen wonach unser Anspruch im Sturm nur Konsorten à la Pink und Hosiner höchstens sein können. 

Wenn jetzt Grbic für 600k bspw. zu haben sei, dürfte Sturm im Normalfall keinerlei Problem haben jenen zu stemmen bei der Ablöse, da derzeit durch Röcher minus Grozurek ein Ablösenplus von ca. 600k da sein müsste. Auch beim Gehalt darf gar nach Ankündigung von Kreissl (beim Jeggoabgang:"Jetzt habe ich Gehalt für sehr gute Spieler") kein Problem im Normalfall existieren. 

Bitte warum sollten wir, erst recht in Anbetracht der Platzierung und des Erfolges im ÖFB Cup samt zusätzlichen Einnahmen allerseits dadurch, so finanziell klein sein? 

Wir sind nicht Wien, aber der WAC sind wir auch nicht!

Finanziell sind wir näher am WAC als an Rapid, nominell sind wir großer Verein in Ö, finanziell eine Kirchenmaus, anders sind die Abgänge der Bitches rund um Alar, Jeggo und Co nicht zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre auch nicht meine Wunschlösung aber würde mich gerne positiv überraschen lassen.

In Deutschland war er kein Stammspieler mehr, wenn er gespielt hat war er aber in Ordnung. Man hat mit Pink und Eze natürlich 2 Stürmer schon. Da kann man auch taktisch flexibel agieren dann. Schubert ist auch wieder ein anderer Spielertyp und wenn man gerne schnell umschalten will kann man einfach Huspek und/oder Grozurek vorne hinstellen.

Varianten gibt es viele. Hosiner wäre mir auch definitiv lieber als Friese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

Finanziell sind wir näher am WAC als an Rapid, nominell sind wir großer Verein in Ö, finanziell eine Kirchenmaus, anders sind die Abgänge der Bitches rund um Alar, Jeggo und Co nicht zu erklären

Sagte GK doch "Sturm - der schlafende Riese", oder? Hat wohl viele ordentlich wach gerüttelt. Weiter so, obwohl es, wie bei vielen Teams, 2Saisonen dauern kann, um erneut so ein Mannschaft wie beim Cupsieg zusammen zu haben. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.