Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Flurl95 schrieb Gerade eben:

Bin grad in einer „jetzt-erst-recht“ Stimmung! 

Was würd’s schöneres geben, als nach einer solchen Transferzeit trotzdem vor den Wiener in der Tabelle  zu stehen und in der Generali Arena den Cupsieg zu feiern :D 

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

@Sohnemann für was 2 Stürmer? Mr.X/Eze/Pink/ (Huspek/Grozurek) sollten da schon reichen. 

Einen 20 Tore-Stürmer wirst du dir nicht leisten können. Aber es wäre schön wenn man sich zwei Stürmer holt, die sich (und Eze) gegenseitig hochpushen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Bei RedBull jammerns wie verfluchte Pussies schwafeln von Wettbewerbsverzerrung und selbst reicht das Heurigenscouting nur nach Graz. Wenn jetzt Zjul auch noch abzischt samma sogar gegen Hartberg Außenseiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Flurl95 schrieb vor 2 Minuten:

Bin grad in einer „jetzt-erst-recht“ Stimmung! 

Was würd’s schöneres geben, als nach einer solchen Transferzeit trotzdem vor den Wiener in der Tabelle  zu stehen und in der Generali Arena den Cupsieg zu feiern :D 

Alar hat jedenfalls offensichtlich mit weiteren Titeln in seiner Karriere abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Einen 20 Tore-Stürmer wirst du dir nicht leisten können. Aber es wäre schön wenn man sich zwei Stürmer holt, die sich (und Eze) gegenseitig hochpushen. 

Sag das nicht. Hätte sich bei Alar ja auch keiner gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Habe auch jetzt erst die Aussagen von ihm hier gelesen, wenn er wirklich zu uns kommt, ist das ziemlich charakterlos und ich verstehe hier jeden der ihn zum Teufel wünscht. 

Aus unserer Sicht natürlich ein guter Transfer, wobei man schauen muss, wie er sich bei uns wieder schlägt, aber als Sturm-Kapitän geht man einfach nicht wieder zu Rapid. Vor allem nicht nach solchen Aussagen. Das wurde nur vom Ratajczyk-Transfer zur Austria übertroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Höchste Zeit, dass unser Pusher-Man einen eigenen Fredl "Raunzen, Sudern, Menstruieren und ganz viel Mimimi" aufmacht. Dieses peinliche Altweiber-Gejammere ist ja echt nur mehr zum Fremdschämen. Anstatt sich auf die neue Saison, die durchwegs spannenden Neuzugänge und die Highlights gegen Ajax zu freuen, schüttet man sich da über 20 Seiten mit sich ständig wiederholenden Beschimpfungen, Unmutsäußerungen und Top-Ratschlägen an Kreissl aus. Alar ist ersetzbar und wird auch ersetzt werden. Fußballerisch wäre sein Abgang ohnehin eine Stärkung, und ins Tor werden auch andere noch treffen. Also man beruhige sich, atme tief durch und sei ab jetzt ein ganz großer Bub!

Wenn dich dieser Transfer kalt lässt hast ka Sturm Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb Gerade eben:

Wenn jetzt Zjul auch noch abzischt samma sogar gegen Hartberg Außenseiter

ja na eh. woll ma net einfach gar net erst zur neuen saison antreten und gleich freiwillig absteigen um dann nöchste saison endlich richtiges derby spielen zu können? also einige hackelts hier echt aus und das ganze wegen u-boot-deni :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso habt ihr so eine deppate klausel im vertrag. Der ist damals als banklwärmer zu euch gekommen und hatte sehr wahrscheinlich keine besseren optionen. Als wofür so eine niedrige ak? Ohne diese scheiss klausel wärs für euch und den meisten rapidfans viel leiwander :davici: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
swalley schrieb Gerade eben:

Wenn dich dieser Transfer kalt lässt hast ka Sturm Herz.

Mich lässt er zum Teil kalt...liegt daran, dass ich dem Spielertyp Alar nix anfangen kann & auch nie verstanden habe, wieso er Captain wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat Alar nicht auch immer und immer wieder gesagt, wie "unfair" er im letzten Jahr von Seiten "Rapids" behandelt wurde und dass er vorallem am Ende einfach auch nicht mehr das Gefühl hatte vom Verein/Trainer das nötige Vertrauen bekommen zu haben? Irgendwie hab ich sowas noch im Hinterkopf, ganz neben seiner zuletzt getätigten Aussagen bezüglich eines unmöglichen Wechsels innerhalb österreichs ist das schon relativ mühsam. Schön langsam werden sich die Herren Hierländer und Maresic auch ihren Teil denken. Und der schöne Peda ist im Gedanken wohl sowieso schon woanders.

Aber ja, da sollte jetzt genug Kohle für den Kevin vorhanden sein.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erwarte mir schon einen Stürmer der gezeigt hat das er 15+ Tore in einer Liga schießen kann, also keinen der so ne Vita wie Pink hat von mir aus kann der neue Stürmer auch gerne schon an die 30 sein wenn er uns direkt weiterhilft für 1 oder 2 Saisonen. Mit Eze haben wir eh einen Jungen Stürmer mit Pink einen Backup aber da fehlt jetzt meiner Meinung nach einfach eine klare Nummer 1 im Sturm die ich mir hier auch erwarte von GK. Klar wird man keinen bekommen der in England oder den Top Ligen 15+ Tore gemacht hat aber zumindest einen Stürmer der uns direkt helfen kann und Erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Bei RedBull jammerns wie verfluchte Pussies schwafeln von Wettbewerbsverzerrung und selbst reicht das Heurigenscouting nur nach Graz. Wenn jetzt Zjul auch noch abzischt samma sogar gegen Hartberg Außenseiter

Total... wir haben nur mehr Hierländer, Koch, Maresic, Grozurek, Huspek, Siebenhandl, Jantscher. Unteres Playoff wird das höchste der Gefühle sein oder so :facepalm:

Na, das ist einfach wieder lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man sieht jetzt übrigens schön, wie massiv Goldbrich Sturm geschadet hat. Zwei Jahre ist er jetzt weg, und trotzdem hängt uns seine Ära noch massivst nach.

Lesen wird man davon natürlich weder in Kleine noch Krone etwas, da protegiert man natürlich seine Freunderl und glaubt auch noch, Journalismus zu betreiben,

Aber bald ist es ausgestanden, Spendlhofer dürfte der letzte Goldbrich-Vertrag sein. Trotzdem, zwei Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ja na eh. woll ma net einfach gar net erst zur neuen saison antreten und gleich freiwillig absteigen um dann nöchste saison endlich richtiges derby spielen zu können? also einige hackelts hier echt aus und das ganze wegen u-boot-deni :lol:

Meinst das 20 Tore Uboot? Schau dir den Kader an was über is, des wird zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.