Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so. Was haben wir davon, wenn dann ein Stammspieler um 200.000€ in die 3. deutsche Liga wechselt ?

 

soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

und/oder die Summe passt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin so brennhass. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so etwas rückgrat- und charakterloses von einem Sturm Kicker, der noch dazu Kapitän ist, erlebt habe.

Ich wünsch ihm nur das erdenklich schlechteste. Soll er dort auf der Bank verrotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich kommt's jetzt nicht so überraschend. Hab den Typen immer so eingeschätzt. Und das lächerliche Geplänkel der letzten Monate vom Berater war halt auch sehr seltsam. Wenn die Wiener nicht nur Invaliden gekauft hätten wäre er eh noch immer da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Für mich kommt's jetzt nicht so überraschend. Hab den Typen immer so eingeschätzt. Und das lächerliche Geplänkel der letzten Monate vom Berater war halt auch sehr seltsam. Wenn die Wiener nicht nur Invaliden gekauft hätten wäre er eh noch immer da.

Ja, die kommen her und machen jetzt E-Card Urlaub und wir müssens ausbaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Tja, lässt über seinen Manager ausrichten, dass alle Angebote aus Österreich abzublocken sind, freut sich auf die Ajax-Spiele und kann sich vorstellen bei Sturm zu verlängern. Und dann wechselt er zu Rapid. Danke für die Tore, aber der Blitz soll dich beim Sch***en treffen!

Jetzt kann man mal zeigen, ob @DaWüde recht hatte und das Sparkonto ganz gut gefüllt ist. Ich erwarte mir 2 Stürmer. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Höchste Zeit, dass unser Pusher-Man einen eigenen Fredl "Raunzen, Sudern, Menstruieren und ganz viel Mimimi" aufmacht. Dieses peinliche Altweiber-Gejammere ist ja echt nur mehr zum Fremdschämen. Anstatt sich auf die neue Saison, die durchwegs spannenden Neuzugänge und die Highlights gegen Ajax zu freuen, schüttet man sich da über 20 Seiten mit sich ständig wiederholenden Beschimpfungen, Unmutsäußerungen und Top-Ratschlägen an Kreissl aus. Alar ist ersetzbar und wird auch ersetzt werden. Fußballerisch wäre sein Abgang ohnehin eine Stärkung, und ins Tor werden auch andere noch treffen. Also man beruhige sich, atme tief durch und sei ab jetzt ein ganz großer Bub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann das nicht glauben. Unmöglich. So ein Arschloch kann keiner sein.  Wäre schlimmer als jeder Transfer seitdem ich Sturm Fan bin. Und das sind bald 25 Jahre

Naja der Vastic Transfer damals hat mir damals schon um einiges mehr weh getan. 

Selbst der Edomwonyi Transfer hat mir mehr weh getan wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sturm hat ihn als bankdrücker aufgenommen, ihm alle Chancen gegeben, dass system auf ihn zugeschnitten, ihn aufgebaut, zum Nationalspieler und Kapitän gemacht! Dann wechselt er, nach diesen Aussagen  für eine lächerliche Summe zurück nach Wien, die ihn hängen ließen! Einfach unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin grad in einer „jetzt-erst-recht“ Stimmung! 

Was würd’s schöneres geben, als nach einer solchen Transferzeit trotzdem vor den Wienern in der Tabelle zu stehen und in der Generali Arena den Cupsieg zu feiern :D 

bearbeitet von Flurl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.