Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht woher die 2,5 Mio. bei Gulbrandsen jetzt kommen.... ich denke der wäre jedenfalls eine Verstärkung für uns. Ob es zu für uns vernünftigen Konditionen realisierbar wäre, wäre natürlich zu hinterfragen. Gleich wie eben bei Prevljak. Selbst den 4-Jahres-Vertrag würde ich nicht als 100%iges Hindernis sehen aber es ist definitiv ein Hinweis darauf dass RB langfristig mit ihm plant und man weiß ja nicht ob dort nicht wirklich wie du sagst, Dabbur und/oder Hwang einmal wechseln... Daher sicher unrealistisch.

Da kann Sturm wenig dafür. Zum einen haben Rapid und die Austria einfach deutlich mehr Budget, können daher deutlich höhere Gehälter zahlen und daran wird sich definitiv nie etwas ändern. Damit muss man als Sturm-Anhänger einfach umgehen können. 

Zum anderen - hätte GK etwas mitzureden gehabt hätte es diesen Transfer nicht gegeben. Das war das x-te Überbleibsel aus der Goldbrich-Ära, dass diese uns immer und immer wieder einholen wird war so manchem schon 2013 bewusst. 

Er ist auch nicht dumm sondern sicher absolut normaldenkend und ich sage dir die meisten anderen, zumindest im Reich der Profikicker, hätten gleich gehandelt wie er. 

Kann ich nicht damit umgehen und werd ich auch nie. Und vorallem will ich auch nicht. Da kannst das Fan-Sein dann eh gleich beenden und den Verein zusperren, weil es ohnehin nie was wird mit dem Erfolg.

Klar kann man Sturm in der jetzigen Konstellation keinen Vorwurf machen, aber solche Dinge sind es einfach, warum mich dieser Sport von Zeit zu Zeit einfach nur mehr ankotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So liebe Grazer:

Es sind ja alle total böse die euch verlassen und alle anderen Vereine haben kein Scouting und schauen nur auf euch,

Erklärt mir mal etwas bitte:

Warum nützt jeder Spieler der nur irgendwie kann die erste Möglichkeit euch zu verlassen obwohl ich CL Quali spielt.

Warum verdient ihr dabei Null obwohl euer Sportdirektor so super ist und sogar ein eigenes Transparent von euren Ultras bekommt weil er ja so fähig ist.

Ihr spielt CL Quali und keiner will bei euch bleiben....das muss man ja mal hinterfragen und nicht allen anderen die Schuld geben.

Ich meine das wirklich nicht provokant, Mich würde wirklich interessieren ob ihr wirklich noch glaubt dass alle anderen böse sind oder doch etwas bei euch im Verein schief läuft (und ich habe höchsten Respekt vor Sturm)

 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Spongel schrieb vor 2 Minuten:

So liebe Grazer:

Es sind ja alle total böse die euch verlassen und alle anderen Vereine haben kein Scouting und schauen nur auf euch,

Erklärt mir mal etwas bitte:

Warum nützt jeder Spieler der nur irgendwie kann die erste Möglichkeit euch zu verlassen obwohl ich CL Quali spielt.

Warum verdient ihr dabei Null obwohl euer Sportdirektor so super ist und sogar ein eigenes Transparent von euren Ultras bekommt weil er ja so fähig ist.

Ihr spielt CL Quali und keiner will bei euch bleiben....das muss man ja mal hinterfragen und nicht allen anderen die Schuld geben.

Ich meine das wirklich nicht provokant, Mich würde wirklich interessieren ob ihr wirklich noch glaubt dass alle anderen böse sind oder doch etwas bei euch im Verein schief läuft (und ich habe höchsten Respekt vor Sturm)

 

Cheers

Ich kann dir das in einem Wort beantworten: Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht woher die 2,5 Mio. bei Gulbrandsen jetzt kommen.... ich denke der wäre jedenfalls eine Verstärkung für uns. Ob es zu für uns vernünftigen Konditionen realisierbar wäre, wäre natürlich zu hinterfragen. Gleich wie eben bei Prevljak. Selbst den 4-Jahres-Vertrag würde ich nicht als 100%iges Hindernis sehen aber es ist definitiv ein Hinweis darauf dass RB langfristig mit ihm plant und man weiß ja nicht ob dort nicht wirklich wie du sagst, Dabbur und/oder Hwang einmal wechseln... Daher sicher unrealistisch.

Die 2,5 Mille sind eine vorsichtige Schätzung meinerseits... Ich denke RB wird die mindestens bekommen, wenn sie den Spieler im Ausland anbieten bzw über dessen Manager anbieten lassen. Dazu kommt, dass Gulbrandsen nur mehr 1 Jahr Vertrag hat - mit einer Leihe wirds da ohnehin schwer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Spongel schrieb vor 2 Minuten:

Warum verdient ihr dabei Null obwohl euer Sportdirektor so super ist und sogar ein eigenes Transparent von euren Ultras bekommt weil er ja so fähig ist.

Erstens Geld und zu diesem Absatz.. Der Vertrag wurde von Kreissls Vorgänger gemacht. Da kann GK genau gar nix dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Spongel schrieb vor 3 Minuten:

Warum verdient ihr dabei Null obwohl euer Sportdirektor so super ist und sogar ein eigenes Transparent von euren Ultras bekommt weil er ja so fähig ist.

Goldi hat ein Plakat von unseren Ultras bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Erstens Geld und zu diesem Absatz.. Der Vertrag wurde von Kreissls Vorgänger gemacht. Da kann GK genau gar nix dafür. 

Naja wie lang ist Kreissl jetzt da? Da hätte er sich schon mit Alars Vertrag beschäftigen können. Und verdient man bei euch wirklich so derb wenig dass man sofort Ciao sagt wenn nur irgendwer ruft? (vor allem ist er ja nicht gerade positiv aus Wien verabschiedet worden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alter, das mit Alar ist ja wirklich eine Watschn sondergleichen ... ich weiß grad nicht, ob ich weinen, oder lachen soll. Eine charakterlose Aktion, die noch über jene von Jeggo und Edo zu stellen ist. Ich bin normal nicht so, aber da muss man ihm fast wünschen, dass er genauso einschlägt, wie beim ersten Mal!

Kannman nur hoffen, dass ihr irgendwie Ersatz findet und nicht auch noch Zulj verliert. Alar hatte wohl doch keine Angebote von guten Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spongel schrieb vor 1 Minute:

Und verdient man bei euch wirklich so derb wenig dass man sofort Ciao sagt wenn nur irgendwer ruft? (vor allem ist er ja nicht gerade positiv aus Wien verabschiedet worden)

Anscheinend,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Spongel schrieb vor 1 Minute:

Naja wie lang ist Kreissl jetzt da? Da hätte er sich schon mit Alars Vertrag beschäftigen können. Und verdient man bei euch wirklich so derb wenig dass man sofort Ciao sagt wenn nur irgendwer ruft? (vor allem ist er ja nicht gerade positiv aus Wien verabschiedet worden)

Er hat Alar mehrere Male eine Verlängerung angeboten, die er nicht akzeptiert hat. Was willst du uns mit deinen Postings sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Spongel schrieb vor 1 Minute:

Naja wie lang ist Kreissl jetzt da? Da hätte er sich schon mit Alars Vertrag beschäftigen können. Und verdient man bei euch wirklich so derb wenig dass man sofort Ciao sagt wenn nur irgendwer ruft? (vor allem ist er ja nicht gerade positiv aus Wien verabschiedet worden)

Ihr habt circa das 2,5 fache an Budget du kannst dir ungefähr vorstellen was da dazwischen liegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spongel schrieb vor 2 Minuten:

So liebe Grazer:

Es sind ja alle total böse die euch verlassen und alle anderen Vereine haben kein Scouting und schauen nur auf euch,

Erklärt mir mal etwas bitte:

Warum nützt jeder Spieler der nur irgendwie kann die erste Möglichkeit euch zu verlassen obwohl ich CL Quali spielt.

Warum verdient ihr dabei Null obwohl euer Sportdirektor so super ist und sogar ein eigenes Transparent von euren Ultras bekommt weil er ja so fähig ist.

Ihr spielt CL Quali und keiner will bei euch bleiben....das muss man ja mal hinterfragen und nicht allen anderen die Schuld geben.

Ich meine das wirklich nicht provokant, Mich würde wirklich interessieren ob ihr wirklich noch glaubt dass alle anderen böse sind oder doch etwas bei euch im Verein schief läuft (und ich habe höchsten Respekt vor Sturm)

 

Cheers

 

http://lmgtfy.com/?q=alar+goldbrich+kreissl

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--kann-deni-alar-im-sommer-um-eine-fixabloese-gehen-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Spongel schrieb vor 2 Minuten:

Naja wie lang ist Kreissl jetzt da? Da hätte er sich schon mit Alars Vertrag beschäftigen können. Und verdient man bei euch wirklich so derb wenig dass man sofort Ciao sagt wenn nur irgendwer ruft? (vor allem ist er ja nicht gerade positiv aus Wien verabschiedet worden)

Ahhm Rapid scheißt Alar mit einem Patzen Geld und einem 4 Jahres Vertrag zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.