Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ist wirklich die Nahrungskette wir bekommen noch gute Spieler von Admira und vereinen aus der 2 Liga unsere Top Spieler wechseln dann nach Wien und deren Tipspieler wechseln zu Salzburg oder in die 2 Liga in Deutschland wie man bei Galvao und Schaub gesehen hat, also so oft man versucht unsere Liga schönzureden man merkt wirklich was Sie für einen Stellenwert hat irgendwie einfach traurig.

Ich stell mir Kreissl gerade vor wenn Alar ihm vor 2 Tagen noch gesagt hat ich freu mich auf die Spiele gegen Ajax und heute sagt er "Ich wechsel mal eben zu Rapid" da muss ich schon sagen könnte ich als Manager mir auch manche Sachen nicht mehr verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

hauts mich aber die kleine patzt sich gerade an wie heute und österreich jeden tag....

Naja die Kleine ist leider wenn es Sturm betrifft leider immer sehr gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Halts euch zurück, noch ist nix passiert... im Moment seid ihr nur unfair

blödsinn, in diesem transferfenster ist noch alles eingetreten was so begonnen hat. (und ja ich hoffe dass ich es jetzt jinxe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Mario1909 schrieb vor 1 Minute:

Potzmann, Matic, Kainz, Beric ....

Potzmann hat halt nie einen Hehl daraus gemacht, Matic hat uns nicht gehört, Kainz wollte niemand mehr in Graz haben und Beric wurde rausgemobbt. Sind von den Vorraussetzungen alle nicht zu vergleichen mit den von @SchwoazaSteira92 genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Wie viele Stürmer hätte Rapid eigtl. im Kader 6?

Fitte Stürmer: 0 :fuckthat:

Nominell: Kvilitaia, Pavlovic, Sobczyk, eventuell Berisha und wenn die Medien richtig liegen auch Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Jeggo, Edomwony und Alar! :redangry::angry::redcard:

Jeggo, Matic oder Wonyi sind gegen den Wechsel a Lärchalschas....

Wenn der Wechsel bestätigt wird ist es das Dreckigste was ich in den letzten 20 Jahren bei Sturm erlebt hab.

Für sowas gibts keine Ausreden oder depperte Erklärungsversuche.Punkt. Als Kapitän Verstärkungen fordern, sich über Jeggo aufregen, lt. Berater keine Angebote aus dem Inland erwägen und dann Knall auf Fall nach Wien wechseln....Puha, das ist eine neue Dimension von Schweinerei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Fitte Stürmer: 0 :fuckthat:

Nominell: Kvilitaia, Pavlovic, Sobczyk, eventuell Berisha und wenn die Medien richtig liegen auch Alar.

Schobesberger zähle irgendwie auch dazu, der hat gegen uns ganz vorne gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 1 Minute:

 

Ich stell mir Kreissl gerade vor wenn Alar ihm vor 2 Tagen noch gesagt hat ich freu mich auf die Spiele gegen Ajax und heute sagt er "Ich wechsel mal eben zu Rapid" da muss ich schon sagen könnte ich als Manager mir auch manche Sachen nicht mehr verkneifen.

Diese Transferphase dürfte brutale Schwerarbeit sein. Erst kommt dir Jeggo mit so einer Aktion (hier war man immerhin mit Lackner schon früh vorbereitet) und dann jetzt Alar.
Dazu noch die Notwendigkeit einen Kader bis Ende Juli eingespielt zu haben um irgendwie noch eine Chance gegen Ajax zu haben. Das muss verdammt zah sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb Gerade eben:

Wir haben dann aber auch wirklich akuten Handlungsbedarf im Sturm wir haben dann mit Pink genau einen fitten Stürmer.

Grozurek, Huspek, Jantscher kannst alle als zweiten Stürmer aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja man weiß aber schon seit seinen Bettwäsche Sager ja das Rapid seine Herzensklub ist, vor allem wenn sie ihm mit Geld überschütten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.