Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Diable. Jambe!
sulza schrieb vor 1 Minute:

Fitte Stürmer: 0 :fuckthat:

Nominell: Kvilitaia, Pavlovic, Sobczyk, eventuell Berisha und wenn die Medien richtig liegen auch Alar.

Ernsthaft gemeinte Frage. Was machts eigentlich wenn alle fit sind. Dass Berisha und Sobczyk nicht erste Geige spielen ist klar, aber wie will man über einen längeren Zeitraum Kvilitaia, Pavlovic und Alar zu Stammspielerzeiten kommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Auch wenn Rapid mwn ja schon von klein auf sein "Lieblingsverein" war ist das schon sehr schwer verständlich. 3 miese Jahre in Wien, wo er primär auf der Bank gesessen ist, dann wird er in Graz zum Helden, ist ungemein erfolgreich, es passt endlich alles in der Karriere und als "Dank" dafür geht er wieder zurück zum Konkurrenten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Ernsthaft gemeinte Frage. Was machts eigentlich wenn alle fit sind. Dass Berisha und Sobczyk nicht erste Geige spielen ist klar, aber wie will man über einen längeren Zeitraum Kvilitaia, Pavlovic und Alar zu Stammspielerzeiten kommen lassen?

Spätestens dann wird es Kvilitaia wohl in Richtung Eurasien ziehen. Jedenfalls sind Pavlovic und Kvilitaia bisher noch nicht wirklich als Wunderstürmer in Erscheinung getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb Gerade eben:

Naja weiß aber schon seit seinen Bettwäsche Sager ja das Rapid seine Herzensklub ist, vor allem wenn sie ihm mit Geld überschütten.

Trotzdem kann ich nicht vor ein paar Tagen sagen, dass ein Wechsel immerhalb Österreichs ausgeschlossen ist und dann geh ich zum größten Konkurrenten. Und das als Kapitän nach all dem was in den letzten Tagen schon war mit Jeggo, Edo usw. Das ist unter aller Würde und ärger als jeder Politiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
schooontn schrieb Gerade eben:

Auch wenn Rapid mwn ja schon von klein auf sein "Lieblingsverein" war ist das schon sehr schwer verständlich. 3 miese Jahre in Wien, wo er primär auf der Bank gesessen ist, dann wird er in Graz zum Helden, ist ungemein erfolgreich, es passt endlich alles in der Karriere und als "Dank" dafür geht er wieder zurück zum Konkurrenten? 

Also 3 miese Jahren waren es nicht, er war bis zu seinem Achillessehnenriß sehr erfolgreich bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Grozurek, Huspek, Jantscher kannst alle als zweiten Stürmer aufstellen.

Aber das sind einfach keine richtigen Stürmer damit kommt man nicht weit vor allem International und dann fehlen die genannten Spieler ja wiederum auf Ihren Positionen. Also wenn Alar wechselt muss man ihn einfach mit einem für unsere Verhältnisse Top Mann nachbesetzen ich schreib eh extra für unsere Verhältnisse bevor wieder jeder herumhämmert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 1 Minute:

Spätestens dann wird es Kvilitaia wohl in Richtung Eurasien ziehen. Jedenfalls sind Pavlovic und Kvilitaia bisher noch nicht wirklich als Wunderstürmer in Erscheinung getreten.

die Frage stellt sich doch bei uns gar nicht. Wann waren bei uns jemals alle Spieler fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Mario1909 schrieb vor 2 Minuten:
  Juran schrieb vor 2 Minuten:

Naja weiß aber schon seit seinen Bettwäsche Sager ja das Rapid seine Herzensklub ist, vor allem wenn sie ihm mit Geld überschütten.

was war mit der bettwäsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Ajax spiel ma auf 0:0, 0:0, Elferschießen-Aufstieg. :hagmayr: 

Wir und Elferschienen :D Das letzte was wir gewonnen haben war 2002 oder 2003 wenn ich mich nicht total täusche :D  Amoah hat den letzten Elfer verwandelt daran erinnern ich mich heute noch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

was war mit der bettwäsche?

Er meinte damals als er zu Rapid wechselte das er als Kind schon immer nur in einer Rapid Bettwäsche geschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
eminem23 schrieb Gerade eben:

Also 3 miese Jahren waren es nicht

Also die Saisonen 13/14, 14/15 und 15/16 waren doch - natürlich auch verletzungsbedingt, keine Frage - komplett zum vergessen. Er kam da in 3 Jahren in allen Bewerben auf 2446 Einsatzminuten, bei Sturm waren es 6292 Minuten in 2 Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.