Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter

Schoissengeyr is wurscht, für Jeggo finden wir schon Ersatz, Edi ist im Grunde ein Antikicker, der sich weder in Salzburg noch bei Kebapspor durchsetzen konnte.

Zjul, Alar und Eze müss ma halten sonst wirds zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zwecks edi: gibts bei uns im nachwuchs keine kicker, die das niveau vom edi haben?

ok, edi ist sauschnell, aber der rest ist durchschnitt... kann mir einfach nicht vorstellen, dass einer unserer nachwuchskicker nicht besser sind als er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
zwecks edi: gibts bei uns im nachwuchs keine kicker, die das niveau vom edi haben?

ok, edi ist sauschnell, aber der rest ist durchschnitt... kann mir einfach nicht vorstellen, dass einer unserer nachwuchskicker nicht besser sind als er


Krienzer vielleicht? Hat den schon wer öfter gesehen? Dem wird eigentlich einiges nachgesagt ist nur glaub ich grad noch verletzt??


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Robert Zujl wär leiwand, vielleicht kann ihn ja sein Bruder überreden := 

Glaub aber nicht, dass er Gehaltstechnisch zu stämmen wäre.

Durch Jeggo und Schoisi ist so viel Budget frei geworden "Austria Modus an"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Bei uns einkaufen ? Die hatten keinen Vertrag mehr bzw gehören nicht mal uns ^^

Matic ist für mich ein gefühlter Abgang. Bei Jeggo verstehe ich nicht, wie man einer Vertragsverlängerung einen Wechsel zum 8. vorziehen kann. Schoissengeyr können sie haben. 

Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Durch Jeggo und Schoisi ist so viel Budget frei geworden "Austria Modus an"

Hat nicht Kreissl gestern davon gesprochen links hinten jetzt tätig werden zu wollen? Potzmann? Jemand von Ried/Hartberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Die drei neuen werden wahrscheinlich aus dem Ausland kommen,... 

Was eh logisch ist. LV und Stürmer wirst in Österreich keinen anständigen finden. DM auch ned unbedingt.

Wär ja auch Verschwendung, die Legionärsplätze nicht auszunutzen, vor allem da der Österreicher-Topf in Zukunft weniger relevant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

"Inhaltlich habe ich damit aber viel weniger ein Problem, weil ich absolut davon überzeugt bin, dass wir in der nächsten Saison eine genauso schlagkräftige Mannschaft haben werden wie in diesem Jahr." (Kfeissl)

Daran will ich vorerst mal glauben.

Hätte man Jeggo und Potzi wirklich halten wollen, hätte man sie mit Geld zuschütten können, hat man aber nicht. Die beiden sind sicher adäquat zu ersetzen, die Neuen müssen sich aber erst in die Mannschaft einfügen. Hoffe auch, aus Schrammel wird noch was a la Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 52 Minuten:

Hätte man Jeggo und Potzi wirklich halten wollen, hätte man sie mit Geld zuschütten können

Wir alle haben keine Zahlen vorliegen. Sagen wir mal so: Die Austria wird für Jeggo und Matic die Kassa weit geöffnet haben. Da kommen wir, selbst mit "Zuschütten" wohl nicht hinterher.

Find dich damit ab und freu dich, dass Maresic und Hierländer verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
soulman schrieb vor 46 Minuten:

Daran will ich vorerst mal glauben.

Hätte man Jeggo und Potzi wirklich halten wollen, hätte man sie mit Geld zuschütten können, hat man aber nicht. Die beiden sind sicher adäquat zu ersetzen, die Neuen müssen sich aber erst in die Mannschaft einfügen. Hoffe auch, aus Schrammel wird noch was a la Koch.

Ich gehe auch davon aus, dass man einen Jeggo ersetzen kann...vor allem da wir wirklich in der guten Lage sind mit Eze und Avlonitis nur zwei Legionäre zu haben, die wirklich eine Rolle spielen bei uns. Natürlich habe ich in den letzten Beiträgen auch bemerkt, dass Ovenstad und Luan von vielen irgendwie vergessen werden/wurden...was insofern interessant ist...da Beide stand jetzt den Trainingsauftakt zumindest mitmachen dürften...außer Kreissl bringt die Beiden noch für ein wenig Geld an. Kann ich mir bei Ovenstad dahingehend vorstellen, da die norwegischen Nachzügler wohl nachrüsten werden & im Fall von Start und Sandefjord auch dringend müssen...sofern es sich finanziell in Grenzen hält...mit etwas Glück holt ihn auch Drammen zurück...die bisher ebenfalls eine eher bescheidene Hinrunde spielen.

Potzmann ist da für mich ein etwas anderes Thema - der wohl beste Hybrid-Spieler der Liga neben Hierländer...der ohne große Umgewöhnung fast alles spielen kann...er wird tatsächlich schwieriger zu ersetzen sein als Jeggo. Da bin ich tatsächlich gespannt, was Kreissl aus dem Hut zaubern wird...da könnte ich mir aber gut vorstellen...das ein reiner LV geholt wird...aber auch da gibts Qualität nicht wie Sand am Meer.

Lustigerweise bin ich seit Eze bei der Stürmersuche tiefenentspannt. Ich glaube nämlich, dass wir keinen 1:1-Ersatz für Edi brauchen...und den Eze-Part können auch notfalls Röcher, Jantscher oder Huspek spielen. Wir brauchen dringender einen zweiten Alar, der auch mal die einfachen Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.