Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten:

wenn edi geht, würd mich das nicht so aufregen wie jeggo.

hoff aber, dass edi bleibt bzw. fix kommt.

Die Frage ist da halt auch ob wir Rize das zahlen wollen bzw können was sie verlangen. Könnt mir ansonsten bei Edi schon einen Verbleib vorstellen wobei das hab ich beim Jimmy auch geglaubt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 13 Minuten:
Zitat

Die Zukunft von Edomwonyi, einer der unsichtbaren Namen in grün-blau, kommt von Rizespor für Edomwonyi, der Graz bald kennt. Die Antwort wird erwartet. Während die österreichischen Medien oft die Zukunft von Edomwonyi aus dem Weg räumten, sagte Sturm Graz-Technischer Direktor Günter Kreissl, dass sie auf eine Antwort von Rizespor warten und dass sie Edomwonyi in seiner nächsten Saison in seinem Büro behalten wollen.

Da steht halt nicht wirklich was Neues drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Da steht halt nicht wirklich was Neues drin. 

Stimmt nur wundert es mich das niemand in der Türkei vom Interesse der Austria berichtet sondern nur die Österreichischen Medien.

Die berichten alle wenn überhaupt nur von unseren Interesse an Edomwonyi.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist denk ich auch eine Kosten Nutzen Rechnung, bei einem Maresic wird man bis zu obersten Grenze gegangen sein oder vlt sogar darüber was das Gehalt angeht, aber man weiß man wird mit dem Transfer mal gutes Geld verdienen, bei Jeggo ist das anders ich wage mal zu behaupten das man mit ihm eher keine großen Millionen machen würde und ist es auch nicht so ein Spieler wo man, denk ich bis zu obersten Grenze gegangen ist, weil wenn ein Lackner zb um einiges weniger verdient als Jeggo wieso sollte man dann nicht eben ihn vorziehen.

Bei Hierländer ist das zb auch so das er eben ein sehr sehr wichtiger Spieler ist und auch da wird man bis zu obersten Grenze gegangen sein aber einen 6er wie es eben Jeggo ist findet man einfach leichter und wird auch billiger sein als das was man Jeggo jetzt hätte zahlen müssen damit er verlängert. Das sind halt so meine Gedanken dazu.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Es ist denk ich auch eine Kosten Nutzen Rechnung, bei einem Maresic wird man bis zu obersten Grenze gegangen sein oder vlt sogar darüber was das Gehalt angeht, aber man weiß man wird mit dem Transfer mal gutes Geld verdienen, bei Jeggo ist das anders ich wage mal zu behaupten das man mit ihm eher keine großen Millionen machen würde und ist es auch nicht so ein Spieler wo man, denk ich bis zu obersten Grenze gegangen ist, weil wenn ein Lackner zb um einiges weniger verdient als Jeggo wieso sollte man dann nicht eben ihn vorziehen.

Bei Hierländer ist das zb auch so das er eben ein sehr sehr wichtiger Spieler ist und auch da wird man bis zu obersten Grenze gegangen sein aber einen 6er wie es eben Jeggo ist findet man einfach leichter und wird auch billiger sein als das was man Jeggo jetzt hätte zahlen müssen damit er verlängert. Das sind halt so meine Gedanken dazu.

Wissen tut man nix. A Mensch ist keine Aktie. Hoffen wird mas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War noch nie ein Fan Edis, er hat sich in der Türkei weiter entwickelt und das freut mich für ihn, wenn die Konditionen und Sturm sich die Ablöse leisten kann/will,  dann kann  man ihn verpfichten, wenn nicht auch kein Beinbruch,.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nachdem Edi vorgestern nach Wien geflogen und heute nicht dabei ist, sind wohl 3 Plätze zu vergeben. 

Bin mir aber sicher, das wir eine gute Truppe stellen werden, die am Ende unter den ersten Drei platziert sein wird.

Würde mir aber, ähnlich wie bei der Jantscher-/Edi-Präsentation, eine PK wünschen, in der die Beweggründe für die Verpflichtungen erläutert wird - sollte z. B. ein Mittelfeldspieler statt eines Stürmers kommen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Würde mir aber, ähnlich wie bei der Jantscher-/Edi-Präsentation, eine PK wünschen, in der die Beweggründe für die Verpflichtungen erläutert wird - sollte z. B. ein Mittelfeldspieler statt eines Stürmers kommen.

Kreissl hat bei der Pressekonferenz im Grunde gesagt - entweder bleibt Edi oder es kommt ein anderer Stürmer. Da dürfte er auch bereits vorbereitet sein, wenn es den guten Edi wirklich zur Austria verschlagen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Als ich gelesen habe das Edi auf einmal verletzt ist, war eh klar was Sache ist.

Bin aber überzeugt, dass wir einen würdigen Ersatz verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.