Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe der Günther verpflichtet jetzt einen Enforcer und setzt ihn jedesmal auf die zwei Pfeifen an.

pogatetz für 1 saison holen und mit schönen 6er-schuhen ausstatten :clever:

 

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh da noch immer nicht die ganze Emotion, die da reingelegt wird. Zugegeben, Jeggo war im letzten Jahr ein brauchbarer 6er. Aber auch nicht mehr und nicht weniger. Zusätzlich ist noch gar nicht gesagt, das der neue Spielstil, den Letsch etablieren will, zu Spielern wie Jeggo, Matic oder Schoissi ( :lol: ) passt. 

Ich sehe das noch immer recht entspannt und sage nach wie vor

#keepcalmandtrustkreissl

 

kreissl ist mir in den letzten 24 stunden zu ruhig... entweder bastelt er gerade was großes oder er ist gerade etwas ratlos :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Für den Fall das Edi nicht bleibt, sind wir uns glaube ich alle einig, das ein neuer Stürmer kommen muss. Natürlich kann man da auch wieder auf ein Schnäppchen ala Eze hoffen, oder man geht einen anderen Weg. Leiht einen Spieler wie Edi aus ABER mit einer entsprechenden Kaufoption. Natürlich muss da der abgebende Verein auch immer zustimmen, aber wir wären wohl nicht der erste Verein, der so ein Geschäft abschließt. 

 

Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

kreissl ist mir in den letzten 24 stunden zu ruhig... entweder bastelt er gerade was großes oder er ist gerade etwas ratlos :ratlos:

Er hat Jeggo einen Tag X gesetzt, damit er sich entscheiden kann. Das er jetzt erst anfängt, Informationen über Alternativen einzuholen glaube ich nicht. Aber es wird vielmehr dauern, mit den entsprechenden Vereinen zu reden, den Spieler zu überzeugen usw. Oder er möchte wirklich mit Lackner als DM in die neue Saison starten. 

 

Anscheinend schaut man auch nach einem Ersatz für Edi. Kreissl ist jetzt wesentlich skeptischer im Bezug auf die Aussagen von Spielern. 

 

Kreissl spricht davon, das noch 1-2 Kaderplätze offen sind und man verschiedene Varianten im Kopf hat. Hört sich nicht so an, als wäre man unvorbereitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Kreissl spricht davon, das noch 1-2 Kaderplätze offen sind und man verschiedene Varianten im Kopf hat. Hört sich nicht so an, als wäre man unvorbereitet. 

War der Günter schon mal unvorbereitet? Er heißt ja nicht Franz und schaut sich das Panini-Album der Bundesliga von 2016 an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Kreissl spricht davon, das noch 1-2 Kaderplätze offen sind und man verschiedene Varianten im Kopf hat. Hört sich nicht so an, als wäre man unvorbereitet. 

Und einer davon ist entweder Edi oder ein neuer Stürmer. Macht Sinn...im Angriff sind wir ja doch eher dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolkerl schrieb Gerade eben:

Und einer davon ist entweder Edi oder ein neuer Stürmer. Macht Sinn...im Angriff sind wir ja doch eher dünn besetzt.

Ja eh, man hätte zum EL-Start nur einen fitten Stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne noch mit zwei neuen, falls Edo bleibt ein neuer. Günter macht das schon.

Hm würde schon eher noch 2 oder 3 neue holen. Wenn Edi geht dann sowieso einen Stürmer dann einen LV brauchen wir auch noch und ich würde auch noch einen Jeggo Ersatz suchen auch wenn das Lackner sein soll aber wir wollten ja auch Jeggo behalten also hoffe ich schon noch auf ein paar neue und einen richtigen Kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Ich rechne noch mit zwei neuen, falls Edo bleibt ein neuer. Günter macht das schon.

ich rechne mit dir mit: allerdings rechne ich, sofern wir keine Gruppenphase erreichen(was ich leider vermute) noch zumindest 2 namhafte Abgänge haben werden. Allerdings rechne ich dann auch noch mit zumindest 4- 5 Neuzugängen, 2 davon rechne ich kommen von steirischen Klubs; allerdings werden wir den ein oder anderen wo "parken"- das wäre meine Rechnung; zahlen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 7 Minuten:

Falls Edo geht hoffe ich auf Djuricin oder auf Luka Zahovic. 

Als Potzmann Ersatz glaube ich das Kragl ganz gut zu uns passen würde. 

 

Is da Djuricin in Zürich schon wieder am Abstellgleis, oder einfach nur dein Wunsch, dass er zu Sturm zurück kommt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.