Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

STURM GRAZ

Jeder hat das Recht böse und angefressen zu sein. Es werden beide eh merken wenn sie nach Graz kommen. Jetzt schön langsam reicht es aber, wir sind Sturm, was brauchen wir die zwei? Zulj ist sowieso besser wie Matic und Jeggo ist durch Lackner ersetzt worden, Kreissl wird wieder eine top Mannschaft zusammenstellen, davon bin ich fest überzeugt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor 46 Minuten:

Ich dachte auch in eine ähnliche Richtung...jedoch mehr an Sam Johnson

https://www.transfermarkt.at/sam-johnson/profil/spieler/252062

Wäre eher eine Mischung aus Deni und Eze - und ziemlich treffsicher vom 16er.

guter Vorschlag. hätte man 2 Monate früher wissen müssen, dass ihm die chinesische Küche nicht mehr so schmeckt. Du als unser Nordic expert - was wird er in Oslo so geboten bekommen?(Außer einen Elektro VW natürlich)

Ich würde vorschlagen du nimmst den @FLuRLi (dein Vorschlag ist auch nicht schlecht), machts einen kurzen Nordic tournament und bringts uns vorsichtshalber 3 - 4 von dieser Kategorie mit - nur für den Fall, wenn sie in Wien auch den einen oder anderen wieder brauchen, dass für uns am Ende noch was bleibt ;-)

P.S. Bei der Gelegenheit könntet ihr bitte den Ovenstad seine Papiere mitnehmen - vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

Du als unser Nordic expert - was wird er in Oslo so geboten bekommen?

https://www.aftenposten.no/100Sport/fotball/Budsjett-tabell-Valerenga-oker-mest---Viking-og-Molde-kutter-stort-233093b.html 

  1. Rosenborg:156,1 millioner kroner (159,5)
  2. Strømsgodset: 98,9 millioner kroner (93,5)
  3. Brann: 98,4 millioner kroner (95,8)
  4. Vålerenga: 91,4 millioner kroner (60-65)
  5. Molde: 91 millioner kroner (107)
  6. Odd: 85,8 millioner kroner (66)
  7. Viking: 80 millioner kroner (100)
  8. Aalesund: 70 millioner kroner (60)
  9. Lillestrøm: 65,9 millioner kroner (65)
  10. Tromsø: 57 millioner kroner (52)
  11. Sogndal: 52,6 millioner kroner - 85 millioner kroner med drift av Fosshaugene Campus. (33,4)
  12. Sarpsborg 08: 48 millioner kroner (42,7)
  13. Stabæk: 43,5 millioner kroner (40)
  14. Sandefjord: 37 millioner kroner (ny)
  15. Kristiansund: 36 millioner kroner (ny)

(Wechselkurs 25.5.2018 ~1 Euro = 9,5 Kronen)

Das dürfte das Gesamtbudget sein. Würde mich sehr wundern, wenn dort mehr bezahlt wird als beim LASK oder in Altach. Der Star in Oslo ist der Trainer - Deila. Dazu gibts mit Kwarasey, Adekugbe, Azemi auch ein paar Spieler, die ich mir gut im oberen Preissegment vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Verhalten der Austria ärgert mich nicht, was mich maßlos ärgert ist die Tatsache, dass der 8. der Liga gefühlt unbehelligt bei uns einkaufen kann. Schoissengeyr weine ich keine Träne nach, Jeggo werden wir ersetzen können und was Matic zu leisten vermag weiß kein Mensch (kommt mir wie ein gefühlter Abgang vor). Jetzt geistern auch noch Edo und Potzmann durch die Medien, da hat man schon irgendwie Existenzängste als Sturmfan. 

Gerade für die CL-Quali wäre es ideal über eine eingespielte Mannschaft zu verfügen. Im Hinblick darauf hoffe ich noch auf einen LV und einen Stürmer. Der Lovric muss jetzt einfach explodieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alkonymus schrieb vor 33 Minuten:

Kreissl wird wieder eine top Mannschaft zusammenstellen, davon bin ich fest überzeugt!

 

Sehe ich auch so. Sollte die Mannschaft so zusammen bleiben wie sie aktuell ist brauchen wir uns auch kommende Saison weder vor rapid noch vor der Austria verstecken. Unser Team ist um nichts schlechter, im Gegenteil, aktuell sehe ich uns noch immer besser aufgestellt.

Wir sollten weiterhin auf uns selbst schauen und nicht die anderen verfluchen. So sind wir auch in der Vergangenheit am besten gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die wichtigsten Verländerungen waren Hierländer und Maresic. Sofern Alar, Zulj Siebenhandl, Eze und Röcher bleiben hat man bis auf LV mit den sowieso verbleibenden Koch, Spendlhofer, Jantscher einen Kern der sich mehr als gut liest.

In der Breite hat man mit Huspek, Avo, Lovric, Filip Ljubic gutes Potential. Schrammel muss noch überzeugen. Auf Lackner bin ich gespannt.

Edi wird nicht leistbar sein. Von dem her fehlts bestimmt min. einen am Besten 2 Stürmer. Im Weiteren wäre LV, RV Nr. 1 bzw. Backup wichtig. Bei Potzmann gehe ich davon aus, dass er weg ist.
Lee steht beim Scoutingverein am Abstellgleis, den könnte man holen, direkt verleihen und für die übernächste Saison vorbereiten. Da Scoutingweltmeister sieht des Potential dann in 3 Jahren wenn er bei uns geglänzt hat...

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolkerl schrieb vor 1 Stunde:

Ich dachte auch in eine ähnliche Richtung...jedoch mehr an Sam Johnson

https://www.transfermarkt.at/sam-johnson/profil/spieler/252062

Wäre eher eine Mischung aus Deni und Eze - und ziemlich treffsicher vom 16er.

Auch sehr interessant! Denkst, der wäre finanziell auch machbar? 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Ja, wann wird das mit Potzi endlich spruchreif? Wär mal eine schöne Abwechslung, wenn er nicht zu den Violetten, sondern zu den Grünen aus Wien wechseln würde.

Der hat den Anstand, dass er es erst nach dem letzten Spiel offiziell macht. Charakterlich top! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb Gerade eben:

Auch sehr interessant! Denkst, der wäre finanziell auch machbar? 

Beim Gehalt wäre ich überrascht, wenn das nicht der Fall wäre...Ablöse wäre die große Frage - vor allem als aktuell bester Torschütze in Olso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor 35 Minuten:

https://www.aftenposten.no/100Sport/fotball/Budsjett-tabell-Valerenga-oker-mest---Viking-og-Molde-kutter-stort-233093b.html 

  1. Rosenborg:156,1 millioner kroner (159,5)
  2. Strømsgodset: 98,9 millioner kroner (93,5)
  3. Brann: 98,4 millioner kroner (95,8)
  4. Vålerenga: 91,4 millioner kroner (60-65)
  5. Molde: 91 millioner kroner (107)
  6. Odd: 85,8 millioner kroner (66)
  7. Viking: 80 millioner kroner (100)
  8. Aalesund: 70 millioner kroner (60)
  9. Lillestrøm: 65,9 millioner kroner (65)
  10. Tromsø: 57 millioner kroner (52)
  11. Sogndal: 52,6 millioner kroner - 85 millioner kroner med drift av Fosshaugene Campus. (33,4)
  12. Sarpsborg 08: 48 millioner kroner (42,7)
  13. Stabæk: 43,5 millioner kroner (40)
  14. Sandefjord: 37 millioner kroner (ny)
  15. Kristiansund: 36 millioner kroner (ny)

(Wechselkurs 25.5.2018 ~1 Euro = 9,5 Kronen)

Das dürfte das Gesamtbudget sein. Würde mich sehr wundern, wenn dort mehr bezahlt wird als beim LASK oder in Altach. Der Star in Oslo ist der Trainer - Deila. Dazu gibts mit Kwarasey, Adekugbe, Azemi auch ein paar Spieler, die ich mir gut im oberen Preissegment vorstellen kann. 

Die haben den Kader ordentlich umgerührt. In Klammer wird wahrscheinlich das Budget vom Vorjahr sein oder?

Das heißt er wird zwischen 13 bis max. 20 durchschnittliches Monatsgehalt haben - also für uns absolut leistbar. Ja, ich kann nur nochmals sagen: schade, schade!! Ablöse brauchen wir jetzt nicht mehr nachdenken, diese Geschichte ist jetzt einmal gelaufen. Die letzte Ablöse vor China - laut Angaben über 4 Mio. an Stockholm

Was bedeutet das für dich: Du hast ein gutes Händchen, vor allem immer realistische Vorschläge, die auch machbar wären - aber das nächste Mal halt ein bisserl schneller ;-)

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Maniacx schrieb vor 4 Stunden:

Das Verhalten der Austria ärgert mich nicht, was mich maßlos ärgert ist die Tatsache, dass der 8. der Liga gefühlt unbehelligt bei uns einkaufen kann. Schoissengeyr weine ich keine Träne nach, Jeggo werden wir ersetzen können und was Matic zu leisten vermag weiß kein Mensch (kommt mir wie ein gefühlter Abgang vor). Jetzt geistern auch noch Edo und Potzmann durch die Medien, da hat man schon irgendwie Existenzängste als Sturmfan. 

Gerade für die CL-Quali wäre es ideal über eine eingespielte Mannschaft zu verfügen. Im Hinblick darauf hoffe ich noch auf einen LV und einen Stürmer. Der Lovric muss jetzt einfach explodieren...

Bei uns einkaufen ? Die hatten keinen Vertrag mehr bzw gehören nicht mal uns ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.