Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich hab eher das Gefühl das wir als Potzmann Ersatz Stangl holen werden.

Wenn er an seine Leistungen bei rapid anknüpfen kann, bitte gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man so einen Spieler vom Typ Kampfschwein nicht ersetzen kann, muss man als Verein eh zusperren. Es war zu erwarten, dass Sturm Graz Jeggo ziemlich egal ist und er beim erstbesten Angebot weg ist. Wenigstens verhaut er sich seine Karriere nicht komplett und unterschreibt keinen 4-Jahresvertrag bei Red Bull. Das wäre so richtig bitter gewesen. 

Dass dieser lächerliche Kult um den Halbjahres-Sturmspieler Matic aufhört, kann einem auch nur recht sein. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich hab eher das Gefühl das wir als Potzmann Ersatz Stangl holen werden.

Kreissl hat heute beim Mediabriefing gemeint, dass er einen Stangltransfer für eher unwahrscheinlich hält. (Wohl zu teuer)

Aber gut, das hat er beim Jantscher auch gesagt, muss also nix heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
berndl van bombe schrieb vor 5 Minuten:

Is da Djuricin in Zürich schon wieder am Abstellgleis, oder einfach nur dein Wunsch, dass er zu Sturm zurück kommt?

 

Der war nur geliehen und gehört RB. Die haben aber Smail auch gerade verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich trage euch persönlich Hucke Pack Petsos und Jelic nach Graz :davinci: ( wobei ich nicht verwundert wäre, würde jelic bei euch die liga zerbomben  :D)

Wir sind nicht Mike Rowe, der mal bei euch den Dreck aufräumen kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab eher das Gefühl das wir als Potzmann Ersatz Stangl holen werden.

ich habe etwas von vallci aufgeschnappt; wie vertrauenswürdig, keine ahnung...ablösesumme zahlt ihr ja wenig bis gar nichts oder?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Der war nur geliehen und gehört RB. Die haben aber Smail auch gerade verlängert. 

Alles klar, dachte die hatten ihn fix verpflichtet. 

Aber der würde wohl lieber zum Papa als zu uns, oder zumindest in seine Nähe. Außerdem braucht die Austria ja einen Ersatz für Friesenbichler ;)

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
tool_king schrieb am 5/24/2018 um 00:26 :

Scheißegal, ob er zur Austria geht oder sonst wohin. Jeggo hat sich in seiner Zeit in Graz immer höchst professionell verhalten. So ein Spieler verdient sich Respekt, keine pubertären Anfeindungen aus gekränkter Eitelkeit heraus.

reißt's euch endlich zamm leutln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub der Jelic könnt bei uns wirklich aufgehen. Aber ein Edo Verbleib wäre mir deutlich lieber.

Ideal wäre, wenn Kreissl gleich eine positive Nachricht raußhauen könnte. Eine Verlängerung von Spendi und/oder Röcher zum Beispiel. 

Ganz nüchtern betrachtet hat man mit Jantscher ja schon jemanden im Winter geholt ohne einen Abgang zu haben. Zusätzlich nun Lackner (statt Jeggo) und Tasos statt Schoissengeyr und Schulz. Glaube auch an maximal noch 2 neue Spieler.

Ljubic sollte man sich anschauen, genau so den ein oder anderen Jungen (Fadinger) im Trainingslager. 

Wir sind gut aufgestellt. Jeggo nach England und Matic in die Emirate wär halt schön gewesen. Aber die haben ja mit Pires, HH und so auch Abgänge. 

Kein Grund für Panik. Kreissl hat alles im Griff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Falls Edomwonyi nicht machbar ist lieber Günter, dann würde ich mal folgenden Spieler begutachten:

https://www.transfermarkt.at/mohamed-buya-turay/profil/spieler/340745

Der macht mir schon Spaß beim zusehen, auf jeden Fall auch so ein Spieler, der nicht berechenbar ist. :augenbrauen: Scheint auch schnell zu sein, nur 5 cm kleiner als Edi und würde wohl auch nicht so viel kosten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb vor 20 Minuten:

Falls Edomwonyi nicht machbar ist lieber Günter, dann würde ich mal folgenden Spieler begutachten:

https://www.transfermarkt.at/mohamed-buya-turay/profil/spieler/340745

Der macht mir schon Spaß beim zusehen, auf jeden Fall auch so ein Spieler, der nicht berechenbar ist. :augenbrauen: Scheint auch schnell zu sein, nur 5 cm kleiner als Edi und würde wohl auch nicht so viel kosten...

 

Ich dachte auch in eine ähnliche Richtung...jedoch mehr an Sam Johnson

https://www.transfermarkt.at/sam-johnson/profil/spieler/252062

Wäre eher eine Mischung aus Deni und Eze - und ziemlich treffsicher vom 16er.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.