Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Juran schrieb Gerade eben:

Woher habt ihr die Info das der Edi nach Wien geflogen ist ? 

Informanten am FH Graz.

Was natürlich möglich ist, ist das er nur Verwandschaftsbesuch abgeholt hat. Heute war er nämlich wieder am FH Graz und hat jemanden verabschiedet.

Allerdings ist er heute nicht im Kader. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Informanten am FH Graz.

Was natürlich möglich ist, ist das er nur Verwandschaftsbesuch abgeholt hat. Heute war er nämlich wieder am FH Graz und hat jemanden verabschiedet.

Allerdings ist er heute nicht im Kader. Warum?

Ok Danke, beim Edi glaube ich es halt erst wenn der Transfer wirklich durch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Informanten am FH Graz.

Was natürlich möglich ist, ist das er nur Verwandschaftsbesuch abgeholt hat. Heute war er nämlich wieder am FH Graz und hat jemanden verabschiedet.

Allerdings ist er heute nicht im Kader. Warum?

Er war mal dabei als Lyko in Graz vorbeigeschaut hat. Die Stimmung scheint bei uns zu passen. Edi wird halt eingesehen haben, dass die Türkei net alles ist und jetzt geht's darum wer a Mille auf den Tisch legt. Ich würde es nicht machen, obwohl ich ihn sehr schätze. Er ist ein guter Stoßstürmer aber halt nicht abschlussstark. (Wobei er heuer stark verbessert war und wichtige Türln machte). Ich bleib dabei: A Yuranverschnitt wäre ma lieber. Und nach meiner 4 Minutenvideostudie Toko. Der wäre das was und jetzt nach dem Jeggoabgang fehlt. Kann Deutsch und war Captain in St. Gallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Ok Danke, beim Edi glaube ich es halt erst wenn der Transfer wirklich durch ist. 

Es ist natürlich die Vermutung gegeben, dass sich der Spieler schon einig ist, es jetzt aber nur noch um die Ablöse geht, die Wohlfahrt mit den Türken regelt......

Möge ich mich täuschen... (was ich hoffe)

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Informanten am FH Graz.

Was natürlich möglich ist, ist das er nur Verwandschaftsbesuch abgeholt hat. Heute war er nämlich wieder am FH Graz und hat jemanden verabschiedet.

Das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, denn von Graz nach Wien fliegen (wenn man nicht umsteigt und weiterfliegt) ist schon recht umständlich. Da bist mit dem Auto oder Zug schneller. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnte mir bei einem Edi Abgang ja vorübergehend auch Röcher ganz vorne gut vorstellen neben/vor Alar. 

Einfach weil wir auf den Flügeln dennoch gut aufgestellt sind und Jantscher auch stärker sein sollte. Zusätzlich Hierländer, Filip und Huspek (den ich gerne öfters am Platz sehen würde).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

also eine hohe ablöse zahlen nur damit die austria edi nicht holt ist für nix. wenn er will soll er gehen.... dann weiß eze wenigstens das brüdergequatsche einzuschätzen. aber schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edi ist natürlich nicht so leicht ersetzbar, alleine sein Körper ist eine Waffe. Ich kenn ehrlich gesagt in Mitteleuropa keinen anderen mit seiner Kombi aus Speed und Brecherqualität. Wer seinen Wert für uns - auch wegen Alar - nach dem Frühjahr immer noch nicht erkennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Ich fürchte, die Austria ist ernsthaft drann und hat alles in der Hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Ich kenn ehrlich gesagt in Mitteleuropa keinen anderen mit seiner Kombi aus Speed und Brecherqualität. .

Gut...man kann auch außerhalb Mitteleuropas schauen - Kreissl hat ja bereits gezeigt, dass er das auch durchaus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 35 Minuten:

Gut...man kann auch außerhalb Mitteleuropas schauen - Kreissl hat ja bereits gezeigt, dass er das auch durchaus macht.

Da wird es sicher welche geben ob wir die kriegen is eine andere frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.