Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

ad Jeggo:

Wirklich eine Chance ist dieser Transfer für Lovric. Mein Gott, was wurde über dieses ewige Talent schon alles geschrieben.

Jetzt kommt die Zeit für ihn, um zeigen zu können, aus welchem Holz er wirklich geschnitzt ist.

Vielleicht ist Jeggo dann ja bald vergessen - glaube ich zwar nicht unbedingt, aber hoffen darf man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Hab mir aus Langeweile mal die LV liste von Transfermarkt.at angeschaut. Kennt den jemand?

https://www.transfermarkt.at/anthony-jung/profil/spieler/58995

Kennen natürlich, war ja lange in den deutschen Ligen aktiv. Aber wirklich genau beobachtet hätte ich ihn nicht.

Ideal wäre ja wieder ein Grieche als LV, allein schon damit Tasos auch jemanden hat. Könnte eventuell wichtig für ihn sein. Kann natürlich auch eine andere Position sein (Diamantakos würd mir noch immer taugen).

Ansonsten hat meine Fortuna mit Contento gerade einen LV ablösefrei geholt, da haben sie mit Gießelmann nun 2 Spieler.
Schmitz hat keine Verlängerung bekommen (würde ich für uns auch nicht unbedingt brauchen) aber Lucoqui könnte man eventuell leihen (vllt. mit KO)

http://www.transfermarkt.de/anderson-lucoqui/profil/spieler/240274

Ein eher offensiv orientierter LV.

Waren wir nicht mal an einem Jenssen oder so auch dran der defensiv mehrere Positionen spielen konnte? LV und ZDM?

Ist natürlich alles komplettes Namedropping aber nach dem es ja keine Gerüchte gibt.

Vielleicht hat Vogel ja auch einen Kontakt nach Deutschland oder in die Schweiz noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Kragl: Der wär so ein typischer Kreissl Transfer: Position passt ziemlich genau mit der von Potzmann überein (Hybrid aus LM, LV und ein bisserl ZM) und ein Spieler der Potenzial hat aber niemanden vom Hocker reissen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

@Kragl: Der wär so ein typischer Kreissl Transfer: Position passt ziemlich genau mit der von Potzmann überein (Hybrid aus LM, LV und ein bisserl ZM) und ein Spieler der Potenzial hat aber niemanden vom Hocker reissen würde.

So ist es und 400 000 würden wir uns wohl schon leisten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

So ist es und 400 000 würden wir uns wohl schon leisten können 

Woher nimmst du die 400k?
Der Spieler gehört ja Crotone, Foggia hat nur eine Kaufoption. Sollten sie diese ziehen, haben wir sowieso keine Chance.

Ziehen sie diese nicht, muss man mit Crotone erst verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Woher nimmst du die 400k?
Der Spieler gehört ja Crotone, Foggia hat nur eine Kaufoption. Sollten sie diese ziehen, haben wir sowieso keine Chance.

Ziehen sie diese nicht, muss man mit Crotone erst verhandeln.

Ich Hab einfach die KO angenommen aber du hast recht da geht sicher noch was sollte Foggia nicht zuschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich Hab einfach die KO angenommen aber du hast recht da geht sicher noch was sollte Foggia nicht zuschlagen 

Hat bei Foggia aber eine super Saison gespielt mit tollen Statistiken. Wundert mich das die Kaufoption offenbar nicht bezahlt wurde. Ist Foggia finanziell so hinig?

Oder haben sie die Möglichkeit eh noch, aber meistens geben die Vereine das ja schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt kommt die Zeit für ihn, um zeigen zu können, aus welchem Holz er wirklich geschnitzt ist.
 

das gleiche wollte ich auch schreiben... bei aller liebe zu jeggo > lovric gilt international als top talent.. nur kommt er jetzt in ein alter, wo er schon langsam in richtung stammspieler kommen muss... sehe die nächste saison richtungsweisend für ihn > schafft er es jeggo zu ersetzen, könnts weit nach oben gehen bei ihm... stangniert seine leistung in der nächsten saison, könnte ihn ein gruber-schmerböck-schicksal drohen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten:

Waren wir nicht mal an einem Jenssen oder so auch dran der defensiv mehrere Positionen spielen konnte? LV und ZDM?

Ist natürlich alles komplettes Namedropping aber nach dem es ja keine Gerüchte gibt.

https://www.transfermarkt.de/ulrik-jenssen/profil/spieler/239044

ist im Jänner gewechselt. @wolkerl weiß aber sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/ulrik-jenssen/profil/spieler/239044

ist im Jänner gewechselt. @wolkerl weiß aber sicher mehr.

Spielt jetzt bei Nordsjaelland mehr oder weniger Stamm-IV. LV & DM sind weitestgehend nur noch Nebenpositionen...wäre daher kein Potzmann-Ersatz.

Da gäbe es mit Hanche-Olsen aber ohnehin einen im Moment interessanteren Mann...21 Jahre, Kapitän bei Stabaek...ideal für den Koch-Part im aktuellen System. Aber halt alles keine LV/RV.

 

Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Da Friesenbichler Kevin wechselt zu Astana...:D Also der Erste mit "fehlerhafter" Einstellung lt. Wohlfahrt is weg.

Lustigerweise glaub ich...das der Kevin bei uns voll einschlagen würde. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendjemand hat ja gemeint, ein zweiter Grieche für Tasos wär ned schlecht. Verfolgt irgendwer die Eredivisie?

https://www.transfermarkt.at/konstantinos-tsimikas/profil/spieler/338070

natürlich reines Namedropping, aber mit 22 Stammspieler in Holland 1 hört sich ned so schlecht an.

 

Da wär noch wer frei :davinci:

https://www.transfermarkt.at/patrice-evra/profil/spieler/5285

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.