wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Kannst du den Finnen beschreiben ? War zwar eigentlich mehr ein Spaß als ernst gemeint...aber ist eher ein Alar als ein Eze. Hat aber eine beeindruckende Trefferquote...aber es ist immer noch Finnland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: Da hat der @kreiner wohl Bullshit erzählt. Freut mich. Wie immer, ist halt doch nur ein roter Troll, der Unruhe stiften will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 3 Stunden: War zwar eigentlich mehr ein Spaß als ernst gemeint...aber ist eher ein Alar als ein Eze. Hat aber eine beeindruckende Trefferquote...aber es ist immer noch Finnland. Eze kam auch aus der finnischen Liga und ihm haben auch die wenigsten von uns (mich eingeschlossen) etwas zugetraut, kommt ja aus der finnischen Liga! Nach Glücksgriff Eze wird Kreissl sicher den Markt dort genauer beobachten und das ist gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Mai 2018 Douglas schrieb vor 1 Minute: Eze kam auch aus der finnischen Liga und ihm haben auch die wenigsten von uns (mich eingeschlossen) etwas zugetraut, kommt ja aus der finnischen Liga! Nach Glücksgriff Eze wird Kreissl sicher den Markt dort genauer beobachten und das ist gut so! Bei Eze sieht man auch noch immer, dass er aus der finnischen Liga kommt (taktisches Verständnis, teils Stellungsspiel, etc.), nur er macht eben als Spielertyp seine (hoffentlich bald abtrainierten) Defizite weg. Wenn der andere ein reiner Knipser ist (sich also nicht allzu viel bewegt), wird das problematischer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Kannst du den Finnen beschreiben ? R-O-O-P-E R-I-S-K-I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2018 Es ist in der Causa Thomas Ebner still geworden, weiß jemand, ob er schon irgendwo unterschrieben hat, oder ob es noch Verhandlungen mit Sturm gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2018 soulman schrieb vor einer Stunde: Es ist in der Causa Thomas Ebner still geworden, weiß jemand, ob er schon irgendwo unterschrieben hat, oder ob es noch Verhandlungen mit Sturm gibt? Soll ja bei Greuther Fürth hoch im Kurs stehen, sofern sie in der 2. Liga bleiben, was ja jetzt fix ist, sofern Aue nicht mit ihrem Einspruch Recht erhalten. Oder täusche ich mich da? Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: R-O-O-P-E R-I-S-K-I Könntest du den vielleicht etwas näher beschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Mai 2018 Laut Krone ist das Interesse von Fürth an Ebner abgekühlt. Baumeister geht davon aus, dass innerhalb Österreichs für ihn nur ein Verbleib bei der Admira in Frage kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 Wäre Ebner eigentlich wirklich eine überdurchschnittliche Lösung für die LV-Position? Ich find ihn ja solide, aber besonders beeindruckt hat er mich noch nie... Und solide ist ein Schrammel mMn auch. Vl sollte man es mit einem Legionär versuchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Wäre Ebner eigentlich wirklich eine überdurchschnittliche Lösung für die LV-Position? Ich find ihn ja solide, aber besonders beeindruckt hat er mich noch nie... Und solide ist ein Schrammel mMn auch. Vl sollte man es mit einem Legionär versuchen? Hat am Sonntag auch eher mässig gespielt, kein "Must Have" Transfer meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2018 Ich hätte lieber einen richtigen LV, dynamisch und mit Offensivdrang, und keinen "kann das auch ein bisschen"-Spieler wie Ebner, der anderswo besser aufgehoben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Mai 2018 Stand jetzt haben wir nach dieser Saison mit Eze und Avlo nur zwei Legionäre im Kader, das heißt da sind noch bis zu 4 weitere möglich. Hoffentlich sind 2 davon Jeggo und Edo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2018 Jeggo ist glaub ich weg, sonst hätt ma den Lackner ned geholt. AV könnt ma noch gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2018 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Jeggo ist glaub ich weg, sonst hätt ma den Lackner ned geholt. Nach der Logik müsste Maresic auch weg sein, wir haben ja Avlonitis geholt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Nach der Logik müsste Maresic auch weg sein, wir haben ja Avlonitis geholt . Schulz, Schoissy? Ich denke die Kaderstruktur wird schon ähnlich bleiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts