SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Top News!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Hierländer ist vielleicht sogar unser wichtigster Spieler mMn, überall einsetzbar, überall gute Leistungen, bei ziemlich jeder Aktion beteiligt und Österreicher. Definitiv die wichtigste (realistische) Verlängerung diese Saison! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Sehr schön und ein super Zeichen! Im besten Alter ein Dreijahresvertrag zu schließen ist schon ein starkes Bekenntnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Im Moment liest sich unser Team schon stark für die neue Saison: Siebenhandl Koch - Avlonitis - Spendi Lackner - Zulj Jantscher - Hierländer - Röcher Eze - Alar Wenn die Mannschaft so zusammen bleibt, kann sie durchaus die Qualifikation für eine internationale Gruppenphase schaffen . Zu offensiv. Abgesehen davon sind Sandi und Jeggo aktuell auch noch unter Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 jetzt noch einen Links Verteidiger und eventuell RV Back UP,dann passt das schon mal sehr gut. Und vorne entweder Edo halten oder sich neu umschauen. Obwohl Matic hätte ich weiterhin gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Zu offensiv. Abgesehen davon sind Sandi und Jeggo aktuell auch noch unter Vertrag. Jeggo ist doch ablösefrei im Sommer, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Matic holt GK fix auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Jeggo ist doch ablösefrei im Sommer, oder? Wenn der Krone-Rülpser, wonach man gegen weniger Gehalt keine Option mehr hat stimmt, dann ja. Aber nichts Genaues weiß man nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 somit gibts für die schweinsflanke gegen rapid also doch keine erklärung ich bleib beim “meh“, wär mir nicht abgegangen, kann aber auch mit einer verlängerung leben. bei avlo bin ich auch noch reserviert und hoffe einfach, dass er sein niveau die letzten jahre halten konnte, habe da aber so meine zweifel. p.s. der hagmayr twitter-post hätte auch original von einem 13jährigen sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Super Günter! Schön dass Hierli noch länger Bock auf Sturm Graz hat! Avlonitis hab ich auch als Verstärkung in Erinnerung. bearbeitet 27. April 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Zitat Hatten wir nicht schon genug Faxkicker Außerdem ist das immer riskant. Wenn ein Klub meinen Lieblingsspieler von Sturm am letzten Tag noch abkaufen möchte, dann kannst dir sicher sein, dass ich mit haufenweise leerer Zettel den ganzen Tag am Faxgerät sitze und Wahlwiederholung drücke. ich hab einmal mit einem ganzen stapel papier (überall einen punkt draufgemalt) auf so eine depperte ungefragte kaffeeautomatenwerbung geantwortet ..... OoK_PS schrieb vor 29 Minuten: Matic holt GK fix auch noch. this themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: somit gibts für die schweinsflanke gegen rapid also doch keine erklärung ich bleib beim “meh“, wär mir nicht abgegangen, kann aber auch mit einer verlängerung leben. bei avlo bin ich auch noch reserviert und hoffe einfach, dass er sein niveau die letzten jahre halten konnte, habe da aber so meine zweifel. p.s. der hagmayr twitter-post hätte auch original von einem 13jährigen sein können Es wird kreissl auch ein wenig sauer aufstoßen dass hagmayr hier spoilert... bearbeitet 27. April 2018 von Lobboo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Ich hab nicht mit einer Verlängerung vom Hierli gerechnet, umso mehr freut es mich. Er hatte sicher andere Angebote nach der Leistung in dieser Saison, vor allem finanzieller Natur. Avlonitis auch ein spannender Heimkehrer. Er hat schon bewiesen, dass er eine Verstärkung sein kann. Hat nur leider wieder nicht viel gespielt in diesem Jahr, aber das wird auch schon wieder werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Super Kreissl! Verlängerung Top und Avlo auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Die Verlängerung von Hierländer ist ein Traum, extrem wichtig für den ganzen Klub, nicht nur weil er ein guter Spieler und extrem flexibel ist, sondern weil es das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit ist, dass ein Spieler der bei uns gute Leistungen gebracht hat, auch mal verlängert! #Kreisslhu-akbar Ein echter Hammer, mir werden grad die Augen ein bissl feucht Von Avlonitis bin ich weniger begeistert - 2 Jahres sind nicht Fisch, nicht Fleisch, zudem ist der zwar solide bis gut, aber mMn Spendl und Lackner recht ähnlich. Ich hätte mir da vom Profil doch einen anderen Spieler gewünscht, gerade auch für die Spieleröffnung. Jetzt hoff ich mal, dass ein neuer LV da seine Stärken hat, damit da hinten - überspitzt gesagt - wenigstens einer am Ball ein bissl was kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Bei Jeggo hört sich das nicht so nach Verlängerung an, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts