Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

C O Y G
Dogfather schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann dir versichern, das liegt nur daran, dass unser Ordnerdienst orsch is :)

Hab irgendwo gelesen, dass zu dem Zeitpunkt die Ordner schon zum Auswärtssektor gerufen wurden, um den Abmarsch der Gästefans zu überwachen. Ganz schwache Planung natürlich, wenn das stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja es könnte sich schon um wettbetrug handeln. Überlegt einmal: ljiubicic fälscht den ball ab, dieser wird dann perfekt von monschein verwertet. Kurz darauf macht er den ausgleich. Und kurz vor ende wird eine gute austria chance durch die jugo flitzer vereitelt. 

Ganz klar, wir haben es hier mit der mächtigen jugo underground mafia zu tun, vor der uns schon @Mitchell gewarnt hat. Diese mafia hat ljubicic jetzt in der hand und sie zwingt ihn spiele zu manipulieren. Auch gogo steckt da drinnen, weil wer hat im vorfeld überhaupt mit einem ljiubicic einsatz gerechnet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Naja es könnte sich schon um wettbetrug handeln. Überlegt einmal: ljiubicic fälscht den ball ab, dieser wird dann perfekt von monschein verwertet. Kurz darauf macht er den ausgleich. Und kurz vor ende wird eine gute austria chance durch die jugo flitzer vereitelt. 

Ganz klar, wir haben es hier mit der mächtigen jugo underground mafia zu tun, vor der uns schon @Mitchell gewarnt hat. Diese mafia hat ljubicic jetzt in der hand und sie zwingt ihn spiele zu manipulieren. Auch gogo steckt da drinnen, weil wer hat im vorfeld überhaupt mit einem ljiubicic einsatz gerechnet :davinci:

seems legit, case closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 21 Minuten:

Seine erste Reaktion würde mich da interessieren. Sobald er überrissen hat, dass der nix tut wunderts mich (gerade bei ihm) nicht, dass er ihn ausgiebig umarmt ;)

So geendet, ja, aber der Erstkontakt zu einem Fremden ist naturgemäß einmal verhalten.

wie gesagt, dass man immer ein bisschen überfordert ist, wenn einen jemand spontan umarmt, würde ich jetzt nicht irgendwie negativ auslegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

wie gesagt, dass man immer ein bisschen überfordert ist, wenn einen jemand spontan umarmt, würde ich jetzt nicht irgendwie negativ auslegen...

Ich leg es ihm ja nicht negativ aus. Ich bin einfach nur der Meinung dass seine Reaktion in meinen Augen die These sie würden sich kennen, stützt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Woody schrieb vor einer Stunde:

Seh ich anders! Ich würde eine Sektorsperre befürworten, weil nur dann der Druck im Block auf etwaige Werfer massiv größer wird.

Auch würd ich nicht von wenigen Werfern sprechen! Es waren sicherlich über 20-30 Personen, die überall im Block gesessen sind. Viele Gegenstände sind nur vom Netz aufgefangen worden. Das machts aber in meinen Augen nicht besser!

Wohin soll der Druck im Block führen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie kommt eigentlich die Krone zu dem Polizeibericht? Will das Guccibürscherl noch mehr "Fame" nach dem ORF interview?

Insgesamt ist die Geschichte ja fast schon komisch.

Flitzer in genau so der Parte, dann kommt heraus die Karten sind vom Austria Kontingent, sogar ein Interview im ORF (wo es heißt, dass er Ljubicic nicht kennt), jetzt soll er ein Cousin sein, Verdacht auf Wettbetrug, Gogo bitte hilf uns :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Wie kommt eigentlich die Krone zu dem Polizeibericht? Will das Guccibürscherl noch mehr "Fame" nach dem ORF interview?

Insgesamt ist die Geschichte ja fast schon komisch.

Flitzer in genau so der Parte, dann kommt heraus die Karten sind vom Austria Kontingent, sogar ein Interview im ORF (wo es heißt, dass er Ljubicic nicht kennt), jetzt soll er ein Cousin sein, Verdacht auf Wettbetrug, Gogo bitte hilf uns :lol:

Witterst du etwa eine schmutzkübelkampagne seitens der austria? Möglicherweise hat kraetschmar tal silberstein engagiert :ratlos: spö => häupl => austria. Man sollte da ein wenig recherchieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn der Gogo wirklich hingeht und denen den Kopf tätschelt, dann muss ich mich schon auch langsam fragen, was der im Kopf hat. Ich mein, dass er mit seinen Interviews relativ wenig FIngerspitzengefühl bewiesen hat, ist keine Neuigkeit. Aber sowas... Gogo :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dogfather schrieb vor 8 Minuten:

Aber sowas... Gogo :facepalm:

Dass er in seinen Interviews, vor allem bzgl. Fans, oft in den Gatsch greift, unterschreib ich, aber ich glaub ihm schon, dass er ein Mensch mit Empathie und positiver Einstellung zu anderen Menschen ist. Wenn die zwei Deppen wirklich halb gweint haben, würd ich ihm nicht es böse auslegen, dass er sie nicht behandelt wie Schwerverbrecher, sondern wie zwei Typen, die einen dummen Fehler gemacht haben und erst im Nachhinein bewusst werden, dass das vielleicht ziemlich teuer werden könnte.

Edit: Gut, ich bin hier wohl endgültig raus. Rapid hat nicht nur die zwei Typen absichtlich aufs Feld gelassen, sondern extra die Ordner abgezogen um der Wettmafia einen großen Gefallen zu tun. Ljubicic und Djuricin sind da komplett Eingeweihte, deshalb hat erster den Ball so abgefälscht und dann das Tor geschossen, zweiterer hat in der Unterbrechung bewusst Hofmann draußen lassen und Petsos eingewechselt, damit es scheiße geht. Mit der Umarmung vom Flitzer wurde dann signalisiert, dass alles so abgelaufen ist, wie es sollte, deshalb war Ljubicic auch so glücklich.

Edit^2: Und wie es natürlich üblich ist, gibt man dann der Polizei bei der Aufnahme auch an, dass man sich kennt und wer man ist, nur um Tage später mit Interviews im ORF und anderen Medien das Thema noch mehr hochzukochen. So funktioniert Wettbetrug. :lol:

:aufdrogen:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Also wenn der Gogo wirklich hingeht und denen den Kopf tätschelt, dann muss ich mich schon auch langsam fragen, was der im Kopf hat. Ich mein, dass er mit seinen Interviews relativ wenig FIngerspitzengefühl bewiesen hat, ist keine Neuigkeit. Aber sowas... Gogo default_facepalm.gif


man will ja niemanden etwas unterstellen, das ist beiden denen so..., oh whait


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.