Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Das letzte Mal, als unsere allseits bekannten Fußballexperten den Trainer aufgrund seines Verhaltens nach dem Spiel stanzen wollten, haben wir 2 Wochen später eine Serie mit 12 ungeschlagenen Spielen gestartet. In diesem Sinne: haut nur weiter drauf, auf den Trainer der uns angeblich mehr schadet als bringt. 

Edit: Mir kommt vor, dass die ewigen Suderanten inzwischen schon Interviews des Trainers als Kritik bringen müssen, weil es sportlich kaum Argumente gegen den Trainer gibt.


Eines ist dennoch nicht von der Hand zu weisen, er lässt kaum ein Fettnäpfchen aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 22 Minuten:

Ein sir wie zoki es war ist er nicht....

deren gibt es aber nur wenige, da fallt mir im ersten Moment jetzt nur Daxbacher ein, dann muss ich schon grübeln, eventuell jetzt noch Lederer... (aber von dem seh ich nicht allzu viel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor einer Stunde:


Eines ist dennoch nicht von der Hand zu weisen, er lässt kaum ein Fettnäpfchen aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und wie viele Punkte hat uns das bisher gekostet? Was ein Trainer vor der Kamera sagt, ist in den meisten Fällen komplett wurscht. Außer es artet so aus, wie es bei Canadi war. Diese Gefahr sehe ich bei Djuricin aber nicht, da sich der eher vor die Mannschaft stellt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich geh jetzt seit 30 Jahren ins Stadion (zwar nicht in eures aber egal haha)....aber diese Story wird immer mehr zu einem absoluten Highlight...sowas kannst ja normalerweise nicht mal erfinden...die 2 erinnern mich immer mehr an Dumm und Dümmer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Vorallem können die beiden wirklich wegen Spielmanipulation angeklagt werden, wenn der eine wirklich bei der Polizei erzählt hat, dass er Geld auf dieses Spiel gesetzt hat und verhindern wollte, dass die Austria gewinnt.  Müsste das Spiel dann nicht neuausgetragen werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 30 Minuten:

Vorallem können die beiden wirklich wegen Spielmanipulation angeklagt werden, wenn der eine wirklich bei der Polizei erzählt hat, dass er Geld auf dieses Spiel gesetzt hat und verhindern wollte, dass die Austria gewinnt.  Müsste das Spiel dann nicht neuausgetragen werden? 

Eigentlich eh ein handfester Trottel. Hätte er einfach gesagt, dass er sich nix dabei gedacht hat, dann würde er zwar eine Strafe bekommen, jedoch würde sie keine Anklage wegen Spielmanipulation beinhalten. Wenn es denn überhaupt stimmt, was die beiden da so erzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Nein. Wie stellst dir das vor?

Naja, wenn er der Polizei tatsächlich erzählt hat, dass er wegen seines Geldeinsatz (wo auch immer er das eingezahlt hat) verhindern wollte, dass die Austria gewinnt, dann ist es Spielmanipulation. Und der Flitzer noch ein unglaublicher Trottel dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

Doch ist er. Es ist die Summe an Dingen, die meiner Meinung nach zumindest eine Vertragsverlängerung unmöglich machen sollten.

1. Sein Auftreten in den Medien -sorry, er kommt rüber wie ein tiefer Prolo

2. Die Entgleisungen, wie zb Spuckaffäre etc

3. Das ständige Verharmlosen von Straftaten 

4. Das ständige in Schutz nehmen der Werfer, zuletzt Interview beim Derby

5. Wenn es stimmt - das freudige Gespräch mit den 2 Flitzern

Zudem finde ich, dass er auch kein guter Trainer ist. Wenn man keine völlige Wurst ist dann wird man mit dem zweitbesten Kader der Liga zumindest dritter. Das ist keine besondere Leistung. 

Was Djuricin definitiv nicht ist - ein Meistertrainer.

 

man kann sich ja lange drüber unterhalten ob djuricin ein guter trainer ist oder nicht, jetzt in sportlicher hinsicht,  aber die punkte 1, 3, 4 & 5 sind einfach Schwachsinn, sorry.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.