Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Hacklnator schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte der eine bei einer Polizeieinvernahme angeben, der Cousin von Ljubicic zu sein, wenn er doch ahnen muss, dass diese Aussage überprüft wird?

Eine gute Frage. Aber wenn den beiden die Konsequenzen erst richtig bewusst wurden gleich mal die nächste Dummheit um sich rauszureden und eine Falschaussage machen. Vom Regen in die Traufe. Klammern sich am letzten Strohhalm.

Edit: Aber selbst wenn sie Cousins vom Bundespräsidenten wären. Ändert nix an der Tatsache, dass sie aufs Feld gelaufen sind. Glauben sie eine Verwandtschaft verleiht ihnen Immunität? Im Gegenteil, wird Krammer wohl erst Recht noch mehr intervenieren (vermute ich mal).

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

:laugh: der war echt gut. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Endeffekt wird überbleiben, 2 Wichtigmacher die nix und niemanden wirklich kennen. Ich meide ja FB & Co., aber wenn es schon als Freundschaft gilt wenn man dort in der Freundesliste ist, na dann gute Nacht.

Echt eine dubiose Geschichte. Gestern meinte ich noch, die zwei Flitzer werden mir zu hart bestraft - vor allem aus dem Grund, weil sie meiner Meinung nach von den Medien zum Gesicht des „Skandalderbies“ gemacht wurden. Heute diese Nachrichten. Das kann alles nur Satire sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hags schrieb Gerade eben:

Echt eine dubiose Geschichte. Gestern meinte ich noch, die zwei Flitzer werden mir zu hart bestraft - vor allem aus dem Grund, weil sie meiner Meinung nach von den Medien zum Gesicht des „Skandalderbies“ gemacht wurden. Heute diese Nachrichten. Das kann alles nur Satire sein.

Ja geht mir auch so. Hab die Flitzer (so ärgerlich es auch war) nicht wirklich als so schlimm angesehen. Im Gegenteil haben die Aufmerksamkeit sogar etwas abgelenkt vom Hauptproblem. Aber nach der Posse ist mein Mitleid verflogen. SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum sollte der eine bei einer Polizeieinvernahme angeben, der Cousin von Ljubicic zu sein, wenn er doch ahnen muss, dass diese Aussage überprüft wird?

Weil der anscheinend komplett deppert in der Birne ist. Das ist ja kein blöder Scherz das ganze. Platzsturm und dann noch Falschaussagen. Ich hoffe die müssen ordentlich blechen. Außerdem lenken die Kasperl vom tatsächlichen Problem ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Hurricane schrieb vor 13 Minuten:
Hacklnator schrieb vor 44 Minuten:
Warum sollte der eine bei einer Polizeieinvernahme angeben, der Cousin von Ljubicic zu sein, wenn er doch ahnen muss, dass diese Aussage überprüft wird?
 

Weil der anscheinend komplett deppert in der Birne ist. Das ist ja kein blöder Scherz das ganze. Platzsturm und dann noch Falschaussagen. Ich hoffe die müssen ordentlich blechen. Außerdem lenken die Kasperl vom tatsächlichen Problem ab

Eher komplett Naiv. Dem war nicht ansatzweise bewusst, was er da veranstaltet hat, + die Falschaussage. Auf "gut lustig" hat er das gemacht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Einer  von denen hat bei der Polizei angegeben, dass er eine Wette am Laufen hatte und viel Geld verloren hätte wenn die Austria gewonnen hätte, und er deswegen aufs Spielfeld rannte. Na bist du deppat die beiden sind orge Patienten 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Du kannst auch gerne erklären, wieso genau Djuricin jetzt untragbar für dich ist? (Doch nicht ernsthaft, weil er sich mit 2 Typen unterhalten hat, die ihn angesprochen haben?)

Doch ist er. Es ist die Summe an Dingen, die meiner Meinung nach zumindest eine Vertragsverlängerung unmöglich machen sollten.

1. Sein Auftreten in den Medien -sorry, er kommt rüber wie ein tiefer Prolo

2. Die Entgleisungen, wie zb Spuckaffäre etc

3. Das ständige Verharmlosen von Straftaten 

4. Das ständige in Schutz nehmen der Werfer, zuletzt Interview beim Derby

5. Wenn es stimmt - das freudige Gespräch mit den 2 Flitzern

Zudem finde ich, dass er auch kein guter Trainer ist. Wenn man keine völlige Wurst ist dann wird man mit dem zweitbesten Kader der Liga zumindest dritter. Das ist keine besondere Leistung. 

Was Djuricin definitiv nicht ist - ein Meistertrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hacklnator schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte der eine bei einer Polizeieinvernahme angeben, der Cousin von Ljubicic zu sein, wenn er doch ahnen muss, dass diese Aussage überprüft wird?

Weil er vielleicht doch Austrianer ist und glaubt Rapid damit schaden zu können, weils vielleicht durchgeht? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mitchell schrieb vor 31 Minuten:

Einer  von denen hat bei der Polizei angegeben, dass er eine Wette am Laufen hatte und viel Geld verloren hätte wenn die Austria gewonnen hätte, und er deswegen aufs Spielfeld rannte. Na bist du deppat die beiden sind orge Patienten 

Und bei einem Austria Einwurf an der Mittellinie wussten die 2 Helden das das fix ein Tor für die Austria wird :davinci:.

Da war die Chance größer das die Austria durch einen Spielabbruch ausgelöst durch die Flitzerei  "gewinnt".

Und ja das war meine größte Angst als ich die 2 am Feld sah.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das mit dem Ljubicic Cousin war vielleicht nur die Geschichte, mit denen sie an unseren kompetenten Ordner vorbei gekommen sind ("Moment, wos wüst Du do?", "I muss nur schnell zum Dejan, is mei Cousin", "Aha, na guat") und bei der Story wollten sie halt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 33 Minuten:

Doch ist er. Es ist die Summe an Dingen, die meiner Meinung nach zumindest eine Vertragsverlängerung unmöglich machen sollten.

1. Sein Auftreten in den Medien -sorry, er kommt rüber wie ein tiefer Prolo

2. Die Entgleisungen, wie zb Spuckaffäre etc

3. Das ständige Verharmlosen von Straftaten 

4. Das ständige in Schutz nehmen der Werfer, zuletzt Interview beim Derby

5. Wenn es stimmt - das freudige Gespräch mit den 2 Flitzern

Zudem finde ich, dass er auch kein guter Trainer ist. Wenn man keine völlige Wurst ist dann wird man mit dem zweitbesten Kader der Liga zumindest dritter. Das ist keine besondere Leistung. 

Was Djuricin definitiv nicht ist - ein Meistertrainer.

mit punkt 1 würde er ja dann zum Großteil der Fans passen (zudem bin ich anderer Meinung, er kommt durchaus authentisch und sympathisch rüber in den Medien, nicht vergleichbar mit z.b. Canadi oder Dampfplauderern ala Büskens)

punkt 2: die spucksache war ein absolutes no go. das war ein schwerer Fehler. Aber er hat sich oftmalig entschuldigt und die Sache sehr bereut. Aber ja, das darf nicht passieren.

punkt 3: Tut er keineswegs, absolut nicht. Das interpretieren nur immer wieder irgendwelche Leute hinein

punkt 4: siehe punkt 3 bzw nachbesprechung derby. 

punkt 5: „wenns stimmt“, da gehts schon mal an... und ja, selbst wenn, solange keiner weiß was gesagt wurde, braucht man sich auch nichts zusammenreimen.

 

und den letzten Absatz lass ich besser unkommentiert. Wegen Wurst und so...

also alles in allem bleibt wenig über, außer dass du Djuricin offenbar schlichtweg nicht leiden kannst. Das wiederum soll ja vorkommen, dann halt einfach schreiben.

Grundsätzlich sieht es mit einer Vertragsverlängerumg zurecht positiv aus. Aktuell gibt es mehr pro als contra. Aber Stress hat man natürlich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das letzte Mal, als unsere allseits bekannten Fußballexperten den Trainer aufgrund seines Verhaltens nach dem Spiel stanzen wollten, haben wir 2 Wochen später eine Serie mit 12 ungeschlagenen Spielen gestartet. In diesem Sinne: haut nur weiter drauf, auf den Trainer der uns angeblich mehr schadet als bringt. 

Edit: Mir kommt vor, dass die ewigen Suderanten inzwischen schon Interviews des Trainers als Kritik bringen müssen, weil es sportlich kaum Argumente gegen den Trainer gibt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.