Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Rapid7597 schrieb vor 13 Minuten:

Wie war die Quote bei 1/x?

Ich sag mal so, wenn das Spiel geschoben war und die beiden richtig getippt haben zahlen die die regressstrafe locker aus dem gucci tascherl! Deren Einsatz wär noch interessant zu wissen! :lol:

Quoten darauf waren fast nix, der FAK Sieg hätte aber das 7fache gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

 

J.E schrieb vor 18 Minuten:

 


quelle? soweit bekannt, stimmt das nicht

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/derby-nachwehen--bei-laola1-spricht-einer-der-flitzer/

prokop und borokovic sind nicht NÄHER mit dem duo bekannt...das impliziert schon, dass sie sich kennen. aber geschrieben wird eben viel, heißt nicht, dass es auch stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
J.E schrieb vor 6 Minuten:

beide seiten dementieren einen Bekanntschaft, vlt. sind sie sich halt mal wo begegnet (durch eventuell gemeinsame bekannte)

und bitte, folgen in social medias?

 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 52 Minuten:

Die 2 Platzstürmer kennen die Austria-Spieler Borkovic und Prokop persönlich (wenn auch nur flüchtig), sind auch via social-media mit ihnen in Verbindung (gewesen)

Hab eh geschrieben, dass sie sich nicht näher bzw. nur flüchtig kennen.

Und das mit den social-media hab ich nur erwähnt, da es sich mMn entweder um etwas Persönliches (zb eine Bekanntschaft) handelt oder er wahrscheinlich kein Fan von Rapid ist, da er sonst wohl kaum Spielern der Austria folgen würde? 
Muss natürlich nicht stimmen, aber diese Schlussfolgerung ist für mich nicht ganz abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Huber hat gerade getwittert

UPDATE: Der Flitzer ist NICHT der Cousin von #Ljubicic. Zuerst aufs Feld stürmen, Austria-Angriff stören, dann im Polizei-Verhör Märchen erzählen - schön langsam wird's dramatisch, tippe auf mehrere Anzeigen für verschiedene Delikte. 

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Huber hat gerade getwittert

UPDATE: Der Flitzer ist NICHT der Cousin von #Ljubicic. Zuerst aufs Feld stürmen, Austria-Angriff stören, dann im Polizei-Verhör Märchen erzählen - schön langsam wird's dramatisch, tippe auf mehrere Anzeigen für verschiedene Delikte. 

Danke! 

Aber wir djuricin sich verhält gegenüber solchen leuten würde ich auch hinterfragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Hier der Tweet dazu.

Auf Facebook liest sich der Beitrag etwas anders, wenn man nicht auf den Artikel klickt. Da steht über dem Artikel: 

Zitat

"Ich hab das machen müssen, weil sonst das Tor meines Cousins unnötig gewesen wär."

 :facepalm:

kurier.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Danke! 

Aber wir djuricin sich verhält gegenüber solchen leuten würde ich auch hinterfragen..

Wäre aber interessant zu wissen wer in dem Polizeiprotokoll das Gespräch zwischen Gogo und Mr. Gucci extra angeben musste und warum. Wenn Gogo zu ihm einfach nur sagt "scheiss aktion aber wird scho wieder" kann man ihm das nicht vorhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was sind das für Vögel bitte? Langsam ist es nicht mehr lustig, solche Kasperln ...eigentlich Contra Gewalt aber in dem Fall: #kommtinblockwestwirmüssenreden

so verzweifelt wie die Flaschen versuchen alles und jeden bei Rapid anzuschwärzen , wirken sie immer mehr, als kämen sie aus dem Austria Umkreis

DerOnkel schrieb vor 10 Minuten:

Tja das wäre interessant zumal sie sich in ihrer Landssprache unterhalten haben...also die 2 Flitzer u Djuricin...u sonderlich bös schien letzterer ihnen nicht gewesen zu sein.

Na no na, der wird versucht haben einfühlsam zu sein...wirkten ja im ersten Moment wie dumme normale flitzer die sich nichts gedacht haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.