Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Anfänger

30 Jahr Feier hin oder her. Der BW bettelt doch um ein Netz (wie im alten St.Hannapi)  Andererseits muss man schon damit rechnen dass in Hütteldorf bei einem wichtigen Spiel die Wogen halt heiß hergehen^^

 

geschrieben nicht Nüchtern aber bei Klaren Verstand als mitt30er Ultra auf meiner Tastatur zuHause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
naketano schrieb vor 8 Stunden:

der Flitzer suchte Ljubicic zielstrebig. Ich kann nicht sagen ob Ljubicic DER Sympathieträger #1 ist oder ob da noch andere am Feld standen, welche noch mehr Publikumsliebling sind aber warum läuft der direkt zu ihm? Das kam mir sofort seltsam vor. :ratlos: 

Wenn du da glaubst was da alles geschrieben wird nach Aussagen der zwei Tilos bist du auch nicht besser als die zwei.

Die scheiß Medien und so dummen Menschen wie du Springen auf jeden Zug auf,

Hauptsache es geht gegen Rapid,auch wenn es noch so viel Blödsinn ist.

Ich glaube keim Wort von den Beiden,denke die haben nicht viel in der Birne und lassen sich von den Medien  zu Aussagen beeinflussen (gegen ein wenig Geld) das sie alles sagen was ihnen in den Mund gelegt wird.

Schön langsam macht es keinen  mehr Spaß mehr die ganzen Unwahrheiten der Medien nur weil Rapid ein Klick Monster ist zu lesen.

Rapid kann sich schwer wehren,denn wenn sie so einen "Schreibling" mal verklagen weil er Absichtlich Unwahrheiten schreibt nur um eine Schlagzeile zu haben wird wohl RApid noch mehr von den Medien in den Dreck gezogen.

Egal ob Austria,RBS oder Sturm Fan kann diese Geschichte nicht Glauben,da steckt kein Funke Wahrheit dahinter.

Im Gegenteil,da sollten wir alle zusammenhalten und der Lügen Presse die so Hirn befreite  Aussagen von einen den jedes Wort  Vorgesagt wird sollten wir alle dagegenhalten und die missen Schreiblinge keine Klicks geben.

Wenn das so weiter geht hat Rapid auch die Twin Towers  Einstürzten lassen.

Einfach lächerlich was da wieder aufkommt.

Bin echt hass das Medien sowas schreiben,obwohl der Wahrheitsgehalt bei 4-5% liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 9 Stunden:

Weil er das Tor gemacht hat möglicherweise.

Aber wenn ein Feldstürmer, den ich nicht kenne, auf mich zuläuft. Dann laufe ich weg oder weiche ich aus, oder wehre mich...was auch immer. Aber so wie er reagiert hat, kannte er den Typen. Was natürlich prinzipiell nicht verboten ist, aber halt (erneut) kein gutes Bild macht.

Man kann es immer schlecht sehen wenn man will.

Ihr Austrianer seit nicht besser wie die Medien,hauptsache Öl ins Feuer gießen auch wenn es nicht stimmt.

Was hätte Ljubicic machen sollen,ihn mit eine rechten Hacken zu Boden strecken sollen,nur weil er "Freundlich "war ist er ein guter Freund.

Bitte haut euch über die Häuser samt Medien die so einen Blödsinn auch nur annehmend glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du da glaubst was da alles geschrieben wird nach Aussagen der zwei Tilos bist du auch nicht besser als die zwei.

Die scheiß Medien und so dummen Menschen wie du Springen auf jeden Zug auf,

Hauptsache es geht gegen Rapid,auch wenn es noch so viel Blödsinn ist.

Ich glaube keim Wort von den Beiden,denke die haben nicht viel in der Birne und lassen sich von den Medien  zu Aussagen beeinflussen (gegen ein wenig Geld) das sie alles sagen was ihnen in den Mund gelegt wird.

Schön langsam macht es keinen  mehr Spaß mehr die ganzen Unwahrheiten der Medien nur weil Rapid ein Klick Monster ist zu lesen.

Rapid kann sich schwer wehren,denn wenn sie so einen "Schreibling" mal verklagen weil er Absichtlich Unwahrheiten schreibt nur um eine Schlagzeile zu haben wird wohl RApid noch mehr von den Medien in den Dreck gezogen.

Egal ob Austria,RBS oder Sturm Fan kann diese Geschichte nicht Glauben,da steckt kein Funke Wahrheit dahinter.

Im Gegenteil,da sollten wir alle zusammenhalten und der Lügen Presse die so Hirn befreite  Aussagen von einen den jedes Wort  Vorgesagt wird sollten wir alle dagegenhalten und die missen Schreiblinge keine Klicks geben.

Wenn das so weiter geht hat Rapid auch die Twin Towers  Einstürzten lassen.

Einfach lächerlich was da wieder aufkommt.

Bin echt hass das Medien sowas schreiben,obwohl der Wahrheitsgehalt bei 4-5% liegt.

hmm, wird wohl mal zeit, den journalisten eine choreo zu widmen...oh wait!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Dass er in seinen Interviews, vor allem bzgl. Fans, oft in den Gatsch greift, unterschreib ich, aber ich glaub ihm schon, dass er ein Mensch mit Empathie und positiver Einstellung zu anderen Menschen ist. Wenn die zwei Deppen wirklich halb gweint haben, würd ich ihm nicht es böse auslegen, dass er sie nicht behandelt wie Schwerverbrecher, sondern wie zwei Typen, die einen dummen Fehler gemacht haben und erst im Nachhinein bewusst werden, dass das vielleicht ziemlich teuer werden könnte.

Edit: Gut, ich bin hier wohl endgültig raus. Rapid hat nicht nur die zwei Typen absichtlich aufs Feld gelassen, sondern extra die Ordner abgezogen um der Wettmafia einen großen Gefallen zu tun. Ljubicic und Djuricin sind da komplett Eingeweihte, deshalb hat erster den Ball so abgefälscht und dann das Tor geschossen, zweiterer hat in der Unterbrechung bewusst Hofmann draußen lassen und Petsos eingewechselt, damit es scheiße geht. Mit der Umarmung vom Flitzer wurde dann signalisiert, dass alles so abgelaufen ist, wie es sollte, deshalb war Ljubicic auch so glücklich.

Edit^2: Und wie es natürlich üblich ist, gibt man dann der Polizei bei der Aufnahme auch an, dass man sich kennt und wer man ist, nur um Tage später mit Interviews im ORF und anderen Medien das Thema noch mehr hochzukochen. So funktioniert Wettbetrug. :lol:

:aufdrogen:

Der Trainer sollte jeden, der damit spielt, dass wir ein Derby durch Strafverifizierung 3:0 verlieren, generell eher anglahnt lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 9 Stunden:

wettbetrug halte ich für absurd

wie soll das geplant so umgesetzt werden dass es auch so ausgeht... dann müsste ja bei unseren torchancen auch was passieren,  weil die chance bestanden hätte dass es nicht 1:1 ausgeht

oder wäre bei jeder austria chance wer hinein gelaufen? ... oder war das ljubicic tor vorhersehbar? 

das wäre ja alles ohne mithilfe ALLER beteiligten nicht umsetzbar... gepaart mit den gschichtln "gogo hilf uns", klingt das eher nach hollywood blockbuster

 

Alle die das Glauben haben mit Fußball wenig zu tun.

Als die Beiden bei der Grundlinie (Corner Eck) waren hat Austria in der anderen Hälfte gerade mal den Einwurf ausgeführt.Also alles Blödsinn.

Verstehe nicht das aus dieser Szene so ein damm damm gemacht wird.

Denke zwar nicht das beiden Idioten gewusst haben das schon 92,35 Minuten Gespielt worden sind und das Spiel gleich aus ist,aber wenn ich das bewusst machen will warte ich nicht bis 30 Sekunden vor Schluss.

Also an alle hier im ASB von den anderen Vereinen denkt lieber nach was ihr von euch geben tut,oder noch besser geht ins Stadion da bekommt ihr vielleicht mehr mit und schreibt nicht so viel Blödsinn wie gewisse Reporter die auch nicht im Stadion waren.

Ohne Rapid wären die Hälfte der Schreiblinge Arbeitslos mit den können was sie haben.

Ich kann gar nicht sagen wie schlecht mir wurde über diese Anschuldigungen

.Cousin-Spielbetrug-Manipulation-etc.

Normal musst alle Verklagen,kostet aber Zeit und Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Wie kommt eigentlich die Krone zu dem Polizeibericht? Will das Guccibürscherl noch mehr "Fame" nach dem ORF interview?

Insgesamt ist die Geschichte ja fast schon komisch.

Flitzer in genau so der Parte, dann kommt heraus die Karten sind vom Austria Kontingent, sogar ein Interview im ORF (wo es heißt, dass er Ljubicic nicht kennt), jetzt soll er ein Cousin sein, Verdacht auf Wettbetrug, Gogo bitte hilf uns :lol:

Nicht komisch,eine Frechheit,kann mir keiner sagen das dies nicht gesteuert wird,allein dein letzter Absatz sagt alles aus.

Klar ist man auf Rapid Neidig,nicht wegen den Sportlichen,aber in allen Belangen hat man den Konkurrenten abgehängt,das tut weh,daher wird gezündelt wo es geht und Versucht Rapid ins schlechte Licht zu Rücken.

Die 10-30 Hansln die eigentlich der Konkurrenz in die Karten spielen mit ihren Sau blöden Aktionen sollten in meinen Augen nie mehr ein Rapid Spiel sehen,egal ob er Jung ist und unerfahren.

Den Schaden den sie anrichten haben und den Neidern damit in die Hände gespielt haben wird schwer wieder gut zu machen sein,egal ob der BW viele gute Sachen macht wie die ganzen Spendenaktionen (wo andere Verein nicht mal die Einnahmen haben was der BW sammelt) und Choreo die seines gleichen sucht,es wird immer nur das Negative in großen Letten gezeigt und beredet.

Es ist zum Speiben....

Trau mich wetten das vor den Admira Spiel auf der SKY und ORF Vorbesprechung nur Negatives über Rapid gesprochen wird.

Danke an den 10-30 Idioten die das Rapid und allen normalen Fans angetan haben.

Ja und ich weiß das die Paar (ca. 1300) Austria Fans sich genau so Arsch benommen haben (Böller nicht nur einer wie geschrieben wurde,Wurfgeschosse haben halt ihr Ziel verfehlt weil es von AW Sektor weiter weg ist  zur Eckfahne) aber das ist dank des guten Einflusses von der Austria in allen Belangen was Medien betrifft unter den Tisch zu kehren.

Alleine die Plakate " Stolz beim richtigen Verein zu sein" ist eine Frechheit allen Vereinen gegenüber.

Kreatschmer,Stangl,HH etc. dürfen vor den Spiel Zündeln,da sagt keiner was,würde die Aussagen Rapid Spieler oder Verantwortliche machen würde es wieder Rauschen im Blätterwald und auf Sky mit Truki und Konrad.

Bin jetzt echt Hass was man da lesen muss wie wenn Rapid und deren Spieler alles Betrüger wären,dazu noch die ganzen unnötigen Meldungen der User von der Konkurrenz,die eher diesen ganzen Unsinn glauben und ihren Senf dazu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ja,ja hab in Zitiert, hab ihn aber falsch angeklickt,er wird mir Verzeihendefault_wink.gif

 

Sorry @Indurus

 

Kein Thema, auch wenn mich das "Ihr Austrianer" in deiner Antwort kurzeitig gelähmt hat...;-) Ich weiß es eh, die violette Grinsekatze im Avatar ist irreführend. Die stammt aber noch aus einer Zeit weit weit vor Raphael Holzhauser....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Und wie viele Punkte hat uns das bisher gekostet? Was ein Trainer vor der Kamera sagt, ist in den meisten Fällen komplett wurscht. Außer es artet so aus, wie es bei Canadi war. Diese Gefahr sehe ich bei Djuricin aber nicht, da sich der eher vor die Mannschaft stellt.


Nur so nebenbei, ich will ihn nicht los werden! Mir missfällt hierbei im Gegensatz zu Barisic die mediale Präsenz... sportlich kann man ihm eigentlich wenig vorwerfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Naja, wenn er der Polizei tatsächlich erzählt hat, dass er wegen seines Geldeinsatz (wo auch immer er das eingezahlt hat) verhindern wollte, dass die Austria gewinnt, dann ist es Spielmanipulation. Und der Flitzer noch ein unglaublicher Trottel dazu. 


Und dafür sollten deiner Meinung nach wir belangt werden? Es ist dann bitter für die Austria, aber solange du Rapid nicht Mittäterschaft nachweisen kannst (und das ist schon hochgradig lächerlich) werden höchstens die beiden Dodln zwecks versuchter Manipulation einsitzen... Denn keiner kann zu 100% vorraussagen das die Austria bei dem Konter auch ein Tor erzielt hätte. Spekulationen für die Würste..:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das kann sowieso nur ein Scherz sein, denn eigentlich hättens damit rechnen müssen, dass der Schiri nach deren Platzsturm und der zweimaligen Verwarnung das Spiel abbricht, wer von den Fans weiß schon, dass diese Situation als eigener Fall betrachtet wird ? Somit wärs ja eigentlich für sie ein Schaden gewesen, aber wie gesagt, Dummheit ist ein nicht zu berechnender Faktor und überrascht immer wieder auf neue und natürlich wird da von diversen Medien dazugedichtet was das Zeug hält, aber die hellsten sinds ja offensichtlich nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.