SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

mir völlig unerklärlich, wie man als normalo positive Gefühle für rapid entwickeln kann. Diese ekelerregende Unsportlichkeit, nicht nur bei den Fans, auch bei allen verantwortlichen, diese ständige Aggression... Da muss man sich doch abwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum positiven: im kommerztempel weiterhin ungeschlagen!!!!

wie holzhauser schon sagte, die können sich einfach alles erlauben. da werden spieler mit etlichen utenslien beschossen und nichts passiert.

in der nachspielzeit haben wir eine topchance und da rennt ein fan aufs spielfeld -> aktion abgebrochen! Das ist einfach absolut unsportlich und gehört endlich mal sanktioniert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir haben heute eine klar verbesserte Austria gegenüber dem letzten Heimspiel gegen Sturm gesehen. Mit Ausnahme der unkonzentrierten 10, 15 Minuten nach dem Ausgleich war es ziemlich stabil mit guten Spielzügen nach vorne. Venuto, Prokop, Kadiri, Pires und Pentz mit starkem Spiel. Man of the Match: Unser Kapitän. Starkes Spiel (auch defensiv), nervenstark auf dem Platz, fair, sportlich neben dem Spielfeld. Vorbildhaft!

Meiner Meinung nach wäre das Spiel nach dem Versagen des Ordnerdienstes in der Schlussphase, wo eine 100% Chance zum 2:1 verhindert wurde, speziell nach den Vorfällen in HZ 1 abzubrechen gewesen. 

 

 

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Pressekonferenz:

1. frage - weiss nicht von wem an gogo „wo waren die provokationen von HH od sonstwem, weil sie von fans wurden provoziert gesprochen haben“

2. frage von Klöbl „War der platzstürmer nicht die 3. sache, wo eig hätte abgebrochen werden müssen“

:heart: 

Muss man selbst hören, unglaublich. Ab 5:20 ca.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

60-65 Minuten waren wir meiner Meinung nach die bessere Mannschaft. Haben das Spiel weitestgehend im Griff gehabt - nach vorne hat dann oft nur der letzte Pass gefehlt. Insgesamt habe ich es von beiden Mannschaften spielerisch ähnlich erwartet, zumal nach der Winterpause oft nicht alles so rund läuft.

Nach unserem Führungstreffer, der dann auch verdient war und dem postwendenden Ausgleich sind wir aber komplett ins Schwimmen geraten und da haben wir dann auch Glück gehabt, uns nicht noch ein Tor einzufangen. Wäre über das gesamte Spiel auch bitter gewesen. Danach haben wir uns dann wieder etwas gefangen.

Ansonsten: Stangl mit Licht und Schatten und teilweise ziemlich offensiv, aber auf jeden Fall besser als Salamon. Blauensteiner mit Schobesberger ziemlich gefordert. Venuto bärenstark und wahrscheinlich unser Bester. Stronati defensiv solide, aber im Rausspielen oftmals sehr schwach. Pentz mit Wahnsinnsreaktion. Ansonsten alle recht brav.

Ingesamt noch Luft nach oben - personell gibt es aber da auch noch Möglichkeiten.

Somit im Irrenhaus remisiert - das wäre aus meiner Sicht das Minimalziel vor Spiel gewesen. Die Aktion gegen Ende, wo so ein Irrer mitten in unseren Konter lauft völlig jenseitig - der klassische "Flitzer" kommt ja meist während der Spielunterbrechungen := - somit klar, um was es hier ging. Normalerweise muß man das Spiel aber nach dem zweiten Wurf sowieso abbrechen. Ich frage mich, wann hier die Bundesliga endlich mal durchgreift. Und ich freue mich schon wahnsinnig, wenn einige dieser Neandertaler beim Heimspiel wieder in Sektor E aufkreuzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

was sich der ORF alles einfallen lässt:

"Schiedsrichter Rene Eisner unterbrach die Partie für zehn Minuten, nach dem Wiederbeginn und der Drohung, das Spiel abzubrechen, kam es auf den Rängen zu keinen weiteren Störaktionen mehr."

http://sport.orf.at/stories/2287968/2287969/

Hat der König wohl schnell mit seinen Tränen verfasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Positiver nebeneffekt: Die doch teils ansprechende leistung unserer jungs auf dem platz hat die endzeitstimmung hier im kanal hoffentlich beendet! War ja alles nimma normal!!!!! Danke 

cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Hat der König wohl schnell mit seinen Tränen verfasst. 

War wiedermal einseitig kommentiert vom feinsten! Wie man bei dem jedesmal seine persönlichen präferenzen raushört ist zum speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Positiver nebeneffekt: Die doch teils ansprechende leistung unserer jungs auf dem platz hat die endzeitstimmung hier im kanal hoffentlich beendet! War ja alles nimma normal!!!!! Danke 

War wiedermal einseitig kommentiert vom feinsten! Wie man bei dem jedesmal seine persönlichen präferenzen raushört ist zum speiben

Müssen wir uns eh nicht mehr lange anhören gsd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 34 Minuten:

Des Kulturkreistrainers erste fünf Worte auf die Frage, ob er eine Message an die Fans hat:
Zitat: "Bleibts so wie ihr seids" -> Danke. q.e.d. Häuslverein

dazu sollte man auch erwähnen dass sich fink noch wohlfahrt erst auf nachfrage zu dem thema geäußert haben und dann auch deeskalierend. das ist einer der großen unterschiede zwischen dem fak und dem drecksverein der von ungusteln geführt wird. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnkelAlbert schrieb vor 14 Minuten:

Nach den starken Strafen beim Abbruch vor paar Jahren (West alt damals noch) war es doch jahrelang ruhig, oder ist meine Erinnerung falsch?

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk
 

wie immer man ruhig halt definieren mag. vielleicht ist es auch schon mittlerweile normal, dass man spieler in der öffentlichkeit anpöbelt oder andere am vereinsgelände vermöbelt. es hat sich seit dem abbruch derby eigentlich nichts geändert. auch schön wenn man am derbytag liest, dass es morddrohungen an spieler etc. gab.

wie gesagt, da wird der fussball mehr und mehr zur nebensache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.