SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

wäre interessant zu wissen ob die 2 flitzer, die da mal ein ründchen gelaufen haben, auch in einem nahverhältnis zum verein stehen oder nur "einfache fans" waren. bei grün weiss würde mich auch das nicht mehr wundern.

bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

von meiner Position hat es so ausgesehen als ob die zuständigen "Ordner" die beiden Flitzer gekannt haben. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

wäre interessant zu wissen ob die 2 flitzer, die da mal ein ründchen gelaufen haben, auch in einem nahverhältnis zum verein stehen oder nur "einfache fans" waren. bei grün weiss würde mich auch das nicht mehr wundern. 

ok merken. also erstmal werfen was geht, wenn der schiri dann mit abbruch droht, ein wenig flitzen, hm was darf man nach dem flitzen noch?

Lt. einem User im grünen Channel dürften das Hawara von Ljubicic gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 29 Minuten:

hm wait:

letztes derby im expertenstadl - ähnliche situation - kein abbruch

spiel der experten in der südstadt eine woche später - ähnliches passiert - kein abbruch

und du meinst, dass dann heute irgendwas zu einem abbruch geführt hätte, dass das spiel dann auch noch mit 3:0 sieg für uns strafverifiziert hätte?

Ja, indem das du weiter spielst, lässt du sie damit durch kommen. Und das ärgert mich am meisten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Ist wie mit dem 2ten Ball am Feld, da hat er beim Rapid-Angriff auch nicht unterbrochen. Der Eisner war aber trotzdem ok. 

ja er hat eine linie gehabt, aber wie gesagt für mich war dieses spiel nach gut 20 minuten zu ende. wenn hier nicht abgebrochen wird wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Lt. einem User im grünen Channel dürften das Hawara von Ljubicic gewesen sein.

Wenn die auch nur irgendwie die Ordner oder einen Spieler kennen, dann lässt dies auf eine geplante Sache schliessen, dann müsste die Buli wirklich einmal 10 Punkte wegen Wettbewerbsverzerrung abziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

müsste halt MK in seiner funktion in der liga mal was machen. man muss ja die nicht unbedingt in der liga haben.

Schiri hat eh gesagt. Ein Wort von Holzi und er bricht die Partie ab. Schade. Da hätten wir Eier zeigen müssen u die Partie abbrechen lassen. Keine Ahnung warum wir das fertig spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die auch nur irgendwie die Ordner oder einen Spieler kennen, dann lässt dies auf eine geplante Sache schliessen, dann müsste die Buli wirklich einmal 10 Punkte wegen Wettbewerbsverzerrung abziehen. 

 

Ansehen und selbst seine eigenen Schlüße ziehen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ohne wenn und aber, muss dieses Spiel heute mit 0:3 gewertet werden.

Das gibts wohl nur in unserer Trottliga, dass 2 Hirndippler von der Tribüne in der 92(!!) Minute  ins Spiel eingreifen und einen Angriff unterbinden und der Schiri bricht nicht ab. Mal abgesehen davon, dass Holzhauser bei einem Wurfgeschoss verletzt wurde und danach wieder Feuerzeuge Richtung Pires geflogen sind. 

Erwarten tu ich mir nix, allerdings muss MK da entsprechend reagieren!

Die Austria darf sich das einfach nicht gefallen lassen. Rapid darf nicht einen Freibrief nach dem anderen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.