SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Eine positive Erscheinung heute, was man nicht unerwähnt lassen sollte, war der SR.

Eisner hat das wirklich gut gemacht. Hat nicht nur nahezu alle Aktionen richtig bewertet, sondern ist auch mit den Ausschreitungen finde ich gut umgegangen. War sein erstes Derby und garantiert nicht einfach zu leiten.

Kann gerne öfter Derbies pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb Gerade eben:

Eine positive Erscheinung heute, was man nicht unerwähnt lassen sollte, war der SR.

Eisner hat das wirklich gut gemacht. Hat nicht nur nahezu alle Aktionen richtig bewertet, sondern ist auch mit den Ausschreitungen finde ich gut umgegangen. War sein erstes Derby und garantiert nicht einfach zu leiten.

Kann gerne öfter Derbies pfeifen.

ehm sorry. ein spiel mit bewährung nach 2 gestandswürfen binnen 15 minuten dann bei ein paar flitzern, die bewusst einen erfolgsversprechenden angriff dadurch zum abbruch bringen, nicht mit spielabbruch zu quitieren siehst du als gute leistung an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die einzige konsequente Strafe für heute wäre ein Abbruch inkl 3:0 für uns gewesen. Die Affen waren nicht nur ein massives Sicherheitsrisiko sondern haben zweimal entscheident ins Spielgeschehen eingegriffen:

1. Mir kann niemand erzählen, dass unsere Spieler in hz1 noch hundert prozentig konzentriert sein konnten bei den Ecken, wennst dauernt damit rechnen musst beworfen zu weren.

2. Und hier kanns keine zwei Meinungen geben, der "Platzsturm" der beiden Helden, die ohne Probleme zur Mittellinie und wieder zurück kommen, hat uns um eine sehr gute Angriffschance gebracht. Hier muss Rapid Stellung beziehen wie so etwas möglich sein kann.

 

Zum sportlichen: Leistung war durchaus gut. Eckbälle verteidigen solle halt noch gelernt werden und etwas mehr Konsequenz am gegnerischen Strafraum.

Mit Klein, Madl und Grünwald wird das ganze auch noch etwas besser ausschauen. Auf jeden Fall eine klare Steigerung zum Herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

6 stellige Geldstrafe, Heimsektorsperre beim nächsten Allianzderby, Regressforderungen usw...sollten (!) normal unbedingt passieren.

Kann es bei der offensichtlichen Einflußnahme der Fans in das Spiel zu einer nachträglichen Strafverifizierung kommen ? Der Ball war nicht irgendwo im Mittelfeld sondern klar am Flügel und wir waren durch....Verhinderung einer klaren Torchance, das kann man nicht lächelnd als "Zusatzstörung" abtun ? Das ist sogar noch wesentlicher als die Wurfgegenstände....

oema schrieb vor 1 Minute:

will die Aktionen der rapidler nicht kommentieren... 

aber es gab von einem "fan" eine Aktion die leider gar nicht geht. 

will die auch hier weiter nicht kommentierern 

Warum schreibst du das dann rein ? Wenn du uns dann doch nicths mitteilen willst ??? Ich weiß was, aber ich sags euch nicht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

6 stellige Geldstrafe, Heimsektorsperre beim nächsten Allianzderby, Regressforderungen usw...sollten (!) normal unbedingt passieren.

Kann es bei der offensichtlichen Einflußnahme der Fans in das Spiel zu einer nachträglichen Strafverifizierung kommen ? Der Ball war nicht irgendwo im Mittelfeld sondern klar am Flügel und wir waren durch....Verhinderung einer klaren Torchance, das kann man nicht lächelnd als "Zusatzstörung" abtun ? Das ist sogar noch wesentlicher als die Wurfgegenstände....

das wird aber hierzulande nie passieren, weil man vor dem abschaum einen kniefall macht und brav's popschi hinhällt und sich wieder mal ficken lässt. was eben 11 unfähige am platz nicht zustande bringen, müssen dann halt ein paar andere von der tribüne aus regeln und ganz AT sagt danke und macht gute mine zum bösen spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

6 stellige Geldstrafe, Heimsektorsperre beim nächsten Allianzderby, Regressforderungen usw...sollten (!) normal unbedingt passieren.

Kann es bei der offensichtlichen Einflußnahme der Fans in das Spiel zu einer nachträglichen Strafverifizierung kommen ? Der Ball war nicht irgendwo im Mittelfeld sondern klar am Flügel und wir waren durch....Verhinderung einer klaren Torchance, das kann man nicht lächelnd als "Zusatzstörung" abtun ? Das ist sogar noch wesentlicher als die Wurfgegenstände....

Warum schreibst du das dann rein ? Wenn du uns dann doch nicths mitteilen willst ??? Ich weiß was, aber ich sags euch nicht ? 

Bin ganz bei dir, Spielbeeinflussung muss nochmals extra bewertet werden. Schiedsrichterball als Konsequenz ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ehm sorry. ein spiel mit bewährung nach 2 gestandswürfen binnen 15 minuten dann bei ein paar flitzern, die bewusst einen erfolgsversprechenden angriff dadurch zum abbruch bringen, nicht mit spielabbruch zu quitieren siehst du als gute leistung an?

Ich denke die Aktionen bei den Eckbällen und den Platzsturm muss man gesondert betrachten.

Klar ist das die letzte Aktion harte Konsequenzen haben muss. Das wäre eine super Chance gewesen und wenn wir soweit kommen, dass man die einfach mit einem Platzsturm verhindern kann ohne Konsequenzen, kannst die Liga sowieso zusperren.

Ich muss allerdings fairerweise dazu sagen, dass ich nicht genau weiß wann die zwei Deppen aufs Feld gelaufen sind, vielleicht war es auch schon vorher.
Dass bei der Aktion dann kein Ordner weit und breit zu sehen ist, darf auch kein zweites mal passieren. Die zwei sind übers Feld marschiert und niemand reagiert. Einfach irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Btw Stronati war nicht gut, überfordert, einige Fehlpasses im Spielaufbau usw....Kadiri stark...verstehe auch nicht, warum Gluhakovic durch Blauensteiner ersetzt wurde, er war immer stark, wenn er gespielt hat, dazu gab es keine Notwendigkeit

Respekt Serbest, nach 15 Minuten gelb und dann stark und solide weiter gespielt ohne auch nur in Rotnähe zu kommen

Und um Holzhauser ist es mir echt leid,...dass er ab Sommer geht....aber das ist nichts neues, dass er einer meiner Lieblingskicker bei uns ist

Und Lee hätte heute auch den einen oder anderen Konter einleiten können, wenn man ihn die letzten 10 Minuten gebracht hätte (und net auf die Tribüne gesetzt hätte)

naketano schrieb Gerade eben:

wenn MK klug ist klagt er. Noch nie war die Chance so groß da etwas durchzubekommen. 

 Oh Oh Oh du böser Provokateur......das gibt eine Anzeige bei der Ethikkomission ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
since1312 schrieb vor 6 Minuten:

 

2. Und hier kanns keine zwei Meinungen geben, der "Platzsturm" der beiden Helden, die ohne Probleme zur Mittellinie und wieder zurück kommen, hat uns um eine sehr gute Angriffschance gebracht. Hier muss Rapid Stellung beziehen wie so etwas möglich sein kann.

 

Hat ja der Klingelmüller eh schon auf der Pressekonferenz getan. Er erinnerte an das ein oder andere CL oder WM Finale, wo es auch immer wieder Flitzer gibt, dass kann man halt nicht verhindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
culixo schrieb vor 11 Minuten:

Was Djuricin da von "untereinander regeln" faselt ist natürlich völliger Schwachsinn, weil das voraussetzen würde, dass hier irgendeine Form von Vernunft vorhanden wäre

Aus Djuricins Sicht stehen im Block Süd wohl auch lauter potentielle Nobelpreisträger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

6 stellige Geldstrafe, Heimsektorsperre beim nächsten Allianzderby, Regressforderungen usw...sollten (!) normal unbedingt passieren.

Kann es bei der offensichtlichen Einflußnahme der Fans in das Spiel zu einer nachträglichen Strafverifizierung kommen ? Der Ball war nicht irgendwo im Mittelfeld sondern klar am Flügel und wir waren durch....Verhinderung einer klaren Torchance, das kann man nicht lächelnd als "Zusatzstörung" abtun ? Das ist sogar noch wesentlicher als die Wurfgegenstände....

Warum schreibst du das dann rein ? Wenn du uns dann doch nicths mitteilen willst ??? Ich weiß was, aber ich sags euch nicht ? 

sags die gern per pn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb Gerade eben:

Hat ja der Klingelmüller eh schon auf der Pressekonferenz getan. Er erinnerte an das ein oder andere CL oder WM Finale, wo es auch immer wieder Flitzer gibt, dass kann man halt nicht verhindern...

generell kann im westen wien nichts verhindert werden sondern wird generell schön geredet. sieht man ja auch wie schobesberger und ko den eisner angehen als er alle rein beordert. da merkt man schon, dass man auf der seite wiens nicht mich viel intelligenz rechnen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.