SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
OnkelAlbert schrieb Gerade eben:

Um fair zu sein: schaut in das Rapid Forum, die Meinung zu den Vorfällen ist eindeutig und keiner relativiert das (bisher zumindest).

Wurde von Rapid - neben einer saftigen Strafe - vor allem einen glaubhaften Plan verlangen, wie die die Verantwortlichen aus dem Stadion kriegen...

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk
 

Database kommt sicher noch.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin nach jedem Derby so froh Austrianer zu sein, ich kanns euch gar nicht sagen. Mit diesen Fans bleiben die Penzinger auch die nächsten 10 Jahre titellos, weil da ist viel zu viel Unruhe in dem ganzen Verein wegen diesem Gesindel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnkelAlbert schrieb Gerade eben:


Wurde von Rapid - neben einer saftigen Strafe - ...

das ist zu einfach. die geldstrafen haben sie ja schon seit jahren und tun nicht weh. stadionsperre ausschluss der rapid fans von spielen oder gar den verein komplett vom bewerb ausschliessen. das wären mal sanktionen. juventus hat man wegen wettbewerbverzerrung aus der liga geworfen. warum nicht auch mal bei den grünen, nichts anderes als verzerrung ist es wenn von aussen in spiele eingegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
das ist zu einfach. die geldstrafen haben sie ja schon seit jahren und tun nicht weh. stadionsperre ausschluss der rapid fans von spielen oder gar den verein komplett vom bewerb ausschliessen. das wären mal sanktionen. juventus hat man wegen wettbewerbverzerrung aus der liga geworfen. warum nicht auch mal bei den grünen, nichts anderes als verzerrung ist es wenn von aussen in spiele eingegriffen wird.

Nach den starken Strafen beim Abbruch vor paar Jahren (West alt damals noch) war es doch jahrelang ruhig, oder ist meine Erinnerung falsch?

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

 

2. frage von Klöbl „War der platzstürmer nicht die 3. sache, wo eig hätte abgebrochen werden müssen“

:heart: 

Ich bin fix davon ausgegangen, dass jetzt abgebrochen wird. Aber Eisner fehlten leider die Eier dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Pressekonferenz:

1. frage - weiss nicht von wem an gogo „wo waren die provokationen von HH od sonstwem, weil sie von fans wurden provoziert gesprochen haben“

2. frage von Klöbl „War der platzstürmer nicht die 3. sache, wo eig hätte abgebrochen werden müssen“

:heart: 

Und die Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 33 Minuten:

Ljiubicic sagt RH geht zu langsam zur Ecke und haz das provoziert hahaha wie Geisteskrank sind diese Idioten eigentlich ?????? Wenn sie zu hohl sind um was gscheites zu sagen sollten sie die Pappn halten...RH hätte ein 3-0 erwirken können ......

Was willst von dem geistesgestörten Kriminellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Und die Antworten?

"Wir haben mehr Fans, bleibts wies seids!" - so ähnlich wahrscheinlich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin fix davon ausgegangen, dass jetzt abgebrochen wird. Aber Eisner fehlten leider die Eier dafür.

Wenn das in Minute 60 statt Minute 89 (?) passiert ist sowieso Ende. 
Das es keinen Unterschied machen sollte, ist sowieso klar. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.