SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Der erste Satz, als er auf die Vorkommnisse angesprochen wurde: "Unsere Fans sind super..."!

Damit holt er sich den Bonus, den er mit der anschließenden, halbherzigen Kritik wieder verspielt. Aber somit bleibt er zumindest im quasi neutralen Bereich und läuft nicht Gefahr, sich den Unmut der eigenen Anhänger zuzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Damit holt er sich den Bonus, den er mit der anschließenden, halbherzigen Kritik wieder verspielt. Aber somit bleibt er zumindest im quasi neutralen Bereich und läuft nicht Gefahr, sich den Unmut der eigenen Anhänger zuzuziehen.

Stimmt, vor allen, wenn er dann meint "vielleicht wars ja eh nur einer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Der erste Satz, als er auf die Vorkommnisse angesprochen wurde: "Unsere Fans sind super..."!

Sowas passiert halt, wenn der Verein von den eigenen Fans kontrolliert und gesteuert wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das 1:1 geht im grunde in ordnung. wir waren über lange strecken die bessere mannschaft, hätten zur pause eigentlich führen müssen. am schluß hatten die grünen auch noch chancen, die sie machen hätten können. ewig schade um die von den platzstürmern unterbrochene aktion. so einen siegtreffer in letzter minute hätte uns gestern ganz fußballösterreich gegönnt.

zu den vorkommnissen sei gesagt, dass endlich mal die bundesliga gefordert ist. für mich hätte das spiel abgebrochen gehört. wenn fans gegnerische spieler verletzen, ist international überall sofort schluß.

sei es wie es sei, es gibt einen verein, der offensichtlich weder gewillt, noch in der lage ist, bei einem fußballspiel für die sicherheit zumindest der spieler zu sorgen. da werden studien in auftrag gegeben, die den schlechten zuschauerschnitt in österreich unter die lupe nehmen, die gesamte liga wird reformiert, etc.. alles für die katz, wenn alle paar wochen hunderttausende potentielle stadiongeher im fernsehen sehen, was sich in den stadien abspielt. die bundesliga darf sich ihr produkt nicht von einem verein zerstören lassen.

passieren wird aber wieder nix, das wissen wir leider alle. schon gestern wurde ja von deren trainer gesagt, dass die fans so bleiben sollen wie sie sind, waren ja nur zwei, oder gar einer. für den flaschenwerfer unter den rapidspielern hat wieder holzhauser provoziert, das sonst so mediengeile duo krammer/peschek ist auf tauchstation gegangen, um im laufe des tages einen kalmierenden zweizeiler den medien zu präsentieren.

fink hat es in der pressekonferenz richtig gesagt: so tritt austria wien auf, und das ist ein  unterschied zum anderen verein..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einfach eine Frechheit was da Gestern passiert ist. Der ganze ÖFB steht anscheinend hinter den Schimmligen Kreaturen. Man sieht ja was für Leute im Affenblock stehen. Der ÖFB sollte mal hart durchgreifen am Besten 2 Geisterspiele, Stadionverbote (Österreich weit) und eine saftige Geldstrafe inklusive Punktabzug für die Grünen.

 

Mal sehen was passieren wird ich bin gespannt ob überhaupt mal was passiert, aber wenn Peschek und Kramer mit den Ultras im Bett liegen wird das sehr schwer.

 

Was ich noch erwähnen würde ist das die Aktion von Grüni, Tschinki und Ibra sehr geil war! Hat sicher allen Fans vor Ort nochmal einen kleinen Push gegeben als Sie vor Anpfiff in den Block geschaut haben.

 

Auch in Hinsicht Support haben wir wieder gezeigt was wir drauf haben, wenn jeder mit macht und alles ause haut dann kann sich das sehen lassen! Wir sind Austria Wien und wir sind Stolz beim richtigen Klub zu sein :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Zitat

Angesprochen darauf, wie man die Spielunterbrechung nutzen konnte, legte der Deutsche noch nach: "Wir konnten noch einmal auf Dinge eingehen, die im Spiel passiert sind und der Mannschaft noch kleine taktische Anweisungen geben. Nächstes Mal bereite ich mich gleich vor, dass ich zwei Mal eine Halbzeit habe, das nächste Mal bin ich vorbereitet.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-fans-sorgen-fuer-unterbrechung-im-wiener-derby/

:lol:

Fink :love:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte es auch plötzlich konsequenzen geben. war bei rapid bislang noch nie so und wird es auch nie geben. also warum gerade jetzt? die kasperln können machen was sie wollen und werden teilweise auch noch für ihre trottelaktionen von den eigenen spielern, trainer etc. verteidigt.

wahrscheinlich bekommen die gehirnamputierten feuerzeugwerfer und die 2 spastis die den rasen gestürmt haben für ihre "heldenaktion" noch eine jause vom verein bezahlt.

bearbeitet von Obersteirer-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Was ich noch erwähnen würde ist das die Aktion von Grüni, Tschinki und Ibra sehr geil war! Hat sicher allen Fans vor Ort nochmal einen kleinen Push gegeben als Sie vor Anpfiff in den Block geschaut haben.

die haben sich bis zur 70ten das ganze spiel in unserem sektor angeschaut.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Ja genau, ich bin ja dafür bekannt, dass ich jede Blödheit unserer Fans ins Schutz nehme. :lol:

Was genau ist denn passiert?
Man hat im TV nichts mitbekommen, also kenne ich nur Deine Behauptung. Vor allem, was sollen die dauernden Ablenkungsversuche?

wo lenke ich ab - ich habe mehrmals geschrieben, wie daneben ich die rapidfans gefunden habe - aber zubehaupten, dass es bei anderen vereinen nicht vorkommt und das nach einem spiel, wo es gestern eben auch bei austriafans passiert ist, ist einfach scheinheilig.

ich weiß nicht, was im TV alles gezeigt wurde, aber wenn sogar austriafans  zugeben, dass bei euch geworfen wurde, ist es nicht nur meine behauptung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

die haben sich bis zur 70ten das ganze spiel in unserem sektor angeschaut.:)

Ah sehr geil hab Sie dann nimmer gesehen deswegen dachte ich Sie waren nur am Anfang da :)

 

War aber ne sehr geile Aktion :D

 

Obersteirer-Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

warum sollte es auch plötzlich konsequenzen geben. war bei rapid bislang noch nie so und wird es auch nie geben. also warum gerade jetzt? die kasperln können machen was sie wollen und werden teilweise auch noch für ihre trottelaktionen von den eigenen spielern, trainer etc. verteidigt.

wahrscheinlich bekommen die gehirnamputierten feuerzeugwerfer und die 2 spastis die den rasen gestürmt haben für ihre "heldenaktion" noch eine jause vom verein bezahlt.

Da hast du recht aber warten wir mal ab, vielleicht wird ja mal endlich gehandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
irgendeine schrieb Gerade eben:

wo lenke ich ab - ich habe mehrmals geschrieben, wie daneben ich die rapidfans gefunden habe - aber zubehaupten, dass es bei anderen vereinen nicht vorkommt und das nach einem spiel, wo es gestern eben auch bei austriafans passiert ist, ist einfach scheinheilig.

ich weiß nicht, was im TV alles gezeigt wurde, aber wenn sogar austriafans  zugeben, dass bei euch geworfen wurde, ist es nicht nur meine behauptung.

Wer behauptet, dass das bei anderen Vereinen nicht vorkommt? Wohl niemand.
Der große Unterschied ist, wie bei anderen Vereinen die Verantwortlichen damit umgehen, und wie man das bei Rapid macht.
Bei Rapid passiert NICHTS! Und dann wundert man sich, wenn es vo Spiel zu Spiel ärger wird.
Und ja, das gibt es NUR bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
clemens1911 schrieb vor 22 Minuten:

Zurecht, oder ist etwas passiert ? Die Böller explodierten im eigenen Sektor, Böller gehören nicht zu einem Fussballspiel, diese Werfen haben maximal uns selbst geschadet. Unglaublich, wie manche Grüne immer von den eigenen Problemen ablenken wollen.

entweder man verurteilt das werfen auf die spieler oder es ist ok - beides geht halt nicht und wenn man es von rapidfans furchtbar findet, sollte es bei den eigenen fans ebenso falsch sein.

zu sagen es ist nichts passiert, weil murg nicht getroffen wurde, ist halt scheinheilig.

und das entschuldigt das rapidversagen gestern auf keinenfall, aber was so schwer daran ist, dass man zugibt, in den eigenen reihen gibts ebenso idioten (halt weniger) - versteh ich einfach nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es greift dort immer mehr die "Tod und Hass" sowie die "Schlagt die Austria tot" Mentalität um sich, kriecht wie Schimmel auf die Normalfans weiter (gut zu spüren in den beiden Happel Derbys, wobei, die waren alle net wirklich "normal"...) und am Ende kommt sowas raus, wobei ich befürchte dass es da noch Steigerungstufen geben wird....das schaukelt sich wohl noch weiter hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

jetzt gibt's halt einen shitstorm und in 1-2 Tagen redet schon keiner mehr darüber, so ist die Aufmerksamkeitsspanne heutzutage nunmal. Rapid weiß das natürlich und hat die ganze Strategie darauf ausgerichtet. Die geringen Strafen werden in Kauf genommen, es gibt ein paar heuchlerische Kommentare für die Medien und dann geht es so weiter wie bisher.
Unterbinden kann es nur die BL, indem sie so hart straft, dass die eiskalte Rechnung, die rapid anstellt, nicht mehr aufgeht.

Wir wissen naütrlich alle, dass erst was passieren wird, wenn es Tote gibt, also sollte man sich da keine falschen Hoffnungen machen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.