SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Fair Play und Daumen Hoch für den Raphael Holzhauser.

Und was da knapp vor Schluss auch noch abgegangen ist, als ein mehr als erfolgsversprechender Konter durch 2 lachende Puplikums Idioten, die in das Spielfeld gelaufen sind, vereitelt wurde. Unglaublich und unfassbar. Hier muss der ÖFB endlich einmal durchgreifen. Immer wieder gibt es nur mit diesem einen Klub aus Hütteldorf Probleme.

Mann muss sich da auch in die Spieler hineindenken, was da so abgeht.

Würde dies bei einem Klub aus der Provinz passieren, würd ich mir das anschauen, die drakonischen Strafen, die da ausgesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

die haben dort auch nicht so geistige kapazitäten wie den grünen vorsänger der dann noch so richtig eins drauf legt, wenn die kacke eh schon am dampfen ist. wenn das die capo's der szene sind, dann ist klar warum es zu keiner "selbstreinigung" kommt.

Geistige Kapazitäten 

Deppenapostroph

 

Choose one!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
oggy4tw schrieb vor 7 Minuten:

Und du keinen deut besser als ein Rapidler :) , wenn wir schon so anfangen. 

In .de hält bei sowas, wie auch bei Pyro, keine Kamera drauf.

Kamera of the week. :super: 

(bitte übernehmen - ich hab nu so einen drinnen - thx) 

ach verdammt das schreibt man wirklich so. Ich bin schon wieder still. ?

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Fair Play und Daumen Hoch für den Raphael Holzhauser.

Und was da knapp vor Schluss auch noch abgegangen ist, als ein mehr als erfolgsversprechender Konter durch 2 lachende Puplikums Idioten, die in das Spielfeld gelaufen sind, vereitelt wurde. Unglaublich und unfassbar. Hier muss der ÖFB endlich einmal durchgreifen. Immer wieder gibt es nur mit diesem einen Klub aus Hütteldorf Probleme.

Mann muss sich da auch in die Spieler hineindenken, was da so abgeht.

Würde dies bei einem Klub aus der Provinz passieren, würd ich mir das anschauen, die drakonischen Strafen, die da ausgesprochen werden.

Die sind halt schon losgerannt bevor es zu der SpielSzene kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

Weil's keiner zeigt :)

der tritt den eckball und die kamera ist nur auf mitte/tor positioniert. es fliegt zwar viel rein, aber die medien schaffen es gekonnt es zu verschweigen/nicht zu zeigen. der schiri drückt natürlich wie immer ein auge zu und der linienrichter schnappt sich gleich das volle jägermeister flascherl und kippts runter. zuvor geht natürlich noch ein kurzer funkspruch an die regie raus, dass das schlürfen des fläschchens natürlich auch nicht gezeigt wird.

auch mit youtube hat die dfb und sky einen guten vertrag, der alle wurf, pyro und ähnliche videos sofort von der plattform nimmt.

man sieht also unsere nachbarn sind uns mal wieder voraus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also nach den Ganzen Aktionen und Aussagen von Gestern hätten wir Rückwirkend gesehen den Gentleman Style ablegen müssen und das 3:0 am Grünen Tisch nehmen sollen. Das wäre mal ein Denkzettel gewesen, die 20 - 30k und der klapps auf die Finger wird nämlich keine Änderung in dem Heislverein auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Mit E bezog er sich auf das Happelderby. War da auch auf E. Und es war sehr befremdlich. Familienväter mit Kindern die eben dieses Verhalten an den Tag legten. Wahrliche Vorbilder solche Eltern.

Ich war noch nie in eurem Röhrenstadion und werde es wohl auch nie sein. Ich hoffe es sind gestern auch alle heil und gesund nach Hause gekommen.

Edit: Und finde die "Rapid verrecke"-Utensilien und Gesänge genauso verabscheuungswürdig.

Diese affenaktionen waren natürlich wieder sehr unnötig aber warum sollte man nach dem Spiel nicht heil nachhause kommen. Da rennen x kiwara herum, alles ist abgesperrt usw und wenn man sich normal verhält was soll großartiges sein, zudem die meisten ohnehin mit neutraler Kleidung zum Spiel gehen. Unter der Woche ists dort wsl gefährlicher als bei einem Spiel. Und viele von den Affen sind sowieso nur irgendwelche halbstarken 16 - 25 jährigen die 40 Kilo mit Gewand wiegen. Sehs ja bei uns beim fortgehn selber was die für eine große goschn alle haben und bei jedem scheiß dann den schwanz einziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Diese affenaktionen waren natürlich wieder sehr unnötig aber warum sollte man nach dem Spiel nicht heil nachhause kommen. Da rennen x kiwara herum, alles ist abgesperrt usw und wenn man sich normal verhält was soll großartiges sein, zudem die meisten ohnehin mit neutraler Kleidung zum Spiel gehen. Unter der Woche ists dort wsl gefährlicher als bei einem Spiel. Und viele von den Affen sind sowieso nur irgendwelche halbstarken 16 - 25 jährigen die 40 Kilo mit Gewand wiegen. Sehs ja bei uns beim fortgehn selber was die für eine große goschn alle haben und bei jedem scheiß dann den schwanz einziehen. 

Wundern würde es mich nach gestern aber nicht. Noch dazu wenn diese Aussage stimmt.  Auszug aus einen vernünftigen Post aus Channel 5:

Zitat

abgerundet wird das buffet dann natürlich mit feinspitz jakub, der uns wünscht, dass wir am heimweg wenigstens noch einen violetten erwischen. spitze, ganz genau so stell ich mir meine vorsänger vor, macht so richtig lust auf mehr und fühlt sich gut an, mit ihnen die tribüne zu teilen.

Ich weise explizit darauf hin der User verurteile alle Geschehnisse, der letzte Satz war nur noch reiner Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Choose one!

Geh bitte. 

Deppenapostroph und die Bequemlichkeit  eine unsinnige Großschreibung nicht zu verwenden bzw nicht immer auf "Zeichen" umzuschalten auf der Smartphone Tastatur in irgendeiner Art zu vergleichen..... 

 

Zum Thema hast ws e nix sinnvolles beizutragen 

 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
 Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

eine frage noch an die runde ? was haben denn die gelben schals zu beginn auf der viptribüne zu bedeuten gehabt ? denkt man einen farbenwechsel in hütteldorf an ?

Pompfinewra schrieb vor 11 Minuten:

:ears:

 

Lt. Channel 5 waren es grüne Schals auf der VIP die die Choreo Robortmeister unterstützen sollten und auf denen Rekordmeister stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

Seit dem Urteil wird Rapidl doch bestimmt auf dieses reagiert haben und die Möglichkeit des Regresses in die AGB aufgenommen haben. 

uninteressant, wenn der block west dagegen demonstriert wird es öffentlich eine bestrafung geben die im detail nie zur gänze exekutiert wird und bei usneren medien muss man sich auch keine sorge machen, dass so etwas je aufgedeckt würde bzw spielt man dann das lied des sozialen vereins dass keine existenzen vernichten will, jeder hat eine 2. chance verdient blabla. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
oggy4tw schrieb vor 41 Minuten:

Weil's keiner zeigt :)

also kommt es in deutschland regelmäßig vor dass sich spieler von wurfgegenatänden ein cut abholen? ja ne, is klar :lol::lol:

wenn sowas mal in deutschland vorkommen würde, hättest wochenlang eine diskussion über sicherheit in deutschen fußballstadien inklusive einer medialen hetzkampagne gegen alle ultras. und der betroffene verein dürfte sich wohl über 2-3 geisterspiele freuen... 

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Lt. Channel 5 waren es grüne Schals auf der VIP die die Choreo Robortmeister  Robortmoistor unterstützen sollten und auf denen Rekordmeister stand.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.