SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

bezüglich flitzer... sicher ist das sehr sehr ärgerlich. aber ich hätte das spiel auch nicht abgebrochen... was wäre gewesen, wenn das zwei Austria fans gewesen wären? da brichtst das spiel ab und später kommt man drauf das sind zwei austrianer die in ihren fetten da reinlaufen! was aber für mich viel viel schlimmer ist, dass die da ruhig herumlaufen konnten. am anfang habe ich ja gedacht, der zweite ist ein ordner und erwischt in aber nicht. aber da ist wirklich keiner nachgelaufen. und wie schon einer richtig gesagt hat, was wäre gewesen, wenn das so ein Psycho ist und einen spieler verletzt?

und bei einen finale oder ländermatch hätten ihn die security oder die Polizei schon zweimal niedergeschnitten und in der waagrechten nach draussen gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Bitte die sinnlos Diskussion mit den unverbesserlichen einstellen - das ist nur akustische Umweltverschmutzung....

wie denn das ineinem Forum ;) lasst du dir die Posts laut vorlesen??? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
irgendeine schrieb vor 2 Minuten:

upps :)

sollten einen auch ärgern, aber es ist eben nicht so, dass bisher bei allen anderen vereinen bei würfen immer stadienverbote ausgesprochen wurden oder werden - rapid steht halt bei solchen sachen immer total im fokus.

Na gööö..., Ihr seid ja sooo arm.
Es ist also eh überall so, aber über Rapid berichtet man halt einfach mehr.
Nach den gestrigen Vorfällen einfach zu sagen, dass das bei anderen Vereinen genau so vorkommt ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Na gööö..., Ihr seid ja sooo arm.
Es ist also eh überall so, aber über Rapid berichtet man halt einfach mehr.
Nach den gestrigen Vorfällen einfach zu sagen, dass das bei anderen Vereinen genau so vorkommt ist einfach nur lächerlich.

selbst wenn es vorkommt und es ist gestern auch vorkommen, ist scheisse und zu bestrafen. nur kenn ich kaum einen verein dessen angestellte sich hinstellen und so sachen wie der flaschenwerfer, der trainer oder jetzt krammer ablassen. man muss ja froh sein, dass es den 3-punkte-plan gibt, ansonsten würd man das verhalten scheinbar als normal erachten in hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
irgendeine schrieb vor 9 Minuten:

das die formulierung im interview unklug ist, bestreite ich ja nicht - aber gibts für eure werfer konsequenzen von eurem verein?

mich störts einfach, dass es heißt, es sind immer nur die rapidfans - nein, kommt auch bei anderen vereinen vor und interessiert da nur wesentlich weniger leute und natürlich hast bei 1300 auswärtsfans weniger idioten dabei als bei 24000 heimfans.

Der Unterschied ist eben wie die Austria als Verein mit solchen Vorkommnissen umgeht und wie das Rapid macht. Da liegen eben Welten dazwischen. Da eben Rapid wieder einmal gar nix machen wird außer ein paar bla bla bla Aussagen, müssten eigentlich die Bundesliga oder wer auch immer reagieren.

Allerdings weiß ich auch, dass das nur Wunschdenken bleibt. Bis es nicht Schwerverletzte oder gar Tote gibt, wird sich nix tun, gebe mich da gar keinen Illusionen hin...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Na gööö..., Ihr seid ja sooo arm.
Es ist also eh überall so, aber über Rapid berichtet man halt einfach mehr.
Nach den gestrigen Vorfällen einfach zu sagen, dass das bei anderen Vereinen genau so vorkommt ist einfach nur lächerlich.

nicht arm, den ruf haben rapidfans selbst verursacht und nochmal, ich find das gestrige verhalten schlimm & falsch, aber es ist eben gestern auch bei von austriafans geworfen worden und das geht komplett unter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
irgendeine schrieb Gerade eben:

nicht arm, den ruf haben rapidfans selbst verursacht und nochmal, ich find das gestrige verhalten schlimm & falsch, aber es ist eben gestern auch bei von austriafans geworfen worden und das geht komplett unter.

Weil man im TV nichts gesehen hat. 
Weil nichts passiert ist.
Wie willst darüber berichten? Aber keine Sorge, die Rapid-Verantwortlichen werden schon mit dem Kindergarten-Argument "Aber, die anderen haben ja auch" kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin äußerst gespannt auf die Reaktion des Senats. Weiß jemand wann der tagt?

Bezüglich der 2 Kasperln am Feld seh ich es ähnlich wie Hutz. Das Unterbinden des Konters war eine angenehme Nebenerscheinung. Was ich in der Situation wirklich bemängle: In jedem anderen Stadion der Welt sieht man Security die Flitzern hinterherrennen und versuchen diese zu stoppen. In diesem Fall war kein einziger Ordner am Feld und auch beim Hinausgehen sind sie äußerst freundlich behandelt worden.

Über die Werfer (egal welcher Coleur) braucht man eh nix mehr sagen. Peinliche Gestalten!

Eine Frage hätt ich noch: War nicht irgendwann mal die Rede davon dass man sich als Verein keine Kohle von den Tätern zurückholen kann, oder verwechsel ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

 

Warum werden erst jetzt härtere Konsequenzen von Ihnen angekündigt?

Im Augst waren wir ehrlich gesagt vom rascheren Durchgreifen der Schiedsrichter beim Drei-Stufen-Plan überrascht und haben auch dem Publikum zugestanden, die neue Regelung nicht zu kennen. Deswegen gab es nur Stadionverbote auf Bewährung. Aber wir haben angekündigt, dass es bei einer Wiederholung harte Konsequenzen geben wird. Jetzt ist es soweit. Dafür garantiere ich.

 

Die Wurzel allen Übels....Skandale über Skandale und es gibt nur Strafen auf Bewährung ergo wurde KEINER der kriminellen Idioten sanktioniert. Und da wundert es noch, dass es wieder und wieder passiert ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dass die Sicherheit der Veilchen bei einem Derby nicht garantiert werden kann, ist ja nichts neues. Aber das mittlerweile auch nicht mal mehr die Sicherheit unserer Spieler gewährleistet werden kann, ist untragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

selbst wenn es vorkommt und es ist gestern auch vorkommen, ist scheisse und zu bestrafen. nur kenn ich kaum einen verein dessen angestellte sich hinstellen und so sachen wie der flaschenwerfer, der trainer oder jetzt krammer ablassen. man muss ja froh sein, dass es den 3-punkte-plan gibt, ansonsten würd man das verhalten scheinbar als normal erachten in hütteldorf.

die aussagen von ljubicic waren eine frechheit, er hat sie aber nachdem er die szene im tv gesehen hat, auch bereits zurückgenommen.

für trainer & krammer gibts keine entschuldigung, von 1-3 bösen fans zu sprechen ist eine frechheit, aber das es ohne durchgesetzten 3-phasen-plan weniger konsequenzen gäbe, halte ich für realistisch. wenn holzhauser keine wunde gehabt hätte, wäre er wieder als provokateur dagestanden und es wäre wie bei zb murg auf der anderen seite einfach ignoriert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeine schrieb vor 4 Minuten:

nicht arm, den ruf haben rapidfans selbst verursacht und nochmal, ich find das gestrige verhalten schlimm & falsch, aber es ist eben gestern auch bei von austriafans geworfen worden und das geht komplett unter.

 

Ich bin mir sicher, dass es bei den Derbys im neuen Horr genauso ausschauen könnte, deshalb würde ich die Eckbereiche bei solchen Spielen mit einer Plexiglaswand ausstatten, die man bei anderen Spielen entfernen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sie ernten immer öfter und immer intensiver jene Ernte, die sie vor Jahren begonnen haben zu sähen.

Sportlich bin ich zufrieden, das Auftreten war ok und lässt einen für die nächsten Spiele doch hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Eine Frage hätt ich noch: War nicht irgendwann mal die Rede davon dass man sich als Verein keine Kohle von den Tätern zurückholen kann, oder verwechsel ich da was?

zivilrechtlich müsstest du immer einen schaden einklagen können, den du beziffern kannst, es ist halt nur fraglich ob der beklagte in der lage ist etwas zu zahlen. wer am minimum ist dem kann nichts genommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was ich mich grad frag: Was hat der 3-Stufen-Plan damit zu tun? Strafen fürs reinschmeißen hats doch vorher auch schon gegeben. Oder ist es mir noch zu früh, um das zu kapieren :ratlos:

Ansonsten die übliche bla-bla Aussage vom Handyvertschecker. Solange es nix wirksames für die Öffentlichkeit gibt (Stadion/Blocksperre etc.), wird sich das ganze niemals ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.