SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Banklwärmer
Hutz schrieb vor 12 Minuten:

@Platzsturm: Schauts mal, wann der Pass auf DDP war und wo da die 2 fußkranken Fraggels schon gewesen sind. Hat natürlich saudeppert ausgesehen und hat uns in die Schuach gschissn, aber ich glaub halt, dass es wirklich nur Zufall war. Der Skandal ist halt, dass sich kein einziger verschissener Ordner drum gekümmert hat. €: Nix desto trotz ist das mmn ein riesengroßer Skandal, denn das wäre eine 100%ige gewesen.....

stimmt, die flitzer hätten nicht passieren dürfen, kommen aber sogar bei länderspielen vor und da wird auch keinem unterstellt, dass es eine geplante aktion war oder dass zb ein ronaldo und der flitzer beim gemeinsamen selfie freunde sind. was hätte ljubicic machen sollen, bei der umarmung?

es wäre vorallem deswegen eine 100% gewesen, weil unsere spieler schon beim abspielen auf DDP durch die flitzer abgelenkt waren. hätt natürlich nicht passieren dürfen, aber eben auch keine verschwörung oder geplante aktion.

wo die ordner waren, sollte aber restlos aufgeklärt gehören, denn im gegensatz zu länderspielflitzern, hats wirklich keine sau interessiert, dass da 2 idioten, einen spieler umarmen können und das bei einem spiel, wo 2 spieler am feld sind, die anscheinend bereits morddrohungen (aus unterschiedlichen gründen) erhalten haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
irgendeine schrieb vor 1 Minute:

stimmt, die flitzer hätten nicht passieren dürfen, kommen aber sogar bei länderspielen vor und da wird auch keinem unterstellt, dass es eine geplante aktion war oder dass zb ein ronaldo und der flitzer beim gemeinsamen selfie freunde sind. was hätte ljubicic machen sollen, bei der umarmung?

es wäre vorallem deswegen eine 100% gewesen, weil unsere spieler schon beim abspielen auf DDP durch die flitzer abgelenkt waren. hätt natürlich nicht passieren dürfen, aber eben auch keine verschwörung oder geplante aktion.

wo die ordner waren, sollte aber restlos aufgeklärt gehören, denn im gegensatz zu länderspielflitzern, hats wirklich keine sau interessiert, dass da 2 idioten, einen spieler umarmen können und das bei einem spiel, wo 2 spieler am feld sind, die anscheinend bereits morddrohungen (aus unterschiedlichen gründen) erhalten haben.

 

Wahrscheinlich waren wieder so Raketenwissenschaftler wie beim letzten auswärts derby im Einsatz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Krammer meldet sich zu Wort:

https://kurier.at/sport/bundesliga/nach-skandal-derby-rapid-boss-krammer-jeder-einzelne-bekommt-stadionverbot/309.657.277

Zwei Stunden nach Spielende des turbulenten Wiener Derbys war Rapid-Präsident Michael Krammer für den KURIER zu erreichen.

KURIER: Erneut sorgten Rapid-"Fans" für Ausschreitungen. Wie reagiert der Verein?

 
 

Michael Krammer: Wir beginnen bereits mit der Videoauswertung und sind zuversichtlich, die Übeltäter zu identifizieren. Jeder einzelne davon bekommt Stadionverbot und wird regressiert.

Warum werden erst jetzt härtere Konsequenzen von Ihnen angekündigt?

Im Augst waren wir ehrlich gesagt vom rascheren Durchgreifen der Schiedsrichter beim Drei-Stufen-Plan überrascht und haben auch dem Publikum zugestanden, die neue Regelung nicht zu kennen. Deswegen gab es nur Stadionverbote auf Bewährung. Aber wir haben angekündigt, dass es bei einer Wiederholung harte Konsequenzen geben wird. Jetzt ist es soweit. Dafür garantiere ich.

Was bedeutet der angekündigte Regress konkret?

Wir rechnen mit harten Strafen durch die Bundesliga. Das wird teuer. Und dieses Geld werden wir von jenen Personen, die diesen Schaden für den SK Rapid zu verantworten haben, wieder zurückfordern.

Wenn also für’s nächste Derby der Fan-Block gesperrt wird ...

... werden wir den Schaden ausrechnen und einfordern. Und wenn wir eine Geldstrafe bekommen, wird auch diese regressiert. Wir haben es so angekündigt. Also wird jetzt auch rigoros durchgegriffen.

(kurier) Erstellt am 

Bin schon gespannt wie das AMS reagiert wenn die ersten Regress-ansprüche gefordert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum werden erst jetzt härtere Konsequenzen von Ihnen angekündigt?

Im Augst waren wir ehrlich gesagt vom rascheren Durchgreifen der Schiedsrichter beim Drei-Stufen-Plan überrascht und haben auch dem Publikum zugestanden, die neue Regelung nicht zu kennen. Deswegen gab es nur Stadionverbote auf Bewährung. Aber wir haben angekündigt, dass es bei einer Wiederholung harte Konsequenzen geben wird. Jetzt ist es soweit. Dafür garantiere ich.

 

Tschuldigung wenn ich das lese kommt mir das Kotzen!

Erwachsene und mündige Menschen wissen nicht, dass es nicht ok ist Feuerzeuge zu werfen? und man nimmt sie noch in Schutz weil sie vom härteren Eingreiffen des Schiris noch nichts wusste? Weg mit denen! Aber schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gump86 schrieb Gerade eben:

Erwachsene und mündige Menschen wissen nicht, dass es nicht ok ist Feuerzeuge zu werfen? und man nimmt sie noch in Schutz weil sie vom härteren Eingreiffen des Schiris noch nichts wusste? Weg mit denen! Aber schnell!

eure fans haben gestern ebenso geworfen - das kommt eben vor, ist nicht ok und sollte konsequenzen haben, aber es führt auch nicht jedes werfen zu einer spielunterbrechung und über eure gestrigen "werfer" wird nirgends etwas geschrieben und hatte auch während des spiels keine konsequenzen.

das sicherheitskonzept von rapid hat gestern mehrmals komplett versagt und dafür gibts keine entschuldigung, aber man sollte es bei aller feindschaft trotzdem realistisch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb Gerade eben:

Warum werden erst jetzt härtere Konsequenzen von Ihnen angekündigt?

Im Augst waren wir ehrlich gesagt vom rascheren Durchgreifen der Schiedsrichter beim Drei-Stufen-Plan überrascht und haben auch dem Publikum zugestanden, die neue Regelung nicht zu kennen. Deswegen gab es nur Stadionverbote auf Bewährung. Aber wir haben angekündigt, dass es bei einer Wiederholung harte Konsequenzen geben wird. Jetzt ist es soweit. Dafür garantiere ich.

 

Tschuldigung wenn ich das lese kommt mir das Kotzen!

Erwachsene und mündige Menschen wissen nicht, dass es nicht ok ist Feuerzeuge zu werfen? und man nimmt sie noch in Schutz weil sie vom härteren Eingreiffen des Schiris noch nichts wusste? Weg mit denen! Aber schnell!

Komplett unverständlich. Ohne 3-Stufen Plan hätte es dann wohl nicht mal SV auf Bewährung gegeben oder wie soll man diese Aussage verstehen. Der Rest der Aussagen passt, aber dieser Ausschnitt sagt schon wieder genug aus. Gegenstände aufs Feld zu werfen generell zu verurteilen. Unabhängig ob die UEFA, ÖFB, Bundesliga Regeln dafür vorschreibt. Sagt eigentlich einem der normale Menschenverstand. Da darf es auch ohne 3 Stufen Plan keine Nachsicht geben und hätte schon da Stadionverbote ohne Bewährung geben müssen.

irgendeine schrieb Gerade eben:

eure fans haben gestern ebenso geworfen - das kommt eben vor, ist nicht ok und sollte konsequenzen haben, aber es führt auch nicht jedes werfen zu einer spielunterbrechung und über eure gestrigen "werfer" wird nirgends etwas geschrieben und hatte auch während des spiels keine konsequenzen.

das sicherheitskonzept von rapid hat gestern mehrmals komplett versagt und dafür gibts keine entschuldigung, aber man sollte es bei aller feindschaft trotzdem realistisch sehen.

Ist genauso zu verurteilen. Es hat einfach nichts auf das Spielfeld geworfen zu werden. Ich gehe ja auch nicht ins Theater und werfe mein Feuerzeug auf die Bühne, weil mir die Vorstellung nicht gefällt. Falsch ist Falsch sagt mir mein moralischer Kompass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeine schrieb vor 2 Minuten:

eure fans haben gestern ebenso geworfen - das kommt eben vor, ist nicht ok und sollte konsequenzen haben, aber es führt auch nicht jedes werfen zu einer spielunterbrechung und über eure gestrigen "werfer" wird nirgends etwas geschrieben und hatte auch während des spiels keine konsequenzen.

das sicherheitskonzept von rapid hat gestern mehrmals komplett versagt und dafür gibts keine entschuldigung, aber man sollte es bei aller feindschaft trotzdem realistisch sehen.

diese reinwerfen von gegenständen ist auf beiden seiten schwerstens zu verurteilen und mit aller härte zu bestrafen, nur dazu brauch ich doch keinen 3-punkte-plan der uefa oder von wem auch immer. und im interview kommt es halt so rüber als ob nur das der grund gewesen wäre, warum rapid überhaupt stadionverbote auf bewährung ausgesprochen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
irgendeine schrieb vor 4 Minuten:

eure fans haben gestern ebenso geworfen - das kommt eben vor, ist nicht ok und sollte konsequenzen haben, aber es führt auch nicht jedes werfen zu einer spielunterbrechung und über eure gestrigen "werfer" wird nirgends etwas geschrieben und hatte auch während des spiels keine konsequenzen.

das sicherheitskonzept von rapid hat gestern mehrmals komplett versagt und dafür gibts keine entschuldigung, aber man sollte es bei aller feindschaft trotzdem realistisch sehen.

ich bin kein Austrianer! ;)

Ich ärger mich nur über solche Aussagen von Kramer! Das ist ja lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

diese reinwerfen von gegenständen ist auf beiden seiten schwerstens zu verurteilen und mit aller härte zu bestrafen, nur dazu brauch ich doch keinen 3-punkte-plan der uefa oder von wem auch immer. und im interview kommt es halt so rüber als ob nur das der grund gewesen wäre, warum rapid überhaupt stadionverbote auf bewährung ausgesprochen hätte

das die formulierung im interview unklug ist, bestreite ich ja nicht - aber gibts für eure werfer konsequenzen von eurem verein?

mich störts einfach, dass es heißt, es sind immer nur die rapidfans - nein, kommt auch bei anderen vereinen vor und interessiert da nur wesentlich weniger leute und natürlich hast bei 1300 auswärtsfans weniger idioten dabei als bei 24000 heimfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeine schrieb Gerade eben:

das die formulierung im interview unklug ist, bestreite ich ja nicht - aber gibts für eure werfer konsequenzen von eurem verein?

 

ich gehe mal davon aus, dass wenn die werfer ausgeforscht werden wieder das ein oder andere stadionverbot inkl. hausverbot bei away matches oder wie das heisst ausgesprochen bzw. beantragt wird. so hat man das meines wissens auch in der vergangenheit auch gehandhabt

tosale schrieb Gerade eben:

In Wahrheit gehts dem krammer nur darum, sich die Strafe zurück zu holen...   

die wird er vermutlich bei 98% der werfer nicht erhalten, weil da nix zu holen ist. vielleicht sind da 1-2% bubis von reichen mamas und papas drinnen denen halt einfach fad im leben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gump86 schrieb vor 2 Minuten:

ich bin kein Austrianer! ;)

Ich ärger mich nur über solche Aussagen von Kramer! Das ist ja lächerlich!

upps :)

sollten einen auch ärgern, aber es ist eben nicht so, dass bisher bei allen anderen vereinen bei würfen immer stadienverbote ausgesprochen wurden oder werden - rapid steht halt bei solchen sachen immer total im fokus.

das spiel gestern war aus mehreren gründen eine frechheit und lässt sich nicht entschuldigen, aber ist sicher kein reines rapidproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.