SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Hoffe auch das MK das Derby als noch nicht beendet sieht und alles mögliche unternimmt. Der Platzsturm der unsere vielversprechende Chance zunichte machte, sollte doch nicht so hingenommen werden.

Was sollte da denn deiner Meinung nachnoch unternommen werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb Gerade eben:

Mich würde auch interessieren, was der Rapid Pfarrer zu diesen Vorfällen sagt...:lol:

Der studiert gerade die 10 Gebote des BW ob da gesündigt wurde und bereitet sich auf eine Predigt vor. Musste feststellen, dass das Fehlverhalten gegen keines der Gebote verstoßen hat. Somit erteilt er die Absolution und schließt den Gottesdienst mit dem Hofmann unser.

Bildergebnis für Bilder Steffen hofmann werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 7 Stunden:

Alles klar.

Also sollten 25000 daheim bleiben weil es 500 depate gibt?!

Auch ein Ansatz, wenn auch ein eigenwilliger! 

Vielleicht gibts dann einen Selbstreinigungsprozess....

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Dejan bedauert seine Aussagen nach dem er die Szenen sich angesehen hat. Kennt er ja bereits. Kameras sind nicht seine besten Freunde.

 

Dejan #Ljubicic, auf dem Rasen der Beste, abseits mit unsinnigen Aussagen zu #Holzhauser ("hätte Corner schneller treten sollen"), reagiert flott: "Ich habe die Szene vor dem Eckball jetzt im TV gesehen und möchte meine Aussagen dazu mit Bedauern zurücknehmen." #Immerhin #scrfak

Da hat er wohl sehr schnell von den Verantwortlichen eine Rüge bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Hoffe auch das MK das Derby als noch nicht beendet sieht und alles mögliche unternimmt. Der Platzsturm der unsere vielversprechende Chance zunichte machte, sollte doch nicht so hingenommen werden.

was soll er gross machen? der einzige der was machen konnte wäre holzhauser gewesen, nur hatte der halt soviel hirn und fairness in der birne, dass er sich nicht hingelegt hat und einen spielabbruch somit "freigegeben" hätte. nicht auszudenken, was dann erst bei den offiziellen der hütteldorfer abgegangen wäre.

und was die ganzen blockjünger von ihren offiziellen halten, hatte man ja gesehen, als deren vorsänger einfach mal mareks durchsage wegen abbruch mit gesängen überstimmen wollte. auch eine art von zeichen wer hier eigentlich das sagen hat.

schon älter und vielleicht auch nicht alles richtig aber wenn man sich mal http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Wahnsinn-So-maechtig-sind-Rapid-Ultras/296485684 durchliest kann man sich eigentlich nur auf den kopf greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
the dude schrieb vor 27 Minuten:

Überall anders auf der Welt hätte sich ein hochrangiger Vereinsfunktionär unmittelbar nach dem Schlusspfiff vor die Presse gestellt und die Vorkommnisse verurteilt.

Anders in Hütteldorf. Da stellt sich der Trainer und ein einfältiger Spieler vor die Kamera und schwaffelt etwas von "die anderen haben provoziert". 

Die zeitnahe Entschuldigung habens schon verbockt. Mal schauen ob heute wieder etwas halbherziges raus gedonnert wird wo man auch gleich wieder auf die Austria losgeht. Sowas hat dort System. 

By the way: ein Djuricin sollte seine Aussage rasch zurücknehmen. Der gibt denen sogar damit die Legitimation für diesen Scheiß. 

Der dumme Prolo passt wirklich perfekt zu diesem Verein. 

Aber noch dümmer aus meiner Sicht, dass wir nicht den Abbruch provoziert haben. So wird alles bleiben wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

was soll er gross machen? der einzige der was machen konnte wäre holzhauser gewesen, nur hatte der halt soviel hirn und fairness in der birne, dass er sich nicht hingelegt hat und einen spielabbruch somit "freigegeben" hätte. nicht auszudenken, was dann erst bei den offiziellen der hütteldorfer abgegangen wäre.

eigentlich hätte er sich hinlegen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Aber noch dümmer aus meiner Sicht, dass wir nicht den Abbruch provoziert haben. So wird alles bleiben wie es ist.

ich kanns verstehen vom holzhauser. der bekommt morddrohungen, kriegt im stadion eins drauf. da würd ich mich auch nicht unbedingt hinlegen wenn es nicht sein muss. nicht auszudenken, wenn so ein geistiger tiefflieger dann mal wirklich auszuckt und seine drohungen wahr macht. man hat ja in der vergangenheit schon gesehen, das die quasi keine grenzen kennen und draufhauen wo es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Dejan bedauert seine Aussagen nach dem er die Szenen sich angesehen hat. Kennt er ja bereits. Kameras sind nicht seine besten Freunde.

 

Dejan #Ljubicic, auf dem Rasen der Beste, abseits mit unsinnigen Aussagen zu #Holzhauser ("hätte Corner schneller treten sollen"), reagiert flott: "Ich habe die Szene vor dem Eckball jetzt im TV gesehen und möchte meine Aussagen dazu mit Bedauern zurücknehmen." #Immerhin #scrfak

Aha. Zuerst ins Mikro "Holzhauser hat aber provoziert :heul: " stammeln und dann zugeben, dass er die Szene gar nicht gesehen hat. Mal ernsthaft: Was stimmt mit dem Kuckkuck nicht?

J.E schrieb vor einer Stunde:
Hutz schrieb vor 11 Stunden:
Ähm, haben wir auch, knapp vor dem Abbruch hatten die Grünen einen Eckball, da sind auch paar Sachen geflogen. Und ja, das ist exakt gleich oasch wie die Aktion der Grünlinge.
 

irgendwas hab ich verpasst. würfe waren es nicht

paar kleine Sachen sind geflogen (Feuerzeuge?). Nix gravierendes, aber es ist halt doch passiert.

@Platzsturm: Schauts mal, wann der Pass auf DDP war und wo da die 2 fußkranken Fraggels schon gewesen sind. Hat natürlich saudeppert ausgesehen und hat uns in die Schuach gschissn, aber ich glaub halt, dass es wirklich nur Zufall war. Der Skandal ist halt, dass sich kein einziger verschissener Ordner drum gekümmert hat. €: Nix desto trotz ist das mmn ein riesengroßer Skandal, denn das wäre eine 100%ige gewesen.....

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nijate schrieb vor einer Stunde:

bidde was? jo natürlich, werfer - Böse- werfer - warum müssen 23000 Leut draufzahlen wegen so Idioten? Damit der Vorstand lernt? Ich würd das nicht einsehen. Außerdem hatten wir ja schon Geisterspiele, die Gschicht musst ganz anders anpacken.

Exakt, nämlich mit Zivilcourage. Die Normalos müssten zuhause bleiben, dann würde der Vorstand reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Aha. Zuerst ins Mikro "Holzhauser hat aber provoziert :heul: " stammeln und dann zugeben, dass er die Szene gar nicht gesehen hat. Mal ernsthaft: Was stimmt mit dem Kuckkuck nicht?

in anbetracht der tatsache das das wohl von 

kommt. würd ich nicht darauf bauen, dass das die tatsächliche meinung vom flaschenwerfer wiedergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

in zeiten von grubek und morddrohungen kannst dir da nicht mehr des lebens dann sicher sein. 

Grubek kannst bitte nicht hernehmen! Das waren alles keine Rapidler laut Marek!

 

oh... wait

 

2016_02_14_Austria-Rapid_084.jpg

Nijate schrieb vor 1 Stunde:

bidde was? jo natürlich, werfer - Böse- werfer - warum müssen 23000 Leut draufzahlen wegen so Idioten? Damit der Vorstand lernt? Ich würd das nicht einsehen. Außerdem hatten wir ja schon Geisterspiele, die Gschicht musst ganz anders anpacken.

Dann bitte her mit deinen Beispielen!

Selbstreinigung? Funktioniert super!
und vlt bekommen die Rapidler wie du ja dann auch nen Hass auf diese Deppen! Aber wenn nach dem der Holzhauser getroffen wurde der ganze Block Süd applaudiert wie Affen umherhupft und schwuler FAK singt ist ja alles ok nen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.