SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

TFC
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Also ich könnte mich nicht erinnern, dass in der höchsten Deutschen Spielklasse bei einzelnen Vereinen oft zig Gegenstände aufs Feld segeln.

dafür golfbälle :) 

oder volle becher

 

 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
InnVie schrieb vor 17 Stunden:

RH mit der Aussage, dass sie sich sowieso erlauben können was sie wollen und er gar nix dazu mehr sagen möchte

selber schuld, hätte er mal was getan. ich habe soooooooooo gehofft dass er sagt er hat kopfweh und sich ins krankenhaus bringen lässt = strafverifizierung.

Flaschengeist schrieb vor 33 Minuten:

Also nach den Ganzen Aktionen und Aussagen von Gestern hätten wir Rückwirkend gesehen den Gentleman Style ablegen müssen und das 3:0 am Grünen Tisch nehmen sollen. Das wäre mal ein Denkzettel gewesen, die 20 - 30k und der klapps auf die Finger wird nämlich keine Änderung in dem Heislverein auslösen.

's richtig. mich erinnert sowas immer an einstein. der meinte auch dass es wahnsinn ist immer das selbe zu tun und dabei aber andere ergebnisse zu erwarten. strafverifiziert gehört (damit zwingt man den verein gegen die fans vor zu gehen denn dann schaden sie dem verein...wenn die flitzer konter unterbinden muss sich der verein ja eig. sogar bedanken...und die 30k strafe zahlen sie doch mit liebe für ihre ultras). die liga sollte ab 5 feuerzeugen bei rapid das spiel abbrechen und sie verlieren 0:3. jede woche. in 1-2 monaten braucht man nie wieder einen schirm dort.

stonesour schrieb vor 1 Minute:

also kommt es in deutschland regelmäßig vor dass sich spieler von wurfgegenatänden ein cut abholen? ja ne, is klar :lol::lol:

wenn sowas mal in deutschland vorkommen würde, hättest wochenlang eine diskussion über sicherheit in deutschen fußballstadien inklusive einer medialen hetzkampagne gegen alle ultras. 

inklusive änderungen seitens der politik die sich darum annehmen würde wenn die liga versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
stonesour schrieb vor 11 Minuten:

also kommt es in deutschland regelmäßig vor dass sich spieler von wurfgegenatänden ein cut abholen? ja ne, is klar :lol::lol:

wenn sowas mal in deutschland vorkommen würde, hättest wochenlang eine diskussion über sicherheit in deutschen fußballstadien inklusive einer medialen hetzkampagne gegen alle ultras. und der betroffene verein dürfte sich wohl über 2-3 geisterspiele freuen... 

Weil eins von 1000 mal trifft im deutschsprachigen Raum....

Der letzte getroffene in .de war Oli Kahn oder ?

 

Edit : Bei einem pauli Spiel glaub ich mal ein Schiedsrichter

 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Weil eins von 1000 mal trifft im deutschprachigen Raum....

Der letzte getroffene in .de war Oli Kahn oder ?

 

Na dann ist ja alles gut!
Könnte man dem Werfer einen Preis verleihen? Für gut zielen oder so?
Vor allem haben ja gestern gleich Zwei getroffen. BESTE MÄNNER

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn man sich ehrlich ist, wird sich dort nie was ändern.

Einfaches Beispiel: Abbruchderby, Edlinger meinte damals (sinngemäß), dass die Leute, die am Rasen waren, nie mehr ein Rapidstadion von innen sehen werden. Und dann hast Mr. Crocs, der als "Ordner" fungierte und beim Platzsturm damals dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Na dann ist ja alles gut!
Könnte man dem Werfer einen Preis verleihen? Für gut zielen oder so?
Vor allem haben ja gestern gleich Zwei getroffen. BESTE MÄNNER

Na nix ist gut. Schon gar nicht deine Auffassungsgabe :)

Es geht darum dass überall geworfen wird, aber eigtl nur bei Rapid ein Fass aufgemacht wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich ehrlich ist, wird sich dort nie was ändern.

Einfaches Beispiel: Abbruchderby, Edlinger meinte damals (sinngemäß), dass die Leute, die am Rasen waren, nie mehr ein Rapidstadion von innen sehen werden. Und dann hast Mr. Crocs, der als "Ordner" fungierte und beim Platzsturm damals dabei war.

+1 Erste Mal, das ich die Meldung bekomme. Ich habe meine 15 likes verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Na nix ist gut. Schon gar nicht deine Auffassungsgabe :)

Es geht darum dass überall geworfen wird, aber eigtl nur bei Rapid ein Fass aufgemacht wird....

Ach so, das ist natürlich was ganz was andres.
Vom eigenen Unvermögen ablenken und auf andere zeigen. Das ist bei Rapid wahrlich neu.
danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hutz schrieb vor 40 Minuten:

Wenn man sich ehrlich ist, wird sich dort nie was ändern.

Einfaches Beispiel: Abbruchderby, Edlinger meinte damals (sinngemäß), dass die Leute, die am Rasen waren, nie mehr ein Rapidstadion von innen sehen werden. Und dann hast Mr. Crocs, der als "Ordner" fungierte und beim Platzsturm damals dabei war.

es braucht wohl zuerst den wirklich grossen knall.

man hat jahrelang den hass einsickern lassen und jetzt schwappt das ganze über und man weiss nicht wie man die eigenen geister stoppen kann. tod und hass dem feind ist vielen wichtiger als der eigene klub, wie will man mit solchen leuten auf sachlicher basis umgehen ?

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Ach so, das ist natürlich was ganz was andres.
Vom eigenen Unvermögen ablenken und auf andere zeigen. Das ist bei Rapid wahrlich neu.
danke für den Hinweis.

Um das klarzustellen : Meine Abneigung gegenüber Rapid ist so ziemlich auf eurem Niveau .

Aber seien wir mal ehrlich : solche wuerfe kommen zw Altach und Graz überall vor , man hört und sieht es aber nur in Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten:

Wundern würde es mich nach gestern aber nicht. Noch dazu wenn diese Aussage stimmt.  Auszug aus einen vernünftigen Post aus Channel 5:

Ich weise explizit darauf hin der User verurteile alle Geschehnisse, der letzte Satz war nur noch reiner Sarkasmus.

Nagut dieser jakub war ja bei der westbahnhof Geschichte auch dabei also wen wunderts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Hutz schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man sich ehrlich ist, wird sich dort nie was ändern.

Einfaches Beispiel: Abbruchderby, Edlinger meinte damals (sinngemäß), dass die Leute, die am Rasen waren, nie mehr ein Rapidstadion von innen sehen werden. Und dann hast Mr. Crocs, der als "Ordner" fungierte und beim Platzsturm damals dabei war.

Dem ist definitiv nicht so. Das kann man schon mal sagen.

oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Um das klarzustellen : Meine Abneigung gegenüber Rapid ist so ziemlich auf eurem Niveau .

Aber seien wir mal ehrlich : solche wuerfe kommen zw Altach und Graz überall vor , man hört und sieht es aber nur in Hütteldorf

Möglich. Aber dort wird es in höchsten Maße toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.