SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

irgendeine schrieb vor 31 Minuten:

wo lenke ich ab - ich habe mehrmals geschrieben, wie daneben ich die rapidfans gefunden habe - aber zubehaupten, dass es bei anderen vereinen nicht vorkommt und das nach einem spiel, wo es gestern eben auch bei austriafans passiert ist, ist einfach scheinheilig.

ich weiß nicht, was im TV alles gezeigt wurde, aber wenn sogar austriafans  zugeben, dass bei euch geworfen wurde, ist es nicht nur meine behauptung.

 

Ja, es gab auch 1-2 Feuerzeuge aus unserem Sektor. Da haben sich vrmtl. 2 Leute als Racheakt zu einer Dummheit hinreissen lassen. Auch das ist zu verurteilen. 

Bei euch passiert es halt regelmäßig und das ohne Strafen. Bin mir sicher das es bei euch jetzt "Bauernopfer" geben wird. Szeneleute wird es schon nicht erwischen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ja, es gab auch 1-2 Feuerzeuge aus unserem Sektor. Da haben sich vrmtl. 2 Leute als Racheakt zu einer Dummheit hinreissen lassen. Auch das ist zu verurteilen. 

Bei euch passiert es halt regelmäßig und das ohne Strafen. Bin mir sicher das es bei euch jetzt "Bauernopfer" geben wird. Szeneleute wird es schon nicht erwischen....

 

würdest du es bei euch verurteilen oder strafen?

ich finde auch, dass ein teil der fanszene unkontrollierbar ist und da gehört durchgegriffen, ich sehs nur wirklich nicht als reines rapidproblem. bei uns kommt es gehäuft vor, aber eben nicht nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
irgendeine schrieb Gerade eben:

würdest du es bei euch verurteilen oder strafen?

ich finde auch, dass ein teil der fanszene unkontrollierbar ist und da gehört durchgegriffen, ich sehs nur wirklich nicht als reines rapidproblem. bei uns kommt es gehäuft vor, aber eben nicht nur bei uns.

Größere Szene - mehr Probleme 

Ist ja ganz normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
irgendeine schrieb vor 2 Minuten:

würdest du es bei euch verurteilen oder strafen?

ich finde auch, dass ein teil der fanszene unkontrollierbar ist und da gehört durchgegriffen, ich sehs nur wirklich nicht als reines rapidproblem. bei uns kommt es gehäuft vor, aber eben nicht nur bei uns.

natürlich werden in allen stadien immer wieder vereinzelt gegenstände geworfen. der umgang damit ist das thema.

so den vogel haut es in gehäufter form nur den leuten bei euch raus. hass pur und zwar bei jedem der letzten derbys und die grüne klubführung sieht tatenlos zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

zivilrechtlich müsstest du immer einen schaden einklagen können, den du beziffern kannst, es ist halt nur fraglich ob der beklagte in der lage ist etwas zu zahlen. wer am minimum ist dem kann nichts genommen werden. 

und der beklagte ist wohl fast nie in der lage irgendwas zu zahlen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
oggy4tw schrieb vor 14 Minuten:

Größere Szene - mehr Probleme 

Ist ja ganz normal

warum tritt das problem dann zb in deutschland überhaupt nicht auf? die haben szenen die noch um ein vielfaches größer sind als jene der grünen, also diese argumentation ist einfach nur lächerlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

@Pompfinewra

Zumindest im Stadion hat es stark danach aus gesehen als ob Holzhauser beim Platzsturm abtreten wollte. Da hatte mMn Eisner abgelehnt?

@hope and glory

wild gestikuliert hat er, ja. vielleicht hat ihm eisner gesagt, dass die austria verlieren würde, wenn RH abtritt. kann schon sein. auf jeden fall stellt sich aber die frage, ob der kapitän in so einer situation nicht in erster linie auf die sicherheit der spieler achten sollte. im nachhinein gesehen ist gsd eh nix passiert. aber man stelle sich vor, die laufen rein und boxen einen spieler um. oder noch schlimmer, ein religiöser spinner holt sich den ljubicic, dank der vorgeschichte.

ich meine, dass in hütteldorf die sicherheit der spieler durch den ordnerdienst nicht gewährleistet ist. das wurde nun mehrmals bewiesen. man weiß auch definitiv, wer sich dort am spielfeldrand postiert (remember creckskasperl). dass genau noch eine konterchance der austria unterbunden wurde und es mit einem schiedsrichterball weiterging, setzt dem ganzen noch die krone auf. die grünen müßten ja normal eine strafe ausfassen, dass es nur so staubt.

raphael79 schrieb vor 21 Minuten:

Dafür war Kühbauer sehr deutlich... Dem ist der Kragen geplatzt mit den BW Affen, dem hat es innerlich zerrissen. Bekommt jetzt sicher Stadionverbot, laut Rapid provoziert Kühbauer nur die friedlichen Fans vom BW

ich hab mir kühbauers aussagen im nachhinein angeschaut und er hat wirklich deutliche worte gefunden. ja, man hat ihm seinen ärger angesehen. find ich gut. der didi ist schon in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stonesour schrieb vor 3 Minuten:

warum tritt das problem dann zb in deutschland überhaupt nicht auf? die haben szenen die noch um ein vielfaches größer sind als jene der grünen, also diese argumentation ist einfach nur lächerlich! 

Er wollt im Grunde genommen nur nochmal einwerfen dass Rapid immer noch mehr Fans hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
stonesour schrieb vor 4 Minuten:

warum tritt das problem dann zb in deutschland überhaupt nicht auf? die haben szenen die noch um ein vielfaches größer sind als jene der grünen, also diese argumentation ist einfach nur lächerlich! 

Also, wenn ich viel glaub, aber das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Ich frage mich ja, wo genau da gestern noch ca. 900 Leute in unserem Sektor Platz gehabt hätten. Der war doch eh quasi voll.

naja, ganz oben war schon noch genüngend platzerln frei, aber 900 waren das bestimmt nicht. unter der voraussetzung, dass man bei uns traurigerweise eh nicht mit einem ausverkauften sektor rechnen kann, war ich unterm strich doch über die anzahl im sektor überrascht. hätte mit weniger gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten:

Was hat der ÖFB damit zu tun?

Die Österreichische Fußball Bundesliga hab ich damit gemeint, naja es ist bekannt das seitens des Strafsenats nicht wirklich gehandelt wird bei vergehen seitens Rapid (und wenn nur Minimal). Das sollte endlich ein Ende haben! Da müssen mal richtige Sanktionen her!

Wenns der Verein nicht kann bzw. will dann muss es halt wer anderer machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Ich frage mich ja, wo genau da gestern noch ca. 900 Leute in unserem Sektor Platz gehabt hätten. Der war doch eh quasi voll.

nur weil du voll warst muss der Sektor nicht auch voll gewesen sein. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.