SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gump86 schrieb Gerade eben:

es geht nicht darum, dass es die Werfer lernen sondern, dass es euer Vorstand lernt!

werfer - Böse - Werfer - Geisterspiel weniger Geld

bidde was? jo natürlich, werfer - Böse- werfer - warum müssen 23000 Leut draufzahlen wegen so Idioten? Damit der Vorstand lernt? Ich würd das nicht einsehen. Außerdem hatten wir ja schon Geisterspiele, die Gschicht musst ganz anders anpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 8 Minuten:

Ich versteh einfach dieses schwarz weiß sehen nicht. Da laufen soooo viele Austrianer mit Rapid Verrecke, Hütteldorf zerstören Schals und so weiter rum. Warum immer alles auf die grünen schieben?

"ganze sektoren auf E die feiern u abgehen mit „schlagt die austria tot“ (so ja auch gestern wieder bei der unterbrechung) TOP performance" - in keiner Welt sind gestern in der Unterbrechung ganze Sektoren mit Schlagt die Austria Tot auffällig geworden. Das war einfach nur der Block. Warum musst du - als doch wirklich erfahrener User und scheinbar anwesend gestern beim Spiel - solche Lügen verbreiten?

Mit E bezog er sich auf das Happelderby. War da auch auf E. Und es war sehr befremdlich. Familienväter mit Kindern die eben dieses Verhalten an den Tag legten. Wahrliche Vorbilder solche Eltern.

Ich war noch nie in eurem Röhrenstadion und werde es wohl auch nie sein. Ich hoffe es sind gestern auch alle heil und gesund nach Hause gekommen.

Edit: Und finde die "Rapid verrecke"-Utensilien und Gesänge genauso verabscheuungswürdig.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Rapid :facepalm:

Sportliches Fazit: Bis zum saudepperten Ausgleich war man klar besser, dann verfiel man kurzfristig in ein Panikorchester und konnte sich bei Pentz bedanken nicht in Rückstand geraten zu sein, ehe am Ende *hust* blöder Zufall *hust* den fälligen Sieg verhinderte. Jedenfalls ein sehr verheißungsvoller Frühjahrsauftakt, der noch Luft nach oben lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Mit E bezog er sich auf das Happelderby. War da auch auf E. Und es war sehr befremdlich. Familienväter mit Kindern die eben dieses Verhalten an den Tag legten. Wahrliche Vorbilder solche Eltern.

Ich war noch nie in eurem Röhrenstadion und werde es wohl auch nie sein. Ich hoffe es sind gestern auch alle heil und gesund nach Hause gekommen.

(so ja auch gestern wieder bei der unterbrechung) TOP performance - ich hatte das als Bericht vom gestrigen Spiel aufgefasst. 

Ich hoffe natürlich auch, dass gestern alle heil heimgekommen sind. Ich hab übrigens gestern auf der Nord beim Bierstand gemeinsam mit Austrianern gesoffen, auch gemeinsame Tschick wurden angeboten. War sehr unterhaltsam. In unserer Ubahn heim waren auch Veilchen, die waren sehr fit und haben sich am Handy lautstark die Interviews vom Holzhauser angeschaut. Allen gings gut. Man kann wirklich zu uns ins Stadion kommen, man muss nur die Panik und Angstmache im ASB ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ähm, haben wir auch, knapp vor dem Abbruch hatten die Grünen einen Eckball, da sind auch paar Sachen geflogen. Und ja, das ist exakt gleich oasch wie die Aktion der Grünlinge.

irgendwas hab ich verpasst. würfe waren es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nijate schrieb vor 18 Minuten:

Warum musst du - als doch wirklich erfahrener User und scheinbar anwesend gestern beim Spiel - solche Lügen verbreiten?

Welche lügen???? Der ganze block südwest (wieviele sind das, 8000?) hat gestern während der unterbrechung party mit „schlagt die austria tot“ gemacht.....was stimmt daran nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach dieses schwarz weiß sehen nicht. Da laufen soooo viele Austrianer mit Rapid Verrecke, Hütteldorf zerstören Schals und so weiter rum. Warum immer alles auf die grünen schieben?

"ganze sektoren auf E die feiern u abgehen mit „schlagt die austria tot“ (so ja auch gestern wieder bei der unterbrechung) TOP performance" - in keiner Welt sind gestern in der Unterbrechung ganze Sektoren mit Schlagt die Austria Tot auffällig geworden. Das war einfach nur der Block. Warum musst du - als doch wirklich erfahrener User und scheinbar anwesend gestern beim Spiel - solche Lügen verbreiten?

Sektor E bei unseren Heimderbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:
Nijate schrieb vor 32 Minuten:
Ich versteh einfach dieses schwarz weiß sehen nicht. Da laufen soooo viele Austrianer mit Rapid Verrecke, Hütteldorf zerstören Schals und so weiter rum. Warum immer alles auf die grünen schieben?

"ganze sektoren auf E die feiern u abgehen mit „schlagt die austria tot“ (so ja auch gestern wieder bei der unterbrechung) TOP performance" - in keiner Welt sind gestern in der Unterbrechung ganze Sektoren mit Schlagt die Austria Tot auffällig geworden. Das war einfach nur der Block. Warum musst du - als doch wirklich erfahrener User und scheinbar anwesend gestern beim Spiel - solche Lügen verbreiten?
 

Sektor E bei unseren Heimderbies.

(so ja auch gestern wieder bei der unterbrechung) TOP performance". - kA warum ich es nochmal zitieren muss. Genau das war eben heut nicht. Des ganze restliche Stadion hat applaudiert gegen die werfenden Idioten. 
und zu "Nein, ihr sollt sie natürlich weiterhin unterstützen und mit ihnen Hand in Hand Tod und Hass dem FAK wünschen. Wenn ich schreib was ich mir über euren BW denke war das wohl mein letzter Beitrag im Asb."
Mit eurem Auswärtsmob, der zehntausenden Grünen, nicht nur ein Mal im Spiel, den Tod wünscht, gehst aber konform?
bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(so ja auch gestern wieder bei der unterbrechung) TOP performance". - kA warum ich es nochmal zitieren muss. Genau das war eben heut nicht. Des ganze restliche Stadion hat applaudiert gegen die werfenden Idioten.  und zu "Nein, ihr sollt sie natürlich weiterhin unterstützen und mit ihnen Hand in Hand Tod und Hass dem FAK wünschen. Wenn ich schreib was ich mir über euren BW denke war das wohl mein letzter Beitrag im Asb." Mit eurem Auswärtsmob, der zehntausenden Gründen, nicht nur ein Mal im Spiel, den Tod wünscht, gehst aber konform?
Bei euch wird ein solches Verhalten von Vereinsseite und "normalen" Fans auf den "neutralen" Tribünen noch befeuert und begrüßt, also lass irgendwelche lächerlichen Vergleiche und propagier in eurem Channel wie toll eurer Stadion ist und wie leiwand alle bei euch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Nijate schrieb vor 4 Minuten:
(so ja auch gestern wieder bei der unterbrechung) TOP performance". - kA warum ich es nochmal zitieren muss. Genau das war eben heut nicht. Des ganze restliche Stadion hat applaudiert gegen die werfenden Idioten.  und zu "Nein, ihr sollt sie natürlich weiterhin unterstützen und mit ihnen Hand in Hand Tod und Hass dem FAK wünschen. Wenn ich schreib was ich mir über euren BW denke war das wohl mein letzter Beitrag im Asb." Mit eurem Auswärtsmob, der zehntausenden Gründen, nicht nur ein Mal im Spiel, den Tod wünscht, gehst aber konform?

Bei euch wird ein solches Verhalten von Vereinsseite und "normalen" Fans auf den "neutralen" Tribünen noch befeuert und begrüßt, also lass irgendwelche lächerlichen Vergleiche und propagier in eurem Channel wie toll eurer Stadion ist und wie leiwand alle bei euch sind.

Ich hab wirklich keine Ahnung, wann gestern beim Derby von "uns" und den "normalen" Fans auf den "neutralen" Tribünen das gestrige Verhalten befeuert wurde. Du warst einfach ganz offensichtlich nicht vor Ort. Also ja, sinnlose Diskussion, die Hockn ruft leider sowieso. Servas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Nijate schrieb vor 31 Minuten:

bidde was? jo natürlich, werfer - Böse- werfer - warum müssen 23000 Leut draufzahlen wegen so Idioten? Damit der Vorstand lernt? Ich würd das nicht einsehen. Außerdem hatten wir ja schon Geisterspiele, die Gschicht musst ganz anders anpacken.

Ja, ganz genau so. Denn anders lernt ihr es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich hab wirklich keine Ahnung, wann gestern beim Derby von "uns" und den "normalen" Fans auf den "neutralen" Tribünen das gestrige Verhalten befeuert wurde. Du warst einfach ganz offensichtlich nicht vor Ort. Also ja, sinnlose Diskussion, die Hockn ruft leider sowieso. Servas.

ruass bleibt ruass

flitzer vom rechten eck

würfe von der linken Seite

eine Frage bzw. Antwort fehlt, oder überlesen, wo war Mr. Crocs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wirklich keine Ahnung, wann gestern beim Derby von "uns" und den "normalen" Fans auf den "neutralen" Tribünen das gestrige Verhalten befeuert wurde. Du warst einfach ganz offensichtlich nicht vor Ort. Also ja, sinnlose Diskussion, die Hockn ruft leider sowieso. Servas.

Lenk nur ab und erzähl wie empört gestern alle bei euch waren (Ljubicic zb war ja außer sich wegen der Würfe gell).
Schau dir eh mal die paar Videos der letzten Derbies im Happel auf Youtube an und erzähl mir wer aller bei euch sogar auf der neutralen Tribüne minutenlang Tod und Hass für den FAK haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Lenk nur ab und erzähl wie empört gestern alle bei euch waren (Ljubicic zb war ja außer sich wegen der Würfe gell).
Schau dir eh mal die paar Videos der letzten Derbies im Happel auf Youtube an und erzähl mir wer aller bei euch sogar auf der neutralen Tribüne minutenlang Tod und Hass für den FAK haben möchte.

Verbal darf man äußern was man will. Wir sind hier nicht in der Oper. Es geht nur um das Eingreifen ins Spielgeschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbal darf man äußern was man will. Wir sind hier nicht in der Oper. Es geht nur um das Eingreifen ins Spielgeschehen.

Sie können singen was sie wollen, aber dann soll er nicht daher kommen und erklären wie empört alle bei den Grünen waren. Man hat sich dieses Verhalten selbst herangezüchtet. Es wurde des Öfteren davor gewarnt, dass das ganze einmal außer Kontrolle geraten kann und viel fehlt da nicht mehr.
Dieses Mal war es eine Wunde, das nächste Mal darf es vielleicht schon etwas mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.