SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Bis zu unserer Führung ein sehr guted Spiel. Kadiri und Stronati haben nicht viel zugelassen, sind sicher gestanden. Venuto schon wieder in Form und eine echte Verstärkung. Stangl auch recht brav für seine erste MS Partie. Monschein sehr oft alleine das Richtige gemacht.

Nach der Führung irgendwie das Heft komplett aus der Hand gegeben. Da hatten wir Glück und Können(Danke Pentzi). 

Unglaublich das diese Hurensöhne dann noch den Konter unterbinden konnten. Bei allem was dort schon vorgefallen ist, könnte ich mir sogat vorstellen dad das kein Zufall war....

Hoffe sie werden mit allen möglichen Sanktionen und eine schmerzenden Geldstrafe belegt. Sonst wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nijate schrieb vor 35 Minuten:

bidde was? jo natürlich, werfer - Böse- werfer - warum müssen 23000 Leut draufzahlen wegen so Idioten? Damit der Vorstand lernt? Ich würd das nicht einsehen. Außerdem hatten wir ja schon Geisterspiele, die Gschicht musst ganz anders anpacken.

Oberste Priorität hat die Sicherheit von gegnerischen Spielern und Fans. Erst danach kommen die Interessen eurer Fans, die dann bei Sanktionen teilweise unschuldig zum Handkuss kommen würden.  Aber das wird man bei euch nie verstehen. Dafür wurde euch zu lang das Gehirn gewaschen von Edlinger, Marek, Krammer und Peschek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Lenk nur ab und erzähl wie empört gestern alle bei euch waren (Ljubicic zb war ja außer sich wegen der Würfe gell).
Schau dir eh mal die paar Videos der letzten Derbies im Happel auf Youtube an und erzähl mir wer aller bei euch sogar auf der neutralen Tribüne minutenlang Tod und Hass für den FAK haben möchte.

oida, was heißt lenk nur ab. Da stand, dass es gestern so war. So wars halt gestern nicht und aus.

Ljubicic kann von mir aus Scheiße von sich geben wie er will. Und aufgrund der letzten Happel Derbies geh ich auch auf keins mehr. Und schick mir bitte ein Youtube Video, in dem die neutrale Tribüne "minutenlang" TuH singt. Spoileralarm, das Video wirst nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida, was heißt lenk nur ab. Da stand, dass es gestern so war. So wars halt gestern nicht und aus.

Ljubicic kann von mir aus Scheiße von sich geben wie er will. Und aufgrund der letzten Happel Derbies geh ich auch auf keins mehr. Und schick mir bitte ein Youtube Video, in dem die neutrale Tribüne "minutenlang" TuH singt. Spoileralarm, das Video wirst nicht finden.

Ernsthaft? Es gibt kein Video der im Happel Sektor E der letzten beiden Derbies dort zeigt wo das minutenlang gesungen wird? Verkühl dich mit dieser Aussage besser nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Oberste Priorität hat die Sicherheit von gegnerischen Spielern und Fans.

Da stimm ich 100%ig zu, das soll bitte nicht falsch rüberkommen. Meine Frage war einfach wirklich nur, ob Geisterspiele da  wirklich helfen würden und ob man da die komplett hirnlosen nicht nur noch bestärkt. ((He sie haben die Macht mit einem depperten Feuerzeug, dass plötzlich 20k Normalos nicht mehr das Stadion betreten dürfen)).

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
Nijate schrieb vor 5 Minuten:
oida, was heißt lenk nur ab. Da stand, dass es gestern so war. So wars halt gestern nicht und aus.

Ljubicic kann von mir aus Scheiße von sich geben wie er will. Und aufgrund der letzten Happel Derbies geh ich auch auf keins mehr. Und schick mir bitte ein Youtube Video, in dem die neutrale Tribüne "minutenlang" TuH singt. Spoileralarm, das Video wirst nicht finden.
 

Ernsthaft? Es gibt kein Video der im Happel Sektor E der letzten beiden Derbies dort zeigt wo das minutenlang gesungen wird? Verkühl dich mit dieser Aussage besser nicht.

Ja zeigs mir bitte. Da verkühl ich mich gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Überall anders auf der Welt hätte sich ein hochrangiger Vereinsfunktionär unmittelbar nach dem Schlusspfiff vor die Presse gestellt und die Vorkommnisse verurteilt.

Anders in Hütteldorf. Da stellt sich der Trainer und ein einfältiger Spieler vor die Kamera und schwaffelt etwas von "die anderen haben provoziert". 

Die zeitnahe Entschuldigung habens schon verbockt. Mal schauen ob heute wieder etwas halbherziges raus gedonnert wird wo man auch gleich wieder auf die Austria losgeht. Sowas hat dort System. 

By the way: ein Djuricin sollte seine Aussage rasch zurücknehmen. Der gibt denen sogar damit die Legitimation für diesen Scheiß. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 4 Minuten:

Da stimm ich 100%ig zu, das soll bitte nicht falsch rüberkommen. Meine Frage war einfach wirklich nur, ob Geisterspiele da  wirklich helfen würden und ob man da die komplett hirnlosen nicht nur noch bestärkt. ((He sie haben die Macht mit einem depperten Feuerzeug, dass plötzlich 20k Normalos nicht mehr das Stadion betreten dürfen)).

es ist ja eigentlich egal wie die paar hirnlosen reagieren wollen. aber wenns wirklich mal einen ordentlichen finanziellen schaden für den verein gibt, dann kommen vielleicht mal die verantwortlichen in die spur. ich meine das ist ja ein hohn was ein rapid trainer in der offiziellen PK so von sich gibt. seitens des vereins versucht man sich der verantwortung mit allem mitteln zu drücken. und von einem krammer oder peschek habe ich bisher auch nur statements gehört die täter-opfer umkehr betreiben. solang hier kein umdenken kommt wird sich nichts ändern. und umdenken wirds scheinbar nur geben wenns ans gerschtl geht. es ist schon einzigartig auf der welt was hier in hütteldorf immer wieder so passiert und wie sehr man das so hinstellen will als wäre man machtlos und müsse das quasi hinnehmen. überall anders hat man die idoten entsorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nijate schrieb vor 10 Minuten:

Da stimm ich 100%ig zu, das soll bitte nicht falsch rüberkommen. Meine Frage war einfach wirklich nur, ob Geisterspiele da  wirklich helfen würden und ob man da die komplett hirnlosen nicht nur noch bestärkt. ((He sie haben die Macht mit einem depperten Feuerzeug, dass plötzlich 20k Normalos nicht mehr das Stadion betreten dürfen)).

Ja zeigs mir bitte. Da verkühl ich mich gern.

Mußt du ned in die hockn??? Also Schleich di...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 2 Minuten:

Die zeitnahe Entschuldigung habens schon verbockt. Mal schauen ob heute wieder etwas halbherziges raus gedonnert wird wo man auch gleich wieder auf die Austria losgeht. Sowas hat dort System. 

viel wird nicht kommen, das standard blabla von wegen wir verurteilen das und das hat ja schon der pressefuzzi bei der PK abgelassen. vermutlich ist es aber eh besser wenn ein krammer oder peschek mal einfach die fresse halten. fruchtbares zur deeskalation kam von denen ja noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Mußt du ned in die hockn??? Also Schleich di...

AMS hat freie Zeiteinteilung, quasi Freiberufler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe auch das MK das Derby als noch nicht beendet sieht und alles mögliche unternimmt. Der Platzsturm der unsere vielversprechende Chance zunichte machte, sollte doch nicht so hingenommen werden.

Ganz richtig. Der eigentliche Skandal in dem ganzen Spiel.

Und die Feuerzeugwerfer müssen zur Strafe 2 Wochen lang ein “rapid wien hurensöhne“ shirt tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.