SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

edit

dazu müsstens die werfer erstmal eindeutig identifizieren können bzw. identifizieren wollen.

Da hast du natürlich recht.

Jedoch denke ich dass dies kein Problem darstellen wird!

Gerade auch heute wenn es schon ganz zu Beginn des Spiels passiert!

Aber vielleicht stell ich es mir zu einfach vor! 

Ist halt einfach sehr mühsam für alle unbeteiligten rapidfans, dass anscheinend keiner von unseren Verantwortlichen etwas machen will! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Einfach lebenslanges stadionverbot für jeden der wirft! 

Denke schnell wäre der Dreck beendet!

Aber zu solchen Massnahmen gegenüber all denjenigen, die sich (deutlich) danebenbenehmen, muss man die Verantwortlichen bei Rapid offensichtlich "motivieren". Weil von selbst kommt da nix. Schlagwörter dazu wären (wie oben erwähnt) Anstand, Moral, Verantwortungsbewusstsein. Davon findet sich aber bei der aktuellen Rapidführung so wenig wie selbst bei diesem - diesbezüglich immer schon etwas eigenem - Verein selten zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Da hast du natürlich recht.

Jedoch denke ich dass dies kein Problem darstellen wird!

Gerade auch heute wenn es schon ganz zu Beginn des Spiels passiert!

Aber vielleicht stell ich es mir zu einfach vor! 

Ist halt einfach sehr mühsam für alle unbeteiligten rapidfans, dass anscheinend keiner von unseren Verantwortlichen etwas machen will! 

wie ich schon mal schrieb, glaube ich, dass der anreiz etwas tun zu wollen und sich im schlimmsten fall mit dem "block" anzulegen durch die scheinbar niedrigen strafen noch nicht gegeben ist. ich glaube wenn mal so strafen gegeben werden wo es dann an die einnahmen vom spiel ginge oder eben ein ein relevanter prozentsatz von budget an strafe fällig wird, erst dann wird gehandelt werden. bei den jetzigen strafen von 10.000-30.000€ kratzt das ja noch keinen wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wie ich schon mal schrieb, glaube ich, dass der anreiz etwas tun zu wollen und sich im schlimmsten fall mit dem "block" anzulegen durch die scheinbar niedrigen strafen noch nicht gegeben ist. ich glaube wenn mal so strafen gegeben werden wo es dann an die einnahmen vom spiel ginge oder eben ein ein relevanter prozentsatz von budget an strafe fällig wird, erst dann wird gehandelt werden. bei den jetzigen strafen von 10.000-30.000€ kratzt das ja noch keinen wirklich.

Ja könnte sein.

Wobei man schon sagen muss dass es ja schon härtere Strafen gab wie zb das geisterspiel!

Geholfen hat es leider auch nicht! 

Einfach eine orschsituation für 99 Prozent aller Fans! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Da hast du natürlich recht.

Jedoch denke ich dass dies kein Problem darstellen wird!

Gerade auch heute wenn es schon ganz zu Beginn des Spiels passiert!

Aber vielleicht stell ich es mir zu einfach vor! 

Ist halt einfach sehr mühsam für alle unbeteiligten rapidfans, dass anscheinend keiner von unseren Verantwortlichen etwas machen will! 

Jeder der hingeht, ist auch beteiligt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peschek und Krammer sind feige und dumm....leider

Ich würde nicht nur Stadionverbote erteilen, ich würde die Leute per Regress zur Kasse bitten...bei einer zb Strafe von 50.000 Euro würde ich identifizierten Fans eine Forderung von Minimum 5000 pro Person zustellen...

Dazu eine Heimsektorsperre , aber nicht gegen Mattersburg oder St Pölten sondern gegen den geschädigten Verein, in dem Fall die Austria im nächsten Heimderby, was glaubst du wie es dem Block weh tut, wenn ein Derby ist und sie können im TV zuschauen ?

Aber wie gesagt, die beiden Dummbeutel, die den Platz gestürmt haben werden als Paradebeispiel verdonnert und verurteilt und die wahren Kriminellen und Geisteskranken kommen wieder davon...vermutlich auch deshalb, weil bei Sanktionen diverse "Fans" bei den Rapid Verantwortlichen vorm Gartentürl stehen....Sanktionen müssen daher zwingend und unbedingt von der BL verhängt werden

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Jeder der hingeht, ist auch beteiligt. 

?? Wieso ? Ich bin auch nicht beteiligt gewesen, als die Böller auf Koch geflogen sind obwohl ich im Away Sektor war ? Und als sie gg Bilbao den Platz gestürmt haben, obwohl ich im Stadion war ? 

Wie begründest du diese Aussage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Aso? Inwiefern?

Er bietet nicht nur den Schutzschild, den die Affen benötigen, sondern liefert auch das Geld, ob dessen das Gesindlmanagement nicht gegen die Unruhestifter vorgeht, die ja auch für die ach so geile Stimmung sorgen. Das Einzige was Leute wie dieser Krammer verstehen, ist wenn die Einnahmen zurückgingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Er bietet nicht nur den Schutzschild, den die Affen benötigen, sondern liefert auch das Geld, ob dessen das Gesindlmanagement nicht gegen die Unruhestifter vorgeht, die ja auch für die ach so geile Stimmung sorgen. Das Einzige was Leute wie dieser Krammer verstehen, ist wenn die Einnahmen zurückgingen.

Alles klar.

Also sollten 25000 daheim bleiben weil es 500 depate gibt?!

Auch ein Ansatz, wenn auch ein eigenwilliger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde nicht nur Stadionverbote erteilen, ich würde die Leute per Regress zur Kasse bitten...bei einer zb Strafe von 50.000 Euro würde ich identifizierten Fans eine Forderung von Minimum 5000 pro Person zustellen...

vielfach wird es sich bei solchen radaubrüdern aus den unteren schichten der gesellschaft handeln. sprich der hat nix. insofern kannst du dem auch nichts wegnehmen. aber warum auch sollten sie das machen? schau dir mal das video an von den flitzern und wie der gesamte ordnerdienst da teilnahmslos zusieht. die haben ein generelles problem und das wird sich auch so nicht ändern, solange die nicht strafen bekommen, die ihnen finanziell auch mal wirklich weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Alles klar.

Also sollten 25000 daheim bleiben weil es 500 depate gibt?!

Auch ein Ansatz, wenn auch ein eigenwilliger! 

Man kann natürlich auch selbst nix tun und hoffen, dass der Verein handelt. Immer und immer wieder. Geht, hilft aber null. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Er bietet nicht nur den Schutzschild, den die Affen benötigen, sondern liefert auch das Geld, ob dessen das Gesindlmanagement nicht gegen die Unruhestifter vorgeht, die ja auch für die ach so geile Stimmung sorgen. Das Einzige was Leute wie dieser Krammer verstehen, ist wenn die Einnahmen zurückgingen.

ja dann müsste aber auch mal die liga, der senat oder wer auch immer, dementsprechend das regulatorium anpassen und einen strafenkatalog zusammenstellen, der den vereinen bei sowas dann auch finanziell weh tut. warum soll der normale fan der kurve, der nur sein spiel sehen will zuhause bleiben, der kann ja nix für, dass krammer, peschek und co das dulden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

?? Wieso ? Ich bin auch nicht beteiligt gewesen, als die Böller auf Koch geflogen sind obwohl ich im Away Sektor war ? Und als sie gg Bilbao den Platz gestürmt haben, obwohl ich im Stadion war ? 

Der Unterschied ist, dass diese Dinge nicht im Vorfeld schon klar waren.

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ja dann müsste aber auch mal die liga, der senat oder wer auch immer, dementsprechend das regulatorium anpassen und einen strafenkatalog zusammenstellen, der den vereinen bei sowas dann auch finanziell weh tut. warum soll der normale fan der kurve, der nur sein spiel sehen will zuhause bleiben, der kann ja nix für, dass krammer, peschek und co das dulden

Der normale Fan ist sogar der Grund, weshalb die das dulden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Der Unterschied ist, dass diese Dinge nicht im Vorfeld schon klar waren.

Der normale Fan ist sogar der Grund, weshalb die das dulden. 

Nein, die dulden dies, weil

Die Strafen sehr niedrig sind.

Weil sie von dieser fanszene abhängig sind und weil es wohl wirklich nicht ganz so leicht ist das alles zu unterbinden wie wir denken oder hoffen. 

Denke dass das schon auch ein gesellschaftliches Problem darstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.