SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Held von heute
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

Steht so in den Regeln, jedenfalls einer 2012 Fassung oder so, die ich mal gesehen habe. Der Kapitän der Mannschaft eines von Zusehern verletzten Spielers, muss den Abbruch verlangen.

Als ob das die einzige Regel wäre, die einen Spielabbruch nach sich ziehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
horr1911 schrieb vor 1 Stunde:

Dem Ljubicic kann echt keiner mehr helfen :facepalm: Ich frag mich langsam ob dieser Verein Satire ist

Wäre er im Hefn, wo er hingehört, könnt er so einen Schwachsinn nicht behaupten. Außerdem würden nicht Idioten aufs Feld laufen, die anscheinend ihrem hetzerischen Idol huldigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Bin echt schon auf das Statement von den rapid verantwortlichen gespannt

Wieso?

Vorfälle inakzeptabel .... blablablabla .... blöde Einzeltäter.. blablabla ... werden Konsequenzen ziehen .... blablabla ... austria trägt mitschuld .... blablabla  

Erwartest du dir irgendsowas wie ein Schuldeingeständnis oder gar eine Entschuldigung? Was glaubst warum zieht dieser Verein das Gsindl so magisch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Wie wars bei uns im block u beim marsch eig so?

stimmt die gschicht mit dem böller der IN unseren sektor geflogen ist, od war huschi voifett?

Böller hats einen gegeben auf der rechten Seite vom Tunnel. Ka von wem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist eine einfache Rechnung. Die Strafe muss höher sein als der Mehrwert, den ein gutes Verhältnis zu den sogenannten Fans bringt. Anders ausgedrückt: es muss für Rapid billiger sein, sich mit den Fans anzulegen, als die Strafen zu zahlen. Bis jetzt ist dem offensichtlich nicht so. Und da man von den dort Handelnden nicht erwarten darf, dass aus Moral, Anstand oder Vernunft etwas gegen die Idioten unternommen wird, kann man nur hoffen, dass die Strafen irgendwann einmal dieses Ausmass erreichen. Meine Erwartung ist aber aus Erfahrung nicht wirklich hoch.

Als Fan würde ich mich für diese Verantworlichen und Spieler (Ljubicic...) einfach nur schämen. Aber das Problem hab ich zum Glück nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Böller hats einen gegeben auf der rechten Seite vom Tunnel. Ka von wem 

Ist letzten Endes auch wurscht wer schuld ist, die essentielle Frage ist wer Eier zeigt und Verantwortung übernimmt. Es ist wohl ein offenes Geheimnis, dass Ultrasupport ein Stückweit mit einem (Gewalt-)Exzess einhergeht und von Seiten Rapids hat man sich schlicht zu lange vor dem Problem gedrückt. Dieses spiel hat nur wieder geziegt, dass sich die Vereine (und Rapid halt im besonderen) mim Feuer spielen wenn die die FCs auf der langen Leine lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Als ob das die einzige Regel wäre, die einen Spielabbruch nach sich ziehen kann. 

Der Schiri muss aber danach trachten die Partie fortzusetzen. Sprich er hat nicht nach Abbruchgründen zu suchen sondern nach Gründen nicht abzubrechen. Fakt ist aber auch, dass bei konsequenter Einhaltung des 3-Stufen-Planes (http://www.oefb.at/zu-mutmasslichem-rassismusvorfall-und-news22071 ) Punkt 3 bei den beiden Flitzern die Konsequenz hätte sein müssen.

Was solls, Schiedsrichter-Entscheidungen sind Tatsachen-Entscheidungen und man muss natürlich auch berücksichtigen, dass schon Morddrohungen gegen mehrere Personen - Spieler und Offizielle - ausgesprochen wurden. Und das ist jetzt nur das was öffentlich bekannt geworden ist, was sich intern im Westen abspielt darüber kann man nur mutmaßen.

Der Strafsenat 1 der Liga hat natürlich weitere Möglichkeiten....es würde mich aber wundern wenn da mehr als eine 30k Geldstrafe verhängt würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb vor 19 Minuten:

Ist eine einfache Rechnung. Die Strafe muss höher sein als der Mehrwert, den ein gutes Verhältnis zu den sogenannten Fans bringt. Anders ausgedrückt: es muss für Rapid billiger sein, sich mit den Fans anzulegen, als die Strafen zu zahlen. Bis jetzt ist dem offensichtlich nicht so. Und da man von den dort Handelnden nicht erwarten darf, dass aus Moral, Anstand oder Vernunft etwas gegen die Idioten unternommen wird, kann man nur hoffen, dass die Strafen irgendwann einmal dieses Ausmass erreichen. Meine Erwartung ist aber aus Erfahrung nicht wirklich hoch.

Als Fan würde ich mich für diese Verantworlichen und Spieler (Ljubicic...) einfach nur schämen. Aber das Problem hab ich zum Glück nicht.

Eine möglichkeit wäre ja zum beispiel tageseinnahmen vom Spiel einzusacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Eine möglichkeit wäre ja zum beispiel tageseinnahmen vom Spiel einzusacken

Und dann gleich der gegnerischen Mannschaft zuzusprechen ;). Wird wohl (auch ohne meinem Zusatzvorschlag) nicht so ganz dem Regulativ entsprechen.

Wär aber vermutlich effizient, weil irgendwann sogar die Dümmsten kapieren, dass sie den Gegner damit unterstützen... obwohl, selbst da bin ich mir in dem speziellen Fall nicht sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

Dem Ljubicic kann echt keiner mehr helfen :facepalm: Ich frag mich langsam ob dieser Verein Satire ist

warum nur wundert mich das nicht, dass grad ein ljubicic derartiges vom stapel lässt. aber nun gut wer bierflaschen auf moscheen donnert, ist halt nicht grad die hellste kerze auf der torte.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Einfach lebenslanges stadionverbot für jeden der wirft! 

Denke schnell wäre der Dreck beendet!

dazu müsstens die werfer erstmal eindeutig identifizieren können bzw. identifizieren wollen.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.