Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Onkel schrieb vor 1 Stunde: AC/DC Hier die Infos für Wien: https://www.oeticket.com/magazine/news-stories/acdc-im-juni-2024-live-in-wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) vergangene 3 Tage 3 Konzerte (Electric Callboy - Bad Omens - Nothing But Thieves), jetzt heißts mal paar Tage Trommelfell schonen, bis es mit Currents im Flex weitergeht bearbeitet 12. Februar von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Hier die Infos für Wien: https://www.oeticket.com/magazine/news-stories/acdc-im-juni-2024-live-in-wien Genau in der Woche, wo man während der EM in Berlin weilt.. Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Februar Saclic schrieb vor 10 Stunden: vergangene 3 Tage 3 Konzerte (Electric Callboy - Bad Omens - Nothing But Thieves), jetzt heißts mal paar Tage Trommelfell schonen, bis es mit Currents im Flex weitergeht Guter du. Flex nit so - genau wegen der Probs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) V E R K A U F T Oi! Eine Karte für die unglaublichen Buster Shuffle gäbe es noch. Konzert ist ausverkauft. Erster Kommentar ist glücklich und Besitzer:in für den regulären Preis. P.S.: Beitrag ist auch anderswo online und daher kann es sein, dass dort jemand schneller glücklich wurde. bearbeitet 16. Februar von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Waren wieder guad gestern die Napalm Death. Exzellente Vorband-Auswahl auch amal wieder. Ich muss wieder mehr auf Shows gehen, ich bin in der Hinsicht so scheißfaul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Fox Mulder schrieb am 12.2.2024 um 10:52 : Hier die Infos für Wien: https://www.oeticket.com/magazine/news-stories/acdc-im-juni-2024-live-in-wien gerade 2 Tickets ergattert War noch nie im Ernst Happel auf einem Konzert - habe gelesen Parkplätze sind grundsätzlich vorhanden. Macht das Sinn oder soll man doch lieber auf öffentliche zurückgreifen (wir reisen aus Tirol an - Unterkunft müssen wir erst noch checken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Fox Mulder schrieb am 12.2.2024 um 10:52 : Hier die Infos für Wien: https://www.oeticket.com/magazine/news-stories/acdc-im-juni-2024-live-in-wien 157,- für den Steher? Na oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 16. Februar TIA schrieb vor 37 Minuten: gerade 2 Tickets ergattert War noch nie im Ernst Happel auf einem Konzert - habe gelesen Parkplätze sind grundsätzlich vorhanden. Macht das Sinn oder soll man doch lieber auf öffentliche zurückgreifen (wir reisen aus Tirol an - Unterkunft müssen wir erst noch checken) haben auch 2 Ticktes aber Sitzer, mit meinen Sohn (12) ist das die Beste Option Kat 2. schönes Geburtstaggeschenk Parken wird eine Herausforderung, brauch selber einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Segafredo schrieb vor 23 Minuten: 157,- für den Steher? Na oida... ich habe € 338 bezahlt für 2 (Steh-)Tickets inkl. Versicherung und Versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar TIA schrieb vor 50 Minuten: gerade 2 Tickets ergattert War noch nie im Ernst Happel auf einem Konzert - habe gelesen Parkplätze sind grundsätzlich vorhanden. Macht das Sinn oder soll man doch lieber auf öffentliche zurückgreifen (wir reisen aus Tirol an - Unterkunft müssen wir erst noch checken) keine Ahnung wann du vor hast dort zu sein, grundsätzlich würde ich schon eher mit den Öffis fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar TIA schrieb vor 54 Minuten: gerade 2 Tickets ergattert War noch nie im Ernst Happel auf einem Konzert - habe gelesen Parkplätze sind grundsätzlich vorhanden. Macht das Sinn oder soll man doch lieber auf öffentliche zurückgreifen (wir reisen aus Tirol an - Unterkunft müssen wir erst noch checken) also wenn ihr sowieso im raum wien nächtigt, dann würd ich das auto dort abstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar zum glück hab ich die schon mal gesehen als die konzertpreise noch nicht geistesgestört waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Ich war auch so blöd und habe vorhin knapp 400 Euro für zwei Karten im zweiten Rang bezahlt. Inklusive Versicherung und die 1,50 Euro für die Obdachlosenhilfe. Da waren ja die Rolling Stones im Happel direkt günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Februar WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Ich war auch so blöd und habe vorhin knapp 400 Euro für zwei Karten im zweiten Rang bezahlt. Inklusive Versicherung und die 1,50 Euro für die Obdachlosenhilfe. Da waren ja die Rolling Stones im Happel direkt günstig 1100 hier . Was soll’s, oft wird man sie nicht mehr sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts