Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Vulvarine @ Kirchdorf/Krems.

Waren zeitgleich mit MDB in der Arena (kleine Halle). Sind leiwand und daher dort hin.

Edit: top Kellerkonzert.

 

IMG_20231104_220242.jpg

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Saclic schrieb am 3.11.2023 um 10:36 :

"darf ich deine Hausaufgaben abschreiben?" "ok mach aber unauffällig"

image.png

Novarock würd mich alles in allem sogar mehr ansprechen mit BMTH, Avril Lavigne und Sum 41, da kann ich aber nicht

Werd wie jedes Jahr hinfahren, weil immer wieder leiwand. Mi Anreise, So nachm letzten Act heim. Dazwischen am Fr daheim schlafen, weil ich ned allzu weit entfernt wohn, sonst im fetten 6er-Zelt zu zweit Zelten und auf Wolken hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am Dienstag werd ich mal versuchen an Tickets für die Libertines im Jänner zu kommen. Im Cavern Club :davinci: Gut 20 Jahre nachdem ich die Heisln zum ersten Mal in einer ähnlichen location gesehen hab (und verwundert bin, dass Pete Doherty noch immer unter uns weilt) wäre das schon sehr fein.

Noel sollt ich mir auch nochmal geben wenn er in der Nähe spielt. Schaut in letzter Zeit auch schwer alt aus :(  Glaub ich komm langsam in eine midlife crisis :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Am Samstag die großartigen Queens of the Stone Age in Düsseldorf mit dem geschätzten @Vince Vega gesehen. Was für ein unfassbar geiler Gig. 

Super Crowd (Shoutout an die Gruppe von Walisern, die mit uns gerockt haben), eine tighte Band in Hochform und eine Setlist zum Niederknien (Regular John, Into the Hollow, Straight Jacket Fitting und I Think I Lost My Headache... -> *chef's kiss*).

Jetzt muss nur noch eine Österreich-Show im Zuge des second European legs angekündigt werden, damit ich mir die Boys nächstes Jahr gleich nochmal geben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt muss nur noch eine Österreich-Show im Zuge des second European legs angekündigt werden, damit ich mir die Boys nächstes Jahr gleich nochmal geben kann. 

Das wäre wirklich erfreulich.

Ich glaube, die letzte Einzelshow bei mir war die da: https://www.setlist.fm/setlist/queens-of-the-stone-age/2008/planettt-bank-austria-halle-gasometer-vienna-austria-13d47d59.html

bald 16 Jahre her, wtf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb am 4.11.2023 um 10:15 :

Onkelz VVK gestern dürfte ein ziemliches Chaos gewesen sein. Wollt mal rein schauen was die Tickets für B'Hofen kosten, aber nachdem sich der Balken eine Dreiviertelstunde nicht bewegt hat, hab ich aufgegeben :fuckthat:

Da hättest noch warten müssen :D

Wir waren bei einer Geburtstagsfeier von einem Freund und wir haben uns mit 4 oder 5 Handys gleichzeitig eingeloggt.
Und nach über einer Stunde waren wir bei zwei drinnen und konnten so dann 6 Tickets ergattern (8 wäre auch gegangen).

Die Unterkunft haben wir jetzt irgendwo im Nirgendwo, weil uns jemand nachdem wir die Karten ergattert hatten, eine "Villa" zum humanen Preis vor der Nase weggeschnappt hat :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Maulinho schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre wirklich erfreulich.

Ich glaube, die letzte Einzelshow bei mir war die da: https://www.setlist.fm/setlist/queens-of-the-stone-age/2008/planettt-bank-austria-halle-gasometer-vienna-austria-13d47d59.html

bald 16 Jahre her, wtf.

Nope! Im November 2017 waren sie in der Stadthalle. War mein erstes QOTSA-Konzert und auch sehr geil - Josh war bumzua und hat Millionaire mit der falschen Gitarre gestartet. :love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Vorverkauf für Tool am 10. Juni in der Stadthalle. 

Um Punkt 10 drin. Super, keine Saalplanbuchung. :fuckthat:Gold Tickets am Gang um 180€, die Gangplätze Kategorien A bis C von 141€ runter bis ca 100€. :fuckthat:

Auf gut Glück Gangplatz in Kat A genommen. :fuckthat:Es wurde Nordtribüne Reihe 6, aber keine Ahnung wie nahe zur Bühne. :D

Drittes Toolkonzert im Leben (nach Wien 2019 und Krakau 2022) ist unfreiwilligerweise auch mein drittes Sitzplatzkonzert überhaupt (2019 zu spät dran für stehplätze, 2022 nur Sitzplätze, auch am Parkett). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.