2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Danke euch beiden

Na ja,dann werde ich versuchen den Preis bei UPC weiter zu drücken wenn ich die CL und EL nicht als Einzelspiele sehen kann.

Auf Golf und Hand-Basketball plus Formel eins kann ich verzichten.

Noch etwas zu UPC. Die kündigen für mich immer das Sky Paket damit ich nach einem Jahr wieder das Einsteiger Angebot erhalte. Ich brauch mich da selbst um nix kümmern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

:aufdrogen: Bei mir geht es sich nun überraschenderweise doch aus, dass ich am Montag beim MG Treffen dabei sein kann. 

 

na dann steht ja einem kleinem Treffen nichts im Wege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Zur Info,

vor allem für die unter euch, die diese Vorkommnisse gesehen haben und mit uns vergleichen wollen:

 

Abstiegsausschreitung

14.06.2018 15:07

Hohe Geldstrafe! HSV muss 115.000 Euro zahlen!

Bundesliga-Absteiger Hamburger SV ist wegen Zuschauerausschreitungen mit einer der höchsten Geldstrafen im deutschen Fußball belegt worden. Wie das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Donnerstag mitteilte, müssen die Hanseaten 115.000 Euro zahlen.

Geahndet wurden dabei insbesondere die Vorkommnisse im skandalösen letzten Saisonspiel gegen Borussia Mönchengladbach, als die Partie wegen Böllern, Bengalischen Feuern sowie Rauchbomben für 17 Minuten unterbrochen werden musste. Zudem wurden weitere sieben Fälle in Spielen der Rückrunde des HSV geahndet.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Zur Info,

vor allem für die unter euch, die diese Vorkommnisse gesehen haben und mit uns vergleichen wollen:

 

Abstiegsausschreitung

14.06.2018 15:07

Hohe Geldstrafe! HSV muss 115.000 Euro zahlen!

Bundesliga-Absteiger Hamburger SV ist wegen Zuschauerausschreitungen mit einer der höchsten Geldstrafen im deutschen Fußball belegt worden. Wie das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Donnerstag mitteilte, müssen die Hanseaten 115.000 Euro zahlen.

Geahndet wurden dabei insbesondere die Vorkommnisse im skandalösen letzten Saisonspiel gegen Borussia Mönchengladbach, als die Partie wegen Böllern, Bengalischen Feuern sowie Rauchbomben für 17 Minuten unterbrochen werden musste. Zudem wurden weitere sieben Fälle in Spielen der Rückrunde des HSV geahndet.

Aber wir sind Wiederholungstäter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Djfun78 schrieb vor 11 Stunden:

Platzhalter für St Pölten/Wr Neustadt

 

Stand jetzt ist St. Pölten oben. Wenn das sich ändert, muss Wr. Neustadt dann wohl einfach die Termine übernehmen und schauen, dass sie da auch wirklich spielbereit sind.

Edit: Ich frag mich ja wirklich, wie die sich das vorstellen. MWn müssen sie ja nicht nur den Kader dann zusammenstellen (aktuell 0 Spieler), sondern auch ein paar bauliche Maßnahmen durchführen. Das ist jetzt alles auf Eis.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.