2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab sky abgeschlossen vor 4 Jahren. Damals hatte ich zum preis von eur 50 das VOLLE Programm, also alles was nur gegangen ist. Beim Sport noch Liga 2 aus Ö und vor allem die Premier League.

Jetzt hab ich kein England mehr, keine 2 Buli aus Ö, nur noch BRD 1+2+Cup und Ö 1 und auf den anderen Kanälen bei Serien und Dokus pausenlose Wiederholungen. Da gibts Folgen der Rosenheim Cops die waren in den Jahren wo ich dabei bin glaub ich schon 10x.

Viel mehr dürfen sie nicht mehr verlieren sonst interessierst mich nicht mehr. Hab jetzt mal zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt. Wenn der bettelanruf kommt will ich neben dem selben preis wie bisher endlich nach 4 Jahren einen neuen Receiver (am besten im Rapid Branding). Mal sehen ob die Ehe mit Sky weitergeht oder ob ich die Kündigung diesmal doch durchziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich lehne die ersten Angebote immer ab, dann bieten sie normalerweise irgendwann alles plus HD um 29,90. Mach ich seit Jahren so, und ist, wie man in diversen Foren lesen kann, auch gängige Praxis in Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Gefällt mir nicht.. verschiedene Anspielzeiten auf Grund der Anfahrtskilometer, verschiedene Medien, da kann man sich als Konsument nur schwer einstellen darauf. Damit zerstört man diese 2.Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin schon Jahr zehnte lang bei UPC und dadurch habe ich auch das Recht bei SKY.

Ich habe das volle Programm was Sport betrifft,also Deutsche BL,Austria BL plus SKY EInzelspiele.

Also sehe ich alles,oder?

Früher hatte ich nicht nur die Englische Liga sondern auch die Spanische und Italienische Liga.

Preislich blieb aber alles gleich (obwohl diese Ligen alle weg waren) und wurde mir gesagt weil diese Ligen weg sind "dafür hab ich Golf und Handball.

Ein wenig gestritten und schon geben sie jedes Jahr zwischen 20 und 30 Euro Nachlass auf mein ganzes Paket mit allen HD Sendern und den Filmsendern.

Ist Trotzdem "Teuer" (92.- Euro mit besten Internet Anschluss) aber was solls,dafür sehe ich viele Spiele.

Frage.

Wie schaut es mit der EL und CL aus,da hab ich bis jetzt auch jedes Spiel einzeln gesehen,das gibt es wohl nicht mehr,oder? ( Bei UPC/SKY)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin schon Jahr zehnte lang bei UPC und dadurch habe ich auch das Recht bei SKY.

Ich habe das volle Programm was Sport betrifft,also Deutsche BL,Austria BL plus SKY EInzelspiele.

Also sehe ich alles,oder?

Früher hatte ich nicht nur die Englische Liga sondern auch die Spanische und Italienische Liga.

Preislich blieb aber alles gleich (obwohl diese Ligen alle weg waren) und wurde mir gesagt weil diese Ligen weg sind "dafür hab ich Golf und Handball.

Ein wenig gestritten und schon geben sie jedes Jahr zwischen 20 und 30 Euro Nachlass auf mein ganzes Paket mit allen HD Sendern und den Filmsendern.

Ist Trotzdem "Teuer" (92.- Euro mit besten Internet Anschluss) aber was solls,dafür sehe ich viele Spiele.

Frage.

Wie schaut es mit der EL und CL aus,da hab ich bis jetzt auch jedes Spiel einzeln gesehen,das gibt es wohl nicht mehr,oder? ( Bei UPC/SKY)

Für die EL brauchst dazn fix (puls 4 hat  bissal rechte) - cl hat dazn auch einige einzelspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin schon Jahr zehnte lang bei UPC und dadurch habe ich auch das Recht bei SKY.

Ich habe das volle Programm was Sport betrifft,also Deutsche BL,Austria BL plus SKY EInzelspiele.

Also sehe ich alles,oder?

Früher hatte ich nicht nur die Englische Liga sondern auch die Spanische und Italienische Liga.

Preislich blieb aber alles gleich (obwohl diese Ligen alle weg waren) und wurde mir gesagt weil diese Ligen weg sind "dafür hab ich Golf und Handball.

Ein wenig gestritten und schon geben sie jedes Jahr zwischen 20 und 30 Euro Nachlass auf mein ganzes Paket mit allen HD Sendern und den Filmsendern.

Ist Trotzdem "Teuer" (92.- Euro mit besten Internet Anschluss) aber was solls,dafür sehe ich viele Spiele.

Frage.

Wie schaut es mit der EL und CL aus,da hab ich bis jetzt auch jedes Spiel einzeln gesehen,das gibt es wohl nicht mehr,oder? ( Bei UPC/SKY)

EL ist komplett bei DAZN bzw Puls 4, CL bei Sky bzw DAZN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke euch beiden

Na ja,dann werde ich versuchen den Preis bei UPC weiter zu drücken wenn ich die CL und EL nicht als Einzelspiele sehen kann.

Auf Golf und Hand-Basketball plus Formel eins kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Turbotraktor schrieb vor 8 Stunden:

Kostet das Sky Sport Paket mit Bundesliga, Eishockey und Golf eigentlich ernsthaft 20€?

Würde mich auch interessieren. Auf der Homepage sind es 19,99€ im ersten Jahr und dann 39,99€ ab dem 2. Jahr. Also entweder da kommt noch ein anderes Angebot oder bei der PK wurde einfach das Kleingedruckte (nämlich die 39.99€) weggelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.