2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast
roli_7 schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, wann der Bundesligaspielplan für nächste Saison feststeht? Vielen Dank :)

Krätschmer arbeitet noch daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sundaydriver schrieb vor 59 Minuten:

angeblich die woche noch (lt. heutiger pressekonferenz zum neuen tv vertrag)

also ned Ende Juni?? Und wann stehn dann die ersten 3 Runden mit FIXEN Beginnzeiten fest??

 

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferdi schrieb vor 15 Minuten:

also ned Ende Juni?? Und wann stehn dann die ersten 3 Runden mit FIXEN Beginnzeiten fest??

 

GWG

soll ja eine neue positive Änderung sein, dass so ziemlich für den ganzen Herbst bereits alle Termine fixiert sein sollten von Beginn weg. Wenn ich richtig informiert bin. Bin jedenfalls gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

soll ja eine neue positive Änderung sein, dass so ziemlich für den ganzen Herbst bereits alle Termine fixiert sein sollten von Beginn weg. Wenn ich richtig informiert bin. Bin jedenfalls gespannt

Des is ❤ . Wäre auch der EC für die Teilnehmer bis Dezember 2018 berücksichtigt??

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

 

ich schätz für ca 2500 netto kann man jemand finden. das ptoblem wird halt sein dass derjenige auch redaktionelle kompetenzen vorweisen muss. das ist schwierig

Im Prinzip werden hier Fähigkeiten gesucht, die auch ziemlich viele Leute (Videojournalisten) bei W24, SchauTV, OE24, Puls4 etc. beherrschen und dort wird sehr oft weniger bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Jetzt am Anfang wird bis zur Länderspielpause im September terminisiert, Ende August dann bis in die Winterpause, soweit ich weiß. 

So ist es. Und vor Weihnachten sollen die Frühjahrsrunden (also die verbleibenden vor der Teilung) feststehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb vor 10 Minuten:

Im Prinzip werden hier Fähigkeiten gesucht, die auch ziemlich viele Leute (Videojournalisten) bei W24, SchauTV, OE24, Puls4 etc. beherrschen und dort wird sehr oft weniger bezahlt.

ich habe einige freunde in der branche und keiner würde unter 2500 netto arbeiten. und da rede ich aber von spezialisten die keine redaktionelle arbeiten verrichten. aber natürlich kommts immer drauf an, was man bereits auf seinem lebenslauf stehen hat. irgendwelche jungen einsteiger bekommt man sicher billiger, aber man darf sich dann halt nicht wundern wenn die qualität der arbeit auch überschaubar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Ernesto schrieb vor 47 Minuten:

ich habe einige freunde in der branche und keiner würde unter 2500 netto arbeiten. und da rede ich aber von spezialisten die keine redaktionelle arbeiten verrichten. aber natürlich kommts immer drauf an, was man bereits auf seinem lebenslauf stehen hat. irgendwelche jungen einsteiger bekommt man sicher billiger, aber man darf sich dann halt nicht wundern wenn die qualität der arbeit auch überschaubar ist.

kamerakind, interviews und mehrsprachig hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

:lol: das heißt die zeigen net mal in fernsehen die entscheidung um die ec plätze sondern streamen nur :lol:

 

Kompletter Bullshit, zusätzlich zur normalen Übertragung auf Sky werden 3 PO-Partien halt auch von Sky gestreamt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.